Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durex play warming

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffy-duck, 7 September 2005.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich habe mir mal das Gleitgel durex play warming gekauft und habe es noch nicht ausprobiert aber man soll laut beschreibung einen wärme effekt bemerken. wie kommtz das zu stande? ist da was besonderes drin?
     
    #1
    daffy-duck, 7 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hey, guck mal Durex Play Warming Gel
    Könnte helfen. Ich selber habs noch nich ausprobiert würde es aber gern mal machen.
     
    #2
    Aurora Sun, 7 September 2005
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich in der suche verschrieben und deswegen nicht gleich was gefunden

    aber es steht nichts ode rich habe s überlesen wie das nun wirklich zu stande kommt.
    denn man macht sich schon nen gedanken was ist da drin was wärme macht!
     
    #3
    daffy-duck, 7 September 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    grmbl ich hab da doch auch schon nen thread zu erstellt argh... aber er wurde ja schon verlinkt... wenigstens etwas :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 7 September 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.376
    Verheiratet
    Durex Play Warming Gel

    Ingredients
    Glycerin, Purified Water, Propylene Glycol, Hydroxyethyl Cellulose, Benzoic Acid, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide.

    Was davon jetzt den wärmenden Effekt erzeugt: Da bin ich mir nicht sicher. Das Natrium-Saccharin ist auf jeden Fall für den leicht süßlichen Geschmack verantwortlich, Propylenglykol hat konservierende eigenschaften..

    Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Chemie aus? :smile:

    Edit: Glycol wird wohl bei Autos als Frostschutzmittel verwendet. D.h. das könnte die erwärmende Wirkung haben. (Praktisch, ein Freund der sich mit Chemie auskennt..)
     
    #5
    User 39498, 7 September 2005
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs ausprobiert..... Ausser dass mich nachher meine Mumu bis ans Halszäpfchen rauf gebrannt hat, hab ich keinen besonders speziellen (wärmenden...?) Effekt empfunden. Mein Freund findet das Gel übrigens auch nicht besonders hitverdächtig, und ich weiss nicht, wie gesund etwas, was so süss schmeckt, für die Vaginalschleimhaut ist. :grrr:
     
    #6
    patensen, 7 September 2005
  7. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    like a Wärmepflaster

    Hi

    kann sein, dass es wirkt wie ein Wärme pflaster. Irgendein Stoff reizt evtl. leicht die haut und dadurch erzeugt der Körper selber die Wärme.
    Also von den Inhalten her, hab ich jetzt nichts erkannt was Wärme erzeugt.
    Ein gel ist ja auch normal für das kühlende verhalten bekannt.
    Denk der Alkohol spielt da ne größere Rolle.

    Gruß
    Neway
     
    #7
    Neway, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durex play warming
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Ricosheep
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
14 Antworten
Concave
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
8 Antworten