Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dusche/ Badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pennylane, 12 April 2003.

1. pennylane
    Gast
    0
    Ich befriedige mich manchmal selbst mit dem Duschstrahl. Macht ihr das auch manchmal? Habt ihr da irgendwelche Tricks oder Tipps? Ich meine, nur auf den Kitzler halten wird auf die Dauer langweilig. Gibt es da auch unterschiedliche "Stellungen"?
    Penny

pennylane, 12 April 2003
  2. PinaColada83
    0
    Also ich empfinde das als nicht unbedingt so eine super tolles feeling, mich mit der duschbrause zu befriedigen oder in der Badewanne. Ich weiß auch nicht warum, aber Sex im Wasser macht mir irgendwie allgemein garkeinen Spaß, find es halt nur zum Vorspiel mal ok.

PinaColada83, 12 April 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Unterwasser

Also ich stell mir Sex unter Wasser total geil vor. Aber wo gibt es ein Bassin oder Aquarium für uns allein??:ratlos:
    Das mit dem Duschstrahl klappt bei mir, es kommt einfach auf den richtigen Strahl an. Spitz vorne drauf und die richtige Resonanz treffen.

simon1986, 12 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    auf alle fälle solltest du darauf achten, dass du nicht direkt den strahl ins innere leitest, da das auf dauer schädlich is für die scheidenflora. außerdem denk ich mir mal, dass für die meisten mädels die stimulation des kitzlers der beste weg is um zu kommen... wüsst auf alle fälle nicht, was man da sonst noch großartig machen sollte.

succubi, 12 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen..

Mich persönlich reizt das eh nicht, unter der Dusche bin ich meist net in der Laune, es mir selbst zu machen.

Du könntest dich höchstens zusätzlich streicheln..

MooonLight, 12 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    ähm ja ausserdem: mach das nicht zuuu oft. das ist sau schädlich.
    mit nem harten strahl werden die dünnen haute gereizt und in die scheide selbst sollte kein wasser kommen.
    nicht viel zumindest.

das weiß ich noch aus meine bravo zeit ... da stand das damals immer drinnen

Velvet, 12 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ja, aber wenn nur außen wasser hinkommt , isses nich schädlich da macht es nix nur sollte der strahl nich direkt in dich reinkommen DAS is dann schädlich für die schleimhäute, aber an der klitoris macht das wasser nix aus

Jeanny, 12 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    also das der wasserstrahl die haut reizt und schädlich is halte ich persönlich für unsinn... dann müsste genauso stärkeres reiben schädlich sein - isses aber nicht.

wie ich schon gesagt hab: das einzig schädliche dran is, wenn man den strahl direkt zum scheideneingang hält und so das wasser hinein"schießt" - DAS is äußerst ungesund, weil es wie ebenfalls schon von mir erwähnt, die scheidenflora mächtig anschlagen kann.

succubi, 12 April 2003
  9. wasser hat nen anderen ph wert als die flüssigkeit im inneren der Scheide.... der ph wert ändert sich durch das wasser... wichtige Bakterien oder sonst was sterben ab... und die schutzfunktion (saure umgebung) geht kaputt... dadurch sterben bakterien die eindringen nicht ab... also freie bahn.

drum halt aufpassen das das wasser nicht in die Scheide gelangt...

naja was man da noch machen kann... keine ahnung

A Perfect Circle, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...