Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dusche- Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock-Lady, 26 März 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

    sex in der Dusche- Wie stellt Ihr das an? Das "Problem" ist, wir sind gleich groß und ich will auch meinem schatz nicht zumuten, dass er micht hochhebt. Wenn ich an der Wand steht hängt sein Teil leicht unter der "Stelle" in der er rein muss :tongue: und ich in die Knie und er auf Zehenspitzen is ja auch doof...
     
    #1
    Rock-Lady, 26 März 2004
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von hinten.
    Die Frau leicht vorgebeugt, ein Bein nach hinten (!) verbogen und dann an der Wand abstützen.

    Ist zugegebenermaßen etwas akrobatisch...
     
    #2
    Nachtschatten, 26 März 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> Suchfunktion
     
    #3
    Wetterhexe, 26 März 2004
  4. wenn er dich anhebt und du deinen rücken an die ecke/wand lehnst isses nur halb so schwer -.-
     
    #4
    Terminator1987, 26 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub viel anders wird das nich gehn wenn man etwa gleich groß is... Ausserdem find ich die Gefahr so auszurutschen wesentlich geringer als sonst in der Dusche... :schuechte
     
    #5
    kaninchen, 26 März 2004
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wir das anstellen? Gar nicht *gg*. Unsere Dusche ist gleichzeitig die Badewanne (bzw umgekehrt) und es ist wesentlich bequemer und ungefährlicher, in der Badewanne Sex zu haben. Ich kann mich einfach net entspannen, wenn ich die ganze Zeit versuchen muß, net auf die Pfeife zu fallen bzw net zu ertrinken :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    Wow... wie recht ihr habt ich lass es einfach!
     
    #7
    Rock-Lady, 26 März 2004
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    da wär so ne Großraumdusche aus´m Schwimmbad doch mal nett :zwinker:
     
    #8
    Marsupilami, 26 März 2004
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wahr...
     
    #9
    Nachtschatten, 26 März 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm....also ich würde sagen am besten a tegro...Frau beugt sich etwas nach vorne und er dringt von hinten in sie ein....müsste gehn! kann man auch net so leicht abrutschen/ ausrutschen *hehe*
    Viel spaß

    Liebe Grüße Moon
     
    #10
    Schneewitchen, 26 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also entweder ihr macht da nur oral sex, oder wenns unbedingt GV sien muss dann wohl a-tergo wobei das sicher platz mßig net so leicht ist. und ausrutschen wäre auch ziemlich blöd..
     
    #11
    El Mariachi, 26 März 2004
  12. Sprite
    Gast
    0
    blöd = schmerzhaft : )
    hmm ich würd s wenn dann in der wanne :tongue:
     
    #12
    Sprite, 26 März 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder macht euch unter der dusche heiß und wechselt zum finale zum waschtisch, wannenrand etc...
     
    #13
    biker-luder, 27 März 2004
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also beim sex unter der dusche beugt sie sich immer etwas nach vorn und ich muss in die knie gehen :tongue:
    wir haben das ma bestimmt ne halbe stunde am stück gemacht... sie hat dann rückenschemrzen gehabt und meine knie waren auch ziemlich fertig... also lang hält man das net aus

    aber er kann sich auch vor dich stellen und hebt ein bein von dir hoch kann dann so in dich eindringen... das klappt auch ganz gut und geht netr so ganz an die substanz bzw. man is danach net so fertig ^^

    also porbierts aus :zwinker:
     
    #14
    s-t-o-n-e, 27 März 2004
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    wo gibtsn sowas, dann bist du ja größer als er *gg*

    also bei uns müsste ich in die knie gehen und das ist zu anstrengend,
    kann man sich dann gar nicht mehr auf den wesendlichen teil konzentrieren.
     
    #15
    FreAki4u, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dusche Sex
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten