Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dusch-Prozedur ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Sandra*, 1 September 2006.

  1. *Sandra*
    *Sandra* (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi,

    ich habe einige Fragen an die Forenwelt, da ich jetzt an einer neuen Schule bin und dort nach dem Sportunterricht Pflicht ist, zu duschen...

    Bei Klassenfahrten zum Beispiel, habe ich nur mit den besten Freundinnen geduscht und dann eben nackt. Jetzt mit völlig Fremden Mädchen duschen zu müssen (!) finde ich eigentlich ziemlich scheisse...

    Bei Jungs kenne ich das ja, vom Fussball oder so - aber wie ist das bei euch Mädels ?


    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?


    Danke :smile:

    kizz, *Sandra*
     
    #1
    *Sandra*, 1 September 2006
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich war letztes Jahr auf einer Sitzung von jungen Journalisten, und da gabs auch nur Gemeinschaftsduschen. War jetzt kein allzu großes Problem für mich.
     
    #2
    Asti, 1 September 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde es zwar prinzipiell nicht so schlimm, mit anderen zusammen zu duschen, aber zwingen lassen würde ich mich aus Prinzip nicht. Zu so einen massiven Eingriff in die Privatsphäre hat die Schule kein Recht, finde ich. Und dementsprechend würde ich mich verhalten.
     
    #3
    User 50283, 1 September 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ? na es sind ja Gemeinschaftsduschen, also duschen wir auch zusammen

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ? Also was hast du für ein Problem, wenn ich mich umziehe müssen die wohl damit leben

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ? nackt sonst kann man sich doch nicht richtig duschen!


    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ? ich dusche wie immer. Ich drehe mich eigentlich mit dem Rücken zur Wand weil ich ein Feuermahl auf dem hintern habe.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ? ne das mache ich zu hause

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ? meistens stehen wir zusammen vor dem Schrank und dann wird auch gefragt darf ich mir das mal ausleiehen oder darf ich es mal anprobieren.
    ich habe 4 Jahre lang Fussball gespielt da hat sich eigentlich niemand geziert sich vor den anderen zu duschen oder umzuziehen war eigentlich immer lustig
     
    #4
    gracia26, 1 September 2006
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    damit habe ich kein Problem(wenn keine Männer dabei sind)
    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    ja
    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    nackt
    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    ganz normal
    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    ja
    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    nein
     
    #5
    büsi, 1 September 2006
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Mit allen weiblichen Wesen, ja.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Klar, warum nicht?

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Ja, wenn es nach Geschlechtern getrennte Duschen sind. Nackt.

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    Ich dusche so wie immer, also auch mit Rücken zur Wand.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ? Nein.

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ? Ob die etwas sehen ist mir ziemlich egal.
     
    #6
    User 32843, 1 September 2006
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?NEIN

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?NEIN

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?NEIN,ALLEINE. WENNS NICHT ANDERS GEHT IM BIKINI

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ? SIEHE OBEN

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ? ACHSEL UND BEINE HÄTT ICH KEIN PROBLEM

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ? MACH ICH EIGENTLICH NICHT, WENN DOCH DANN WÜRDS MICH IN UNTERWÄSCHE NICHT STÖREN, NACKT AUSZIEHEN WÜRD ICH MICH ALLERDINGS NICHT

    mann, bin ich prüde :grin:

    @threadstarterin: zwingen lassen würd ich mich nie!
     
    #7
    Aurinia, 1 September 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    ja, im Schwimmclub bei den Erwachsenen sogar mit Männern, weil es für etwa 30 Personen zwei Duschen hat. Ich hatte anfangs ein Problem damit, aber jetzt ist es mir egal.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Joa, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet :-D

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Nackt

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen
    umdrehen) ?
    Ich achte mich nicht darauf.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    Es floriert nicht so bei mir :-D. Ich mache das immer am Abend, da war noch keine Freundin dabei.

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Wenn, dann nicht bewusst
     
    #8
    Darth Kitty, 1 September 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Naja, bei welcher Gelegenheit sonst kann man Porschefahrer deprimieren.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Naja, bei Freundinnen hab ich da kein Problem. Bei Männern hab ich da auch kein Problem, aber ich präsentier mich nicht bewußt jemanden.

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Klassenfahrten sind schon länger her, k.A. Aber ich weiss, dass ich keinen Bikini an hatte.

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    Ganz normal halt, verstecken tu ich nix. Frauen würden eh die Ohren abfallen bei dem, was unter der Männerdusche geredet wird.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    Äh, nö.

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Wie schon oben gesagt, bei Frauen hab ich nicht das Problem, aber die hampeln auch seltenst darum, wenn ich mich gerade fertig machen will.

    Danke :smile:
    Bitte

    kizz, *Sandra*

    kizz, desh
     
    #9
    desh2003, 1 September 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach herrje, es geht doch nur darum sich unter warmes Wasser zu stellen, nass zu werden, sich einzuschäumen und sich abzuspülen. Wo ist da denn das Problem, vor allem wenn es eh nur gleichaltrige Frauen sind ?
     
    #10
    die_venus, 1 September 2006
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    meinst du damit mich?:schuechte schliesslich bin ich grad die einzige die das nicht macht :tongue:
    mir gehts einfach darum dass mir das zu intim ist. ich will nicht dass jeder meinen körper sieht. ich will das schon selbst entscheiden wem ich was zeige.
    ausserdem hab ich keine lust einen haufen nackte frauen zu sehen :ratlos:
     
    #11
    Aurinia, 2 September 2006
  12. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für eine Schule, die euch zwingt euch dort zu duschen? Wo du duscht ist deine Privatsache und geht niemanden etwas an. Wenn du nicht dort duschen möchtest, dann tu es auch nicht, da kann dir keiner was sagen.
     
