Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir soeben gesagt was er am Wochenende wenn sturmfrei is so alles machen möcht.. unter anderem auch unter der DUSCHE !! *G

    nu meine Frage.. er meinte, dass es ja nur vonhinten gehn würd..d arauf hab ich gesagt das des net so is *g

    Stimmt es, dass wenn ich (in der Badewanne..andere möglichkeit is net ).. ein Bein auf den Rand der Wanne stell, er relativ gut eindringen kann..
    oder wie anders, am besten !?

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  2. trinity
    Gast
    0
    habs erst vor kurzem auch mal so gemacht. im stehen, gesichter und geschlechter *g* zugewandt und ein bein auf den badewannen-rand. war ganz schön - mal was neues. aber nix für jeden tag.

    funktioniert auf alle fälle. lg.
     
    #2
    trinity, 13 Juni 2003
  3. Yuxi
    Gast
    0
    ...von hinten kann er Dich wunderbar nehmen. Besonders wenn Du das Bein etwas anwinkelst. Geht echt gut. Von vorn geht das auch ist aber komplizierter und schwieriger (finde ich!) und birgt die Gefahr, das man ausrutscht. Daher von hinten wunder. Er kommt auch schön tief, wenn Du Dich leicht nach vorn beugst.

    Habt viel Spass dabei....!!

    :eckig:
     
    #3
    Yuxi, 13 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also laut meiner Erfahrung gehts da eigentlich nur im Stehen und von vorne gehts nicht so wild... :grin:
    Ich würde sagen für den Anfang von vorn und wenns dann gegen Ende geht von hinten!
     
    #4
    Chilly, 13 Juni 2003
  5. unreal
    Gast
    0
    hi,

    also ich habe es noch nicht probiert, wünsche aber viel spass und gutes gelingen :smile:


    unreal
     
    #5
    unreal, 13 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wir machen's sowohl in der badewanne als auch unter der dusche von hinten. in der badewanne kniend und unter der dusche im stehen.
     
    #6
    succubi, 13 Juni 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Stehen? Ist da nicht der Hintern im Weg?:ratlos:
     
    #7
    simon1986, 13 Juni 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol simon..

    wenn man gerade steht wirds wohl kaum klappen.. wenn man von hinten... dann halt den oberkörper was nach vorn beugen un schon iss da.. :zwinker:

    *zaubern kann* *fg

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  9. Yuxi
    Gast
    0
    ...das wär mal wieder so schön.....*träum*
    :drool: :drool:
     
    #9
    Yuxi, 14 Juni 2003
  10. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde euch raten (weil ich offenbar unerfahren seid) erstmal von Hinten im Stehen zu probieren. Du kannst deinen Oberkörper ja gegen die Wand mit den Händen abstützen. Das Aufstellen der beine würde ich erstmal lassen. Die würdest in der nassen Dusche abrutschen.
    Von Vorne ist sehr geil,wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst,und er dich unter den Beinen anhebt (so,dass du etwa bis zur Höhe seines Beckens hochgehoben bist) Aus dieser stellung heraus kann man auch etwas wilder sein,wenn man "sicher" ist. Aber für Dusch-Anfänger nicht geeignet
     
    #10
    User 7469, 14 Juni 2003
  11. Yuxi
    Gast
    0
    ...fürs Auto gibt es doch solche Anti-Rutsch Matten, zB. für Getränkekisten und so, das die nicht im Kofferraum hin und her rutschen. Ob das auch in der Dusche funktioniert wenn man sich daraufstellt? Dann kann man es ruhig wilder treiben und man braucht keine Angst zu haben hinzufallen und sich bös weh zu tun!

    :eckig:
     
    #11
    Yuxi, 14 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ Austin..

    Ja.. in der Dusche wars bis jetzt noch net der Fall.. aber, selbst wenn wirs zuerst von hinten machen würden.. einige male.. un dann zum ersten mal von vorn kann genau so was passieren wie anders herum.. aber denn noch danke für deine Meinung :zwinker:
    Sie ist ja immerhin nicht absolut unberechtigt..

    Zu dem habe ich diesen thread ja genau deswegen erstellt, um mir noch andere Tips anzuhören.. das war nun mal das einzige was ich als andere variante bis jetzt gelesen habe..

    .@Yuxi.. ja diese Matten gibt es auch speziell für die Badewanne.. bei ihm zuhause is auch immer eine da.. aber damit habe ich eben so schon schlechte Erfahrungen gehabt.. die matte hatte sich net recht genug fest gesaugt un is trotzdem gerutschelt,, *grumml.. *g is zwar nix passiert.. aber erstens steh ich auf den dingern net gern un zweitens so sicher fühl ich mich da auch ne tdrauf *gg


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  13. fexel
    Gast
    0
    Sitzen in der Dusche...

    Also ich finds total klasse in der Dusche zu sitzen, und mein Schatz setzt sich auf mich drauf (Reiterstellung). Das ist dann wie bei Sommerregen auf einer Wiese. geht natürlich nur, wenn die Dusche groß genug ist...

    fexel
     
    #13
    fexel, 14 Juni 2003
  14. trinity
    Gast
    0
    ich hab ja meinen tip schon hingeschrieben. aber wollt nur noch mal mein "erlebnis dazuschreiben".

    wir sind eher zufällig in der dusche gelandet. heißer tag, viel geschwitzt, aber trotzdem lust auf sex. naja, und dann sind wir halt zusammen duschen gegangen.

    war ganz witzig. das bad war nachher überschwemmt. (habe keine duschkabine sondern einen duschvorhang). während dessen hat meine wg-mitbewohnerin geklopft - wollte wohl auch duschen. *g*. und nachher musste ich erst mal lachen (hab mich im spiegel gesehen: die wimperntusche hatte ich auf den wangen...) das ganze vergnügen war eher kurz - nit soooo bequem. aber schön. lg.
     
    #14
    trinity, 14 Juni 2003
  15. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Wir haben schonmal probiert in der Dusche zu fi..., aber es hat nicht geklappt, ich war zu klien und es war sehr gefährlich, wenn ich mich auf ihn gechwungen hätte, wir sind dann nass, wie wir waren schnell in mein Zimmer geschlüpft und haben dort wieter gemacht... :zwinker:
    Aber von hinten...giute idee! :zwinker:
     
    #15
    *jO*, 16 Juni 2003
  16. Erdbeere2
    Gast
    0
    also in der badewanne ging bei uns reiterstellung sehr gut :drool:
     
    #16
    Erdbeere2, 16 Juni 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    von sex in der dusche kann ich aus eigener erfahrung abraten: :cool1:

    wir waren grad am rammeln, als meine freundin ausglitt und sich am duschschlauch festgehalten hat. war keine so gute idee...weil nämlich der schlauch aus der wand gerissen ist. ich musste dann den installateur holen, damit meine eltern nix merken...hat eine stange geld gekostet...:grin:
     
    #17
    muenti, 16 Juni 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aaaaallllsssooo,, *fg

    Da ich dummerweise Probleme mit meinem Knie hatte, konnten wir uns in der dusche net so wirklich austoben.. *g.. na ja.. hab mich dann auf den Badewannenrand (ui..langes Wort *g) un ihm einen geblasen.. er fands toll :smile:
    na jo.. nur, sollte man da evtl. n paar GLATTE Handtücher zum draufsetzen bereit halten.. *g

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dusche
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Eve13
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten