Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durex Stimulationsring

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 10 Juni 2006.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich wollte mal fragen, ob den schon wer gestest hat und wenn ja, ob es euch gefallen hat. :smile:

    THX :smile:

    Ach ja, wer nicht weiß, wovon ich sprech, des ist der Penisring, der virbriert, allerdings nur 20 minuten insgesamt, kann aber mittendrin abgeschaltet werden. :smile:

    [​IMG]
     
    #1
    Rapunzel, 10 Juni 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den getest und meine Freundin: Wir beide meinen ganz nette Abwechselung, aber der Preis und da das ding nur 20min was von sich gibt....
     
    #2
    Masso, 10 Juni 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oha. Wieviel kostet das denn?
    Würde mich ja auch mal stark interessieren...
     
    #3
    envy., 10 Juni 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich warte noch auf den Tag, an dem Durex Vibratoren produziert, udn die frei erhältlich bei Schlecker im Regal stehen :grin:
     
    #4
    Asti, 10 Juni 2006
  5. Sgt. Pepper
    0
    Ich find den Ring Super. Das Teil kostet bei Müller 5.99! Also nix für jede Nummer. Aber ab und zu kann man sich das schon leisten.

    Guggst du:http://www.durex.com/de/PlayRange_wand.asp?intMenuOpen=8

    Aber Achtung: die Teile sollen übelst nach Gummi stinken!
     
    #5
    Sgt. Pepper, 10 Juni 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Find auch den preis gar nicht so schlimm, nimmt man ja schließlich nicht immer her. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 10 Juni 2006
  7. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Wie funktioniert das Ding genau?
    Soll das die Klitoris stimulieren, oder seinen Schwanz?
    Wie ist der Durchmesser?:ratlos_alt:
     
    #7
    typ1980, 10 Juni 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Hat denn der Mann auch was von den Virbrationen?
     
    #8
    VelvetBird, 10 Juni 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hätte gesagt, dass beides stimuliert wird. Mein freund hat gemeint, dass es bei ihm stark vibiriert hat und das hat ihm gut gefallen.
    Bei mir war es so, dass es in der reiterstellung am stärksten vibriert hat, da ich genau drauf gesessen bin und selber bestimmen konnte, wo es vibriert.

    Durchmesser würde mein freund sagen 3-4 cm, aber nicht nachgemessen. Hat bei ihm nichts abgeschnürt (aber er hat keinen dünnen schwanz :zwinker: ).
     
    #9
    Rapunzel, 11 Juni 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    ich denke mal da hat Durex wieder nen überteuertes angepasstes Produkt gemacht für Leute die sich einfach nicht in einen Sex-Shop trauen. Da kann man dann natürlich auch sich die Schüchternheit mit viel Geld bezahlen lassen. (sry)

    Ist irgendwie genauso wie die kindlich verspielten Sachen von FunFactory, damit man immer noch es mit "Spielzeug" als mit Sex in Verbindung bringt. (guckt euch da mal die Sachen für ihn an)

    Wer sowas mal ausprobieren möchte, sollte sich für 9,95eu bei Orion umschauen. Dort gibt es das "original" Produkt zu diesem VibraRing mit wechselbaren Batterien und nahezu unendlich Spass.

    Artikel: 0562211 0000 Vibro Ring Dark Silikon 9,95 €

    Aber Durex-Aktion ist echt peinlich, billig produziert, zu teuer verkauft und ein bestes Beispiel für die Wegwerf-Gesellschaft *kopfschüttel*

    Gruss
    AleX
     
    #10
    FreeMind, 11 Juni 2006
  11. WhizzKid
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns das Ding auch mal gekauft...

    Der letzte Scheiß is das. Kaum ausgepackt, schon Frust. Das Ding hat nämlich nicht funktionert. Tolles Produkt, Fehlkauf. :kopfschue

    p.s. wobei man sagen muß, daß ich den Preis noch ok finde und auch bereit wäre das zu bezahlen, wenn es Durex denn schaffen würde 100% funktionierende Ware bereitzustellen. Denn grundsätzlich hört sich die Idee ganz nett an (was hier ja auch durchaus Bestätigung findet, wenn ich von den Anderen lese)
     
    #11
    WhizzKid, 11 Juni 2006
  12. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das Ding sieht aber echt interessant aus, Durchmesser steht da leider auch keiner dabei, naja, ich schau halt mal beim Orion vorbei und geb mir das Ding in Natura. :cool1:
     
    #12
    typ1980, 11 Juni 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie ist es da mti batterien? da gehören doch sicher die teuren kleinen knöpfe rein. Die kosten für meinen einen vibi 6 euro zwei stück und da kauf ich lieber den durex ring für sechs euro und muss kein wasser o.ä. für die reinigung nutzen. :smile:
    Davon abgesehen ist der nur für die stimulation und staut nicht das blut... :smile:

    Aber dass da welche sind, die nicht gehen, schreckt mich sehr ab.

    Ich find es eine nette abwechselung :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 12 Juni 2006
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Naja, du kannst wohl davon ausgehen das diese Batterien deutlichst länger halten als 20min. Es wird zwar keine Zeitangabe gemacht, aber mit zwei Knopfzellen sollte das Dinge schon mehrere Stunden durchhalten. Was bedeutet vermutlich das ein Batterietausch nicht allzuoft vorkommen sollte.
    Aber der Preis von 2-3eu pro Batterie wird hinkommen. Zum Teil bekommt man aber 10er Packs in Elektrofachhandel recht günstig.

    Gruss
    AleX
     
    #14
    FreeMind, 12 Juni 2006
  15. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass der Batterieverbrauch nicht dermaßen hoch ist, dass sich allein deshalb der durex-Ring mehr auszahlt.

    Wie meinen? Warum sollte der Durex das tun und der andere nicht?:ratlos:
     
    #15
    typ1980, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durex Stimulationsring
Nimia
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
13 Antworten
jessi89
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2012
11 Antworten
Test