    #12
    candyfloss, 2 September 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Ja

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Ja

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?

    nackt, schließlich gehts ums Sauberwerden

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    Ganz normal eben, so wie ich zuhause auch duschen würde.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?


    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?

    Ne, wat solls denn auch?
     
    #13
    DieDa, 2 September 2006
  14. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, ich wäre froh gewesen wenn an unserer Schule auch so eine Vorschrift bestanden hätte. Ist nicht wirklich angenehm wenn man in der ersten Stunde Sport hat und dann den ganzen Tag neben ungeduschten, verschwitzten Leuten sitzen muss....

    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Ja. Bisher habe ich noch nie eine Gemeinschaftsdusche mit Männern geteilt, aber unter Frauen ist dies absolut kein Problem.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Ja.

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Ich dusche nackt, da kann man ja sonst nicht wirklich gut duschen. Ein einziges Mal wurde uns der Bikini vorgeschrieben weil wir aus Platzmangel zusammen mit den Jungs duschen mussten (ca. mit 14 Jahren in der Schule).

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen)? So wie zuhause auch... Also eigentlich offen, dreh mich auch mal um damit ich rundherum nass werde.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    Nei, das mache ich nur zuhause.

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Nei, wieso auch...
     
    #14
    *Cara*, 2 September 2006
  15. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    nein
    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    ja schon, muss aber nicht unbedingt sein...
    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    nur wenns keien kabinen gibt im bikini
    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    kommt drauf an...
    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    ähm....nein!!
    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    nö eigentlich nicht...aber meine freundinnen haben dann auch den anstand nicht direkt zu gaffen...
     
    #15
    Annii, 2 September 2006
  16. fierra
    fierra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    nur wenns keine andere Möglichkeit gibt, sich zu duschen - nur mit Frauen natürlich
    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Habe ich eigentlich noch nie gemacht, wäre mir auch peinlich
    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    naja Bikini finde ich dann auch lächerlich, also schon nackt - und duschen bei Klassenfahrten muss natürlich irgendwann sein
    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    Ich versuche mich schon irgendwie so hinzustellen, dass man nicht gleich die peinlichsten Stellen meines Körpers sieht, aber alles lässt sich sowieso nicht verbergen
    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    Bisher nur zu Hause, hätte aber kein Problem mit Achsel/Beinen, Intimbereich definitiv nur allein!
    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Mache das sehr selten, aber Unterwäsche dürfen sie ruhig sehen


    Allgemein denke ich, dass das sehr vom Körper des einzelnen abhängt. Wer einen fast perfekten Körper hat, wird sich kaum schämen, sich vor anderen Leuten nackt zu zeigen. Wenn man jedoch von außen nicht gleich sichtbare "Schönheitsfehler" wie hässliche Brüste, Feuermale und ähnliches hat, ist es klar, dass es einem peinlicher ist, sich vor jedem gleich nackt zu zeigen. Ich mache mir da (vermutlich unbegründet) immer Sorgen, dass Lästermäuler bei solchen Gelegenheiten neuen Stoff für ihre Gespräche finden. Deswegen ist es für mich unproblematischer, mich vor Leuten nackt zu zeigen, die mich überhaupt nicht kennen, da stört es mich einen Dreck, was die von mir denken. Aber da sollte man allgemein darüber stehen.
     
    #16
    fierra, 2 September 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Andere Frauen schauen mir doch nix weg, ich hab da kein Problem mit.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Yes, wieso auch nicht.

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Jepp.

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?

    Wie schon gesagt, da kuckt mir doch keine was weg. Ich dusch ganz normal und mach mir da in der Regel keine Gedanken drüber.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?
    Nee, weil im Idealfall brauch ich da nen Spiegel zu :smile:

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Nein.
     
    #17
    glashaus, 2 September 2006
  18. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aus dem Grund haben wir auch immer in den letzten Stunden oder nachmittags Sportunterrricht. Aber selbst wenn es die ersten Stunden wären dürfte niemand dazu gezwungen werden sich in der Schule zu duschen.
     
    #18
    candyfloss, 2 September 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Nein, dusche mich nie in Gemeinschaftsduschen...in der Schule haben wir am Nachmittag "Sport" und da duschen dann alle zuhause.
    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    oben ohne schon mal
    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Bei Klassenfahrten kann ich das Bad eh absperren :ratlos: natuerlich nackt
    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?-

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ?Nein

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ?
    Mach mich nie mit Freundinnen fertig und wenn ist es mir auch egal wenn sie was sieht/sehen.
     
    #19
    User 30735, 2 September 2006
  20. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Duscht ihr in Gemeinschaftsduschen mit jedem nackt ?
    Kein Problem. War auch schon in einer gemischten Gemeinschaftsdusche.

    Zeigt ihr euch unter guten Freundinnen nackt / oben ohne ?
    Sehe da keine Schwierigkeit.

    Duscht ihr bei Klassenfahrten etc. (im Bikini / Nackt) ?
    Nackig.

    Wie verhaltet ihr euch in der Dusche (mit dem Bauch zur Wand so dass keine was sehen könnte, oder ganz offen beim duschen umdrehen) ?
    Mache mir darüber keinen Kopf.

    Rasiert ihr euch auch unter Freundinnen (Achsel, Beine, Intimbereich) ? Erledige ich zu Hause.

    Wenn ihr euch mit Freundinnen für den Abend fertig macht, achtet ihr beim Ankleiden darauf, dass die Freundinn auf keinen Fall etwas sieht ? Da wir meist viele Sachen ausprobieren, ziehen wir uns auch oft voreinander aus und an. Verstecken tut sich da keiner.
     
    #20
    Janine, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dusch Prozedur
Stephan.176
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
7 Antworten
Rossaux
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
51 Antworten