Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex Pleasuremax?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jinx (18), 6 März 2007.

  1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den Durex Pleasuremax haltet!:tongue:
    Mein Freund und ich benutzen sonst keine Kondome, aber genoppte wollten wir beide schon immer mal ausprobieren!:engel: Und gerade liegt hier so eins aus der Durex Pleasuremax Packung, die wir heute gekauft haben... :grin:
    Wie fandet ihr die? :zwinker:
     
    #1
    Jinx (18), 6 März 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Vermutung, dass man die Noppen sowieso nicht wirklich spürt. Da ich aber nur mit der Pille verhüte, kann ich das jetzt mal eben auf die Schnelle nicht austesten. Ich würde mich freuen, wenn das jemand aus Erfahrung bestätigen oder bestreiten könnte :smile:
     
    #2
    Kuri, 6 März 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wir verhüten schon längere Zeit nur mit Kondomen.
    Ich kann nur bestätigen das man die Noppen sogut wie gar nicht spürt, wir haben auch letzt die Mixpackung gehabt und ich könnte nicht sagen, dass ich einen Unterschied gespürt habe.

    Ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht das Kondom spüren:grin: :zwinker:

    Allgemein finden wir beide die Durexkondome aber recht gut. :smile:
     
    #3
    User 71335, 6 März 2007
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Hab das pleasuremax ding zusammen mit meinem ex auch mal gekauft weil wir mal wissen wolten ob man das irgendwie merkt oder so...
    aber wie vermutet: nix
    und so frage ich mich seitdem weiterhin wozu es diese dinger mit noppen und so überhaupt gibt! :zwinker:
     
    #4
    Kuschelschaf, 6 März 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich dann auch mal da an.
    Getestet und keine Noppen bemerkt.
     
    #5
    User 71015, 6 März 2007
  6. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    letztes we habe ich genau dieses Kondom benutzt, nun ja , ich habe in die schachtel an meinem bett gegriffen und eines rausgenommen , es war nur ein kleines lich an und ich habe es erst beim überziehen bemerkt (dabei spürt man die noppen schon) !

    sie meinte danach das sie schon bemerkt hat das da war war aber großartig besser war es nicht , muss also nicht sein
     
    #6
    Verwirrter75, 7 März 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ..sonderlich viel spürt man auch nicht...zumindest hatte ich..die noppen beim gv nicht bemerkt. (beim überziehn schon!)
     
    #7
    Syber, 7 März 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe einen Unterschied gemerkt, aber einen negativen. Ich hatte das Gefühl dass die Noppen und Rillen scheuern. Bei den anderen Durex Kondomen habe ich das Gefühl nicht gehabt. Also würde ich sagen man kann schon was merken, zumal ich vorher nicht wusste, dass es eins von den Pleasuremax war.
     
    #8
    User 37583, 7 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab von den Noppen nichts gemerkt. Waren zwar nicht die von Durex, sondern andere, aber ich denke mal, das wird allgemein so sein.
    Wenn an den Kondomen mal was anders sein soll, dann find ich die extradünnen wesentlich besser! :drool:
     
    #9
    krava, 7 März 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #10
    Larissa333, 7 März 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir haben die auch mal extra gekauft, aber ich war echt enttäuscht, hatte mir da mehr von erwartet ^^
     
    #11
    B*WitchedX, 7 März 2007
  12. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..okay! Heute haben wirs ausprobiert und ich muss auch leider enttäuscht feststellen, dass ich nichts Großartiges bemerkt habe:kopfschue ..er angeblich schon! :tongue:
    Komische Sache das....:zwinker:
     
    #12
    Jinx (18), 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durex Pleasuremax
Nimia
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
13 Antworten
jessi89
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2012
11 Antworten
fragefrage
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2011
8 Antworten
Test