Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen im Bikini?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von true_blue, 16 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie ist das eigentlich bei euch im Schwimmbad mit dem Duschen?

    Ich gehe, weil es nahe liegt, praktisch immer nur in ein Schwimmbad, und da wird es immer mehr Mode, daß insbesondere jüngere Frauen beim Duschen den Bikini oder zumindest das Höschen anbehalten.
    Gestern war ich unter einer Horde Mädels die einzige, die sich nackt richtig abgeduscht hat! Dabei haben die anderen mindestens so :eek: geguckt.
    Was soll das, mit den Klamotten kann man sich doch überhaupt nicht vernünftig einseifen und Angst haben, daß irgendwelche Kerle einen was abgucken muss man in der Frauendusche ja nun auch nicht?!

    Ist das nur bei uns so, oder inzwischen allgemein "in"?
     
    #1
    true_blue, 16 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ich weiß nicht.. also im schwimmbad dusche ich auch meist mit bikini! Ich kann allerdings nicht sagen, wieso. Es erscheint mir einfach praktischer, wenn ich sowieso gerade aus dem Wasser komme.. anschließend muss man ja sowieso zur kabine mich umziehen und da kann ich ja nicht nackt hinlaufen :tongue:
     
    #2
    User 37284, 16 Dezember 2006
  3. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, ich wickle mich einfach in mein Handtuch und begebe mich auf die verzeifelte Suche nach einer freien Kabine. In der Abtrocknen ist eh immer eine etwas beengte Sache.

    Ziehst Du den Bikini auch nicht aus, bevor Du ins Wasser hüppst?
     
    #3
    true_blue, 16 Dezember 2006
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    da wickel ich mir dann das handtuch um weil ich nichtmehr in die nassen badesachen will. In einigen Schwimmbädern machen das alle so.

    Ich kanns ja verstehen, dass gerade jüngere eher etwas geschamig sind was ihren körper betrifft. Aber es geht auch extremer. Beim Weltjugentag standen uns eine woche(!) nur die sportduschen der schule zur verfügung und die fränzösischen Mädchen haben die ganze woche nur im bikini und teilweise im badeanzug (!) geduscht. Ob das so viel gebracht hat, wage ich zu bezweifeln...
     
    #4
    User 12370, 16 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? gehst du im schwimmbad etwa nackt schwimmen? :grin: natürlich ziehe ich den bikini nicht aus wenn ich dort schwimme.

    Nun ja, ich muss immer en haufen sachen aus dem einschließfach holen und wenn ich da nur ein handtuch anhätte, würde mir das wohl die ganze zeit runterrutschen.

    naja, also nach dem Sport dusche ich natürlich nackt! das hat bei mir auch nichts mit Schamgefühl zu tun, ich finde es im Schwimmbad so einfach praktischer.
     
    #5
    User 37284, 16 Dezember 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich dusche seit ich im Ausland lebe im Bikini oder Badeanzug. Ich schwimme viel und habe sowohl in London als auch in Edinburgh noch niemanden nackt duschen sehen. In den USA war nackt duschen sogar verboten, ebenso wie nackt in die Sauna zu gehen.

    Was mich aber stört ist, dass beim Duschen in GB alle so verschämt tun, es aber fast nie Umkleidekabinen gibt, sondern nur eine Gemeinschaftsumkleide. :ratlos:
     
    #6
    User 29290, 16 Dezember 2006
  7. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
     
    #7
    true_blue, 16 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
     
    #8
    User 37284, 16 Dezember 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wollte mich letzte Woche davor drücken und da hat mich der Bademeister zurückgepfiffen. War total peinlich :schuechte
     
    #9
    User 29290, 16 Dezember 2006
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Na also dass das schon einen sinn hat, muss ich dir wohl nicht erklären? Bin ja nur froh, dass das nicht alle so machen...
     
    #10
    User 12370, 16 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das weiß ich, aber mal ganz im ernst: So dreckig bin ich jetzt auch wieder nicht und in dem Wasser im schwimmbecken ist soviel chlor drin, dass man sich da nicht wirklich was zuzieht..

    ups, da hat er ja ganz genau hingeschaut :grin:
     
    #11
    User 37284, 16 Dezember 2006
  12. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nur mal um das Zitieren zu lernen: :hmm:
     
    #12
    true_blue, 16 Dezember 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Der stand dummerweise gerade am Ausgang der Umkleidekabine wo auch die Duschen sind :engel:

    Ich bin auch nicht dreckig, wenn ich gerade vor dem Schwimmbad morgens zu Hause geduscht habe...Wie sauber man beim Duschen im Badeanzug überhaupt wird steht ja auch in Frage.
     
