Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #1

    DUrex Teufel...

    hallo was haltet ihr von den Durex "teufel"kondomen....Also die Durex Love...hat jemand erfahrungen...bitte schreibt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durex Kondome
    2. Durex Performa
    3. Kondommarke Durex
    4. Durex Intensivgel
    5. "Durex Performa"-Kondome
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #2
    Ne hab damit keine erfahrungen aber wenn ich was hör sach ich bescheid :smile2:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #3
    Mit dem Kondom hatte ich bereits nur ärger.....leider ist es uns andauernd abgerutsch und einmal geplatzt :geknickt: :ratlos: zum glück war das kondom zur reinen vorsicht der pille damals gewesen
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #4
    Das waren die ersten Kondome die ich je benutzt hab... :zwinker:

    also eigentlich gabs da nie Probleme mit... haben mein erstes Mal gut mitgemacht *g* und auch danach haben mein damaliger Freund und ich die glaub ich öfter noch gekauft...

    ganz normale Kondome halt... nix besonderes, aber erfüllen eben problemlos ihren Zweck *g*

    aber jetzt hab ich die auch seit Jahren schon nich mehr benutzt... von daher kann ich mich auch jetzt so detailliert nich erinnern, aber auf jeden Fall haben sie keine Probleme gemacht! :zwinker:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    also wir nehmen eigentlich nur die Love dinger. sitzen bei ihm am besten, sind noch nie abgerutscht und auch noch nie geplatzt. für uns perfekt
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #6
    Hey !

    Also bei meinen Freund sitzen die Dinger supi supi gut und er meint er spürt das Gummi nicht mal ! Und abgerutscht oder geplatzt ist auch noch kein ! ich denke das muss man nur richtig anweden können dann klappt das auch ! Ach ein gewisses Restrisiko gibt es natürlich bei jeden Produkt!! :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #7
    das sind die, die bei uns immer gerissen sind oder geplatzt... liegt vielleicht daran dass sie eine spur enger sind als normale gummis?!? hatten nur probleme damit!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #8
    ja war bei uns auch so.ja, die sind auch was enger, haben mal mit Blausiegel vergliechen.
    Off-Topic:
    Bin ja zum Glück nicht mehr auf Kondome angewiesen, weil ich jetzt auch die Pille hab(haben kondome ganz am anfang genommen so ungefähr vor 1 1/2 Jahren)Hab zum Glück die Pille schon voll lange und wegen Krankheiten mussten wir uns auch keine Sorgen machen, weil wir uns testen lassen haben
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #9
    hm, also , die love-kontome sind eigentlich die besten , die wir jemals hatten.
     
  • brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    26 März 2007
    #10
    jop

    durex ist das einzige was ich jemals benuetzen wuerde und wenn ichh du waehre wuerde ichh nichts anderes anfasen alles dreck durex ist echht das einzige was gut anfuehlt und was nicht platzt reist oder was auch immer splitert gute wahl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste