• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

duschen jungs nach sport nackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer137898  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

Habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Jungs nach dem Sport in Badehose oder Boxershorts duschen. Ich habe das selber noch nie erlebt. Weder beim Sportverein noch in der Schule. Gibt es das wirklich?

Gruß Otto11
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ja das habe ich bisher 1 mal erlebt im Fitnessstudio. Ich fands echt bescheuert aber jedem das seine.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Haben die Jungs bei uns auch nicht selten gemacht, ich fands immer bisschen ärmlich^^
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Also ich hab immer nen Neoprenanzug an...*facepalm* Klar dusch ich nackt. Wenn ich mich meines Geschlechts so sehr schäme das ich in einer Gemeinschaftsdusche ne Badehose an hab is irgendwas grundsätzlich falsch gelaufen
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kann die Frage zwar nicht für Jungs beantworten, aber es gab zu Schulzeiten einige Mädels die beim Duschen nicht nackt waren.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Auch das find ich sehr komisch Aninin. Ich mein unterm gleichen Geschlecht sollte man doch eigentlich keine Probleme haben sich zu zeigen...so bin zumindest ich erzogen worden.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
@ Aninin Aninin war bei den Mädels aus meinen Klassen bis zum Abi gang und gebe nur im Badeanzug/Bikini zu duschen...
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Tja, andere wurden eventuell von ihren Eltern dazu angehalten sich nicht nackt zu zeigen.

Ich kann mich noch an den Sommerurlaub erinnern, an dem ich zu meiner Bikinihose auch ein Bikinioberteil tragen wollte, was meine Eltern immer versucht haben mir auszureden. Ich habe mich wirklich unwohl gefühlt, da gerade meine Brüste angefangen haben zu wachsen. Ich glaube im Teenageralter kann man sich schnell unsicher im eigenen Körper fühlen (dank der rapiden Veränderungen) und man möchte dann möglichst viel beim Duschen verdecken.

An der Uni, oder im Sportstudio kommt sowas dann eigentlich nicht mehr vor.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
@ Aninin Aninin war bei den Mädels aus meinen Klassen bis zum Abi gang und gebe nur im Badeanzug/Bikini zu duschen...

echt? kenn das anders, bei uns war eigentlich jeder nackt unter der dusche^^
 
O
Benutzer137898  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hey,

Gibt es hier auch jüngere, die aus eigener Erfahrung berichten können? Oder Lehrer oder Trainer, die was dazu sagen können. Wie gesagt, bei uns duschen alle nackt.

Gruß
Otto11
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Wie soll man denn sonst sauber werden?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hey,

Gibt es hier auch jüngere, die aus eigener Erfahrung berichten können? Oder Lehrer oder Trainer, die was dazu sagen können. Wie gesagt, bei uns duschen alle nackt.

Gruß
Otto11

Warum interessiert dich so brennend, ob es irgendwo Jungs gibt, die sich nicht nackt duschen?
Das kann dir doch im Prinzip total egal sein...
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Warum interessiert dich so brennend, ob es irgendwo Jungs gibt, die sich nicht nackt duschen?
Das kann dir doch im Prinzip total egal sein...

GEnauso gut könnte man fragen was es dich interessiert was es ihn interessiert. Das kann dir doch im Prinzip total egal sein... :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann die Frage zwar nicht für Jungs beantworten, aber es gab zu Schulzeiten einige Mädels die beim Duschen nicht nackt waren.
Bei mir auch. Ich vermute aber, das lag daran, dass generell fast niemand nach dem Sport geduscht hat. Dann wollte die eine, die geduscht hat, sich vielleicht nicht als Einzige völlig nackt präsentieren, könnte ich mir vorstellen... Bei den meisten wurde noch nichtmal der BH gewechselt. :schuettel:

Ich hab mich nach dem Sport meist obenrum mit dem Lappen gewaschen, natürlich ohne Oberbekleidung, und wurde dabei sehr häufig komisch beäugt. Als würde ich was total Ekliges machen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
GEnauso gut könnte man fragen was es dich interessiert was es ihn interessiert. Das kann dir doch im Prinzip total egal sein... :zwinker:

Mich interessieren einfach seine Beweggründe zu dieser Umfrage und er wird bestimmt auch eine eigene Meinung besitzen. (und dementsprechend anders könnte vielleicht meine Antwort ausfallen)

Ich frage mich halt, was es ihm bringt, wenn User X aus Buxtehude schreibt, dass bei ihm in der Schule Kerlchen gibt, die nicht nackt duschen oder irgendwer aus irgendeinem Forum es genauso hält bzw. in jungen Jahren betrieben hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Kenn ich so auch nicht. Wäre mir persönlich auch etwas peinlich wenn ich ehrlich bin. Also andere nackt sehen ist kein Ding, aber selbst nackt dastehen..nee

