Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durst während des GV: trinkt ihr zwischendurch was?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen stundenlangen Sex habt, kriegt ihr schon mal Durst, vorzugsweise im heißen Sommer? Habt ihr Getränkeflaschen neben eurem Bett stehen aus denen ihr zwischendurch was trinkt? Oder könnt ihr den Durst aushalten, weil euer Partner leckerer ist?
     
    #1
    Theresamaus, 2 April 2008
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ist noch nie passiert
     
    #2
    medice, 2 April 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Nene, da wird gewartet, bis sich eine natürliche Pause ergibt, extra aufgehört wird nicht wegen so einem kleinen Problem wie Durst. :-D
     
    #3
    Ört, 2 April 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kommt des öfteren vor dass wir über ne Stunde Sex haben... steht aber immer ne Flasche neben dem bettt :smile: Wenn wir gerade eh n Sellungswechsel machen oder so.. dann trink ich nu kurz was :zwinker: oder er. oder beide :grin: oder wie auch immer
     
    #4
    babyStylez, 2 April 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Würd ich bestimmt machen :schuechte :grin: ich überleb ja so schon keine 15 Minuten ohne einen Schluck Wasser ...
     
    #5
    neverknow, 2 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab so gut wie nie durst, und während des sex schon gar nicht. wir hatten aber mal beide hunger währenddessen.
     
    #6
    CCFly, 2 April 2008
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kann schon vorkommen. :cool1:
     
    #7
    envy., 2 April 2008
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    irgendwie ergibt sich immer mal a kurze Pause- past also

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 2 April 2008
  9. *PennyLane*
    0
    Na klar. Wenn ich Durst hab, dann trink ich.:zwinker:
    Kommt vor allem im Sommer vor.
     
    #9
    *PennyLane*, 2 April 2008
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist nicht bewusst, dass ich je Durst während dem GV hatte.
     
    #10
    User 37583, 4 April 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bekomme sehr selten durst während dessen. :zwinker:

    wenn dann trink ich aber SCHNELL was.
    eine wasserflasche steht immer neben meinem bett.
    und sonst hol ich sie :zwinker: SCHNELL. :cool1:
     
    #11
    Sheilyn, 4 April 2008
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    kam schon vor das ich währenddessen das Bedürfnis hatte etwas zu trinken, aber das muss dann halt warten, ich wüsste auch nicht das schon mal jemand beim Sex verdurstet ist :zwinker: :grin:
     
    #12
    User 39864, 4 April 2008
  13. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Meine Gedanken sind dann meist irgendwo anders um zu realisieren dass ich Durst hätte. Das merk ich dann hinterher, wenn ich wieder aufwache:zwinker:
     
    #13
    Saxonette, 4 April 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Natursekt ftw! :grin:
     
    #14
    Schweinebacke, 4 April 2008
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn man stundenlangen sex hat, besteht der ja aus jeder menge aktivitäten....natürlich kann man da was trinken und ich mach das auch. ein schönes glässchen rotwein ist doch immer was feines....:smile:
     
    #15
    User 67627, 4 April 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise erst hinterher. Dann ist es aber manchmal ganz schön dringend! :grin:
     
    #16
    krava, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durst während trinkt
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2016
36 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
20 August 2015
84 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test