    #13
    User 29290, 16 Dezember 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir ist das teils teils. Kommt drauf an wo ich bin, ob ich mich beeilen muss oder nicht ...
    Meistens dusche ich aber nackt.
     
    #14
    xoxo, 16 Dezember 2006
  15. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    @true_blue: also wenn ich mir dein Profilbild anschaue, verstehe ich warum die so geschaut haben:eek: oder vielleicht auch so:drool: ?
    Naja, anderes Thema :tongue:

    An einer Männermeinung interessiert?
    Wenn eine Frau ein normales / enges Top anhat, dann sieht man schon von Anfang an, wie groß ihre Oberweite ist! Da eine Frau unten nichts hat wo man die Größe vergleichen könnte, versteh ich das Schamgefühl bei Frauen eher weniger...
    Bei Männer ist das natürlich anders: Da gibt es was zu entdecken / vergleichen, was mit Klamotten nicht sichtbar ist! Von dem her finde ich es eher (!) nachvollziehbar, wennauch nicht ganz :zwinker: Ich dusche im Sportverein wie auch im Schwimmbad nackt! Gerade im Freibad ist er zwar nach dem Baden (wenns kalt ist) ein bisschen kleiner, aber da muss man genug "Arsch in der Hose haben" und durch. Viele Männer duschen eigentlich mit Badehose, wobei mir das so vorkommt:
    Je älter die Männer, desto öfters sieht man sie nackt in der Dusche! Jüngere Männer / Jungs sieht man wenig oft nackt.

    Aber war dieses Schamgefühl nicht schon immer so vorhanden oder kommt das in den letzten Jahren erst? Also ich hab keine Veränderung bemerkt...
     
    #15
    epm, 16 Dezember 2006
  16. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich lasse meinen Bikini/Badeanzug an. Dusche mich meist nur kurz ab, da ich mich daheim in ruhe noch einmal abdusche und das Chlor aus den Haaren wasche.
    Finde die meisten Duschen in Frei- und Hallenbädern einfach etwas ekelhaft. Da mag ich nicht länger als nötig sein :smile:.
    Mir wäre es auch etwas unangenehm, mich vor fremden Frauen auszuziehen. Muss ja nicht jeder meinen tollen Körper betrachten *joke* :zwinker: .
     
    #16
    Zanzarah, 16 Dezember 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nach dem Schwimmen dusche ich im Bikini, weil ich den erstens sowieso schon anhabe und es zweitens bei uns fast keine getrennten Duschen mehr gibt.
    Mir wäre es schon irgendwie zu blöd, den Bikini da vorher extra noch auszuziehen. Mit Schamgefühl hat das nichts zu tun, nach dem Sport wurde immer nackt geduscht. Mich da total gründlich im Intimbereich zu waschen finde ich sowieso nicht angebracht, das kann ich auch zu Hause.

    Und bevor ich ins Wasser hüpfe, ziehe ich keinen Bikini aus. Da dusche ich mich schnell mit Bikini ab und dann spring ich rein.
     
    #17
    User 15848, 16 Dezember 2006
  18. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    häää? was hat das bitte mit "in" sein oder mode zu tun? :ratlos: :ratlos:
    also ich dusche in schwimmbäder auch immer mit bikini, ich hab kein bock, mich vor fremden frauen so zu zeigen, wie mich mein freund sieht oder so. mir wär das total unangenehm. und eklig ist es auch noch, wenn so alte frauen nackt duschen :schuechte :ratlos:
     
    #18
    nallee, 16 Dezember 2006
  19. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ich kann da nur meine Erfahrung als Mann nennen :zwinker:
    Bei uns in der Familie (sprich wenn ich mit meinem Vater und Bruder im Schwimmbad war) war es schon immer völlig normal dass man sich in der Männerdusche die Badehose auszieht und sich nackt duscht, warum auch nicht . . .
    Dabei ist mir aber aufgefallen dass es auch dort schon sehr viele gab die ihre Sachen anbehalten haben.
    Gut, ich kann es halbwegs nachvollziehen, halte es aber ehrlich gesagt für übertriebenes Schamgefühl :zwinker:
     
    #19
    -Tobi-, 16 Dezember 2006
  20. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja?! es ist übertrieben, dass man sich nich völlig nacht zeigen will vor freumden leuten, ja? dann renn doch nackig durch die straßen..
     
    #20
    nallee, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen Bikini
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
19 August 2016
41 Antworten
katjamaus
Umfrage-Forum Forum
15 April 2012
54 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test