Wenn ALLE nackt sind, gewöhnt man sich schnell daran selbst nackt zu sein. Ausgelacht wird nur der, der ne Badehose an hat. :tongue:
 
O
Benutzer137898  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Danke für die vielen Antworten bisher. Was mir noch fehlt, sind mehr echte Erfahrungsberichte. Duscht ihr oder Eure Kids nackt oddr mit Shorts/Badehose in der Schul- oder Vereinsdusche? Wie gesagt, bei mir in der Klasse alle ohne Shorts. Und im Verein auch (bin im Fußball und Tischtennisverein). Die sich am Anfang noch geschämt haben,haben nach 1-2x nackt duschen kein Prob mehr damit.
 
M
Benutzer137995  (23) Benutzer gesperrt
  • #61
Also bei uns duschen alle im Verein nackt. Wenn neue kommen, sehen die, dass die anderen nackt duschen und tun es dann auch. Ist aus meiner Sicht ja auch so üblich.
 
Z
Benutzer Gast
  • #62
Da wir uns in der Schule nie geduscht haben stellt sich diese Frage nicht. Wenn wir aber im Lager (Ausflugwoche) waren gingen wir meistens zu 2. duschen (hat 2 Duschen), da habe sich auch alle in Badehose geduscht. Ich auch ich passe mich da an, bei der Musterung waren wir aber nackt. Ich mag Gemeinschaftduschen nicht (obwohl ich gerne andere Dinger anstehe :grin: ) ich habe immer Angst das ich einen Ständer bekomme oder weiss nicht wohin ich schauen soll.
 
T
Benutzer138040  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Bei uns hat es der Trainer angeordnet.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Bei uns hat keiner geduscht, da wir immer in der letzten Stunde Sport hatten hat das jeder auf zuhause verlegt.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #65
Wie denn sonst? Also ich ziehe zum Duschen sicher keine Badehose an!!!:kopfwand:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #66
Bei uns im Fussball gibt es paar (3-4) die duschen mit ihrer Boxershorts ... Sinn sehe ich da keinen ...
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ich dusche nackt, ja. Über meine erigierte Penisgröße sagt das eh nix aus. :whoot:

In der Schule haben die wenigsten geduscht. In der Grundschule haben Mädchen und Jungs zusammen geduscht MIT unserem Lehrer. (Obwohl wir damals noch sooo jung waren, haben wir hinterher immer gelästert, dass unser Lehrer so einen kleinen Penis hat...:hmm:)
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #68
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #69
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #70
nach dem Schulsport haben wir nicht und nach dem Schwimmen mit Badehose geduscht - bei uns wäre niemand auf die Idee gekommen, nackt zu duschen!!
 
N
Benutzer141352  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich rolle das Thema mal wieder auf.

Also bei uns in der Schule duschen wir uns auch nicht da wir einfach keine Zeit haben. Auch nicht in den letzten Stunden da die meisten mit Bus und Bahn fahren müssen. Außerdem sind unsere Sanitären Anlagen nicht gerade eines Solchen Begriffes würdig was die Duschen betrifft.

Anders ist es in meinem Volleyballverein. Ich bin seit einem Monat im Verein Mitglied und hab außer beim ersten Probetraining immer mitgeduscht. Nackt versteht sich. Ich hab auch keine Probleme damit nackt zu sein. Klar hatte ich beim ersten mal Angst nen Steifen zu bekommen (bekam ich dann auch ehrlich gesagt, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich so daran gedacht habe KEINEN zu bekommen) aber das hat sich dann schon beim zweiten Mal erledigt. Auch geben einem die anderen das Gefühl dass es nicht schlimm ist nackt zu sein. Und wir Jugendliche trainieren zusammen mit den Herren da wir so wenig Jugendliche sind. Also duschen wir auch zusammen. Und daher Verhalten sich auch alle erwachsen. Klar schaut man mal auf den der anderen. Aber man macht kein großes Theater draus.
Und die Leute die beim Duschen nach dem Sport Boxershorts anziehen haben meiner Meinung nach nen Knall.
 
M
Benutzer141270  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ja sehe ich auch so. Is doch schwachsinnig.
 
A
Benutzer152529  Benutzer gesperrt
  • #73
In meiner Klasse haben sich manche nach dem sport geduscht.
Ich auch.
Wenn ich mich aber dusche, bekomme ich gleich einen harten.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "duschen jungs nach sport nackt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren