Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pumagirl89
    pumagirl89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    22 September 2005
    #1

    Duschen vs Baden :P

    Hallo ihr lieben :smile:

    Diesen Thread gabs sicher schon xx mal. Tut mir auch leid das ich schon wieder mit sowas ankomme. Hab hier schon alles durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Meine Frage ist eigentlich nur, was ist besser, mit dem Partner zusammen duschen oder baden?
    Also ich wollte es meinem Freund mal vorschlagen, weiß aber auch gar nicht wie ich ihm das sagen soll, bzw was denn besser wäre, also er und ich haben davon noch nichts gemacht, und weiß eigentlich auch gar nicht genau was man denn machen soll, wenn man zusammen in der dusche steht oder in der Badewanne sitzt :schuechte

    Ich denk mal nicht nur Unterhalten oder? :grin:

    Naja würde mich sehr um Antworten freuen :smile:

    Lg Pumagirl :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #2
    Naja, das ist nun wirklich alles sehr relativ. Ich kann auch mit 4 Leuten in meiner Duschecke duschen, wohingegen die normalen Kabinen ja recht schmal sind. Aber für ein Paar reicht es natürlich immer noch.

    Bei Baden gilt dasselbe Prinzip.

    Im Endeffekt find' ich persönlich Duschen angenehmer.
     
  • tuhdas
    tuhdas (31)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #3
    Also ich würde Badewanne der Dusche vorziehen.
    Die Badewanne kann man schön romatisch ausschmücken, mit Kerzen am Rand, am boden, mit Rosenblüten im Wasser, Romantische Musik etc.
    In der Dusche ist das alles nicht möglich, die Kerzen würden erlöschen und die Musik würde man nicht hören.

    Was man so macht. Naja, man kann sich ja gegenseitig "Waschen", sich massieren, fummeln, knutschen, aber auch sex machen :zwinker:
    In der dusche geht das natürlich auch, aber im stehen ist alles ein bisschen unbequem finde ich.
    Also würde ich Die badewanne vorziehen.
    mfg
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #4
    also, die badewannen die ich kenne sind immer etwas eng für zwei persone... wir sind aber auch relativ groß... :grin:
    daher find ich duschen so schon besser

    was man da macht?
    wasser drauf, seife drauf, ordentlich schrubben, abduschen und dann schnell ins handtuch und abtrocknen (und dann schnell ins bettchen... - äh ... schlafen natürlich :schuechte )

    was noch...?
    kuscheln, knutschen, fummeln, sich gegenseitig befriedigen...

    muss ich dir das wirklich erklären??? :tongue:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 September 2005
    #5
    Ihr solltet nach möglichkeit einfach beides ausprobieren und mit der Zeit wird euch auch für beide Varianten etwas einfallen, um's noch zusätzlich zu verschönern..

    Wobei Badewanne ehr auf Romantik und Dusche ehr auf Sex und pure geilheit gemünzt ist.. Es kommt halt drauf an was man daraus machst!! Letztentlich kann man beide Varianten wunderschön gestalten.. :gluecklic
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #6
    Normale Badewannen sind einfach zu klein, daher bin ich ganz klar für duschen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #7
    "ich geh jetzt duschen.... -magst mitkommen?" - was ist daran so schwer? *G

    Ich geh jeden Tag wenn er da ist, mit meinem Freund duschen.. mittlerweile spielt sich da nix mehr besonders ab ausser glotzen *lol.. aber trotzdem, empfehlenswert :grin:

    vana
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #8
    kommt ganz darauf an, auf was du aus bist..
    willst du´s romantisch, Haut spüren, streicheln, küssen, massieren (wobei es da wohl bei den Zehen bleibt), quatschen, Musi hören, selbstbefriedigen..... dann geht in die Badewanne

    willst du Sex, dann geht duschen! Denn für Sex sind die meisten Badewannen zu klein bzw unbequem außer ihr sitzt oder steht und da könnt ihr genausogut duschen gehn. Tja und unter der Dusche würd ich mich einfach mal nach der Seife bücken :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #9
    bei ner standart badewanne is mir duschen lieber, weil die dinger so eng sind zu zweit
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #10
    Ich stimme dem zu, solange es sich nicht um einen Haus-Whirlpool - die Dinger, die größer als Standardbadewannen, aber kleiner als die im Schwimmbad sind - handelt, is ne Standardbadewanne zu klein, um darin vernünftig was zu machen und man hört immer wieder diese Horrorgeschichten von Knie kaputt gemacht, das halbe Bad geflutet, etc.
    Da doch lieber in die Dusche und sich gegenseitig scharf machen, so dass man es noch kaum zum Bett schafft. Ich dusche sehr gerne mit meiner Freundin, is die helle Freude :herz:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #11
    Zusammen duschen macht spass^^

    Wir waren mal bei meine Cousin in der Badewanne, weil der ne grössere mit Whirpool hat, war aber immer noch recht eng darin... also ich persöhnlich bevorzuge duschen, und wenn ich mal ein eigenes Haus habe muss da ne grosse Badewanne rein :grin:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    23 September 2005
    #12
    ich find definitiv duschen besser :smile:

    Beim Baden ist es alles so eng...meistens...und Sex geht net wirklich gut

    Beim duschen kann man tolle Sachen machen, wie sich gegenseitig einseifen...und natürlich prima von hinten Sex haben :drool:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #13
    mhm man muss ja nicht immer Sex haben in den beiden Dingern...

    von daher bevorzuge ich die Badewanne... find ich entspannender !
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #14
    Probiert doch einfach mal beides aus, dann wißt ihr, was euch besser gefällt.

    Also ich finds besser zusammen zu duschen als zu baden. Eine normale Badewanne ist einfach viel zu eng. Klar macht das auch Spaß da ein bißchen drinrum zu liegen, vielleicht im abgedunkelten Bad mit ein paar Kerzen. Aber wirklich entspannend finde ich das nicht, weil man sich überhaupt nicht bewegen kann.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2005
    #15
    Ich bade nicht so gerne, mein Schatz badet nicht so gerne.
    Ausserdem pass ich allein kaum in die Wanne, an 2 Leute ist da gar nicht zu denken.

    Finde duschen wesentlich angenehmer.
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    23 September 2005
    #16
    Für Romatik ohne Sex ist die Badewanne schon toll. Man kann drin sitzen und sich im Arm halten, knutschen etc. Meine Erfahrung bei Sex in der Badewanne ist eher schlecht: Das ganze Bad war danach nämlich überschwemmt und richtig toll wurde es erst später im Bett.
    Sex in der Dusche ist eben ein wenig aufregender und es besteht keine Überschwappgefahr. Ich finds aber ein wenig kompliziert, Sex im Stehen zu haben, weil ich sehr klein bin und mein Schatz schon nen Kopf größer ist. Es klappt zwar, aber wirklich toll isses nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 September 2005
    #17
    Ich find duschen besser, ansonsten muss man schon eine große Badewanne haben. Besonders bei uns ist es schwierig, sind beide ziemlich groß. In der Dusche machen wir öfