Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #1

    Duschen nach dem Sex??

    Was musste ich eben hier lesen??

    "Wenn er abgespitzt hat, muss ich erstmal duschen gehen"!! Also ich käme nie auf so eine Idee, direkt danach zu duschen!! Da würd´ mir vorher schon die Lust auf Sex vergehen, wenn ich wüsste, dann aufspringen zu müssen und zu duschen....

    Bin grad etwas sprachlos, dass es sowas gibt... was sagt Ihr dazu??

    Also da ich meistens abends/nachts Sex habe, dusch ich mich erst irgendwann im Laufe des darauffolgenden Morgens/Tages.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nach dem sex duschen????
    2. Duschen
    3. Duschen???
    4. duschen...
    5. Duschstrahl
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #2
    naja ich finde duschen vor dem sex viel schöner und wir machen das auch wenn sich die gelegenheit ergibt.
    Das zusammen duschen ist ein unglaublich gutes vorspiel und und macht beide sehr heiß.

    Danach duschen..........??? naja ein stunde danach schon, wenn ich kann :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #3
    Also direkt danach duschen, darauf hätte ich auch keine Lust. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Oktober 2006
    #4
    Ich finde es auch übertrieben und käme nie auf die Idee, direkt danach duschen zu gehen.
    Warum gehen manche gleich danach duschen? Finden sie ihren Partner so ekelhaft? :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2006
    #5
    Direkt danach zu duschen... nee machen wir nicht...
    Wenn, dann davor... Denn abends um 10 oder Nachts um 2 hat man irgendwie keine Lust zu duschen...
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    12 Oktober 2006
    #6
    Direkt nach dem Sex brauch ich auf jeden Fall ne Kippe und vll auch noch ein kühles Bierchen :cool1: Aber das Duschen kann warten, viel wichtiger is mir Duschen vorm Sex. Wenn das nicht drinnen ist gibts für mich kein OV ^^
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2006
    #7
    kann schon mal vorkommen... wobei das nicht direkt geschieht sondern nach ner pause... je nach dem, wie man geschwitzt hat und welche uhrzeit es ist.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #8
    ...wenn überhaubt:link:, dann nur gemeinsam...:kiss: :drool:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #9
    Direkt nach dem Sex auf keinen Fall, da möcht ich lieber ganz ganz viel kuscheln :smile:
    Später wenn wir uns anziehen, geh ich dann aber meist kurz ins Bad und wasch mich untenrum.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Oktober 2006
    #10
    Duschen und Sex haben :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #11
    Naja, wenn wir Sex haben und dann ausgehen wollen duschen wir natuerlich ...
    ... aber zusammen :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #12
    Versteh ich auch nicht. Würde mich total stören.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #13
    Wie in dem anderen Thread geschrieben, mich würds auch stören, aber es gibt ja für jeden Topf seinen Deckel wie man so schön sagt :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #14
    ich auch nicht - das macht ja die ganze Stimmung kaputt :kopfschue

    das ist wieder was anderes - wenn wir danach weggehen, gehen wir natürlich auch duschen - aber wenn wir nichts mehr vorhaben bzw. danach schlafen gehen, wäre mir das zu "stressig", dass ich nochmal aufstehe und duschen gehe ....
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 Oktober 2006
    #15
    ....
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    13 Oktober 2006
    #16
    Na ja, wenn man halt morgens vor der Arbeit im Bett übereinander herfällt, finde ich es schon positiv, danach auch noch zu duschen...:tongue:

    Abends finde ich es anders eigentlich viel schöner, ich mag doch, wie mein Partner riecht! Ankuscheln, schmusen, einschlafen, so muss das sein!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Oktober 2006
    #17
    Also danach duschen machen wir nicht immer, kommt auf die Uhrzeit an und ob man es sowieso vor hatte. Aber wenn, dann erst nach einer ausgiebigen Runde kuscheln. :smile:
    Ansonsten reicht auch mal abwaschen, aber auch nicht sofort.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #18
    Danach duschen! Ne, kommt bei mir nie vor! Hab es lieber total entspannt weiter zu kuscheln! Geduscht wird am Morgen, vorm Frühstück. :jaa:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #19
    kann schon mal vorkommen, meine Freundin kann ganz schön nass werden und wenn das dann schön über uns beide verteilt ist :zwinker: dann gehen wir uns halt schnell abduschen - finde nix dabei... kann höchstens passieren, daß wir beim duschen wieder scharf aufeinander werden und es danach weiter geht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #20
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Das ist ja in meinen Augen fast genauso schlimm als wenn gleich nach dem Sex aufgesprungen wird.
    Würde ja bedeuten, dass morgens geduscht, nachmittags schon nicht mehr geleckt wird, Spontan-Aktionen nicht drin sind, nach der ersten Fickrunde der Mund und die Zunge nicht mehr zum Einsatz kommen bzw. ich am Morgen, wenn ich geil bin, erstmal zum Duschen geschickt werde.

    Für mich gibt es nur zwei Gründe sofort nach dem Sex zu duschen...und zwar, wenn ich umgehend außer Haus muss oder die zweite Runde in der Duschkabine stattfinden soll.

    So vollgesaut kann ich gar nicht sein, (außerdem bleibt das Sperma nicht lange auf mir kleben, dafür sorge ich schon :tongue: ) dass ich sofort aufspringen muss...nee, ich bleib liegen! Außerdem schmeckt mir ein Schwanz erst richtig gut, wenn er vorher in mir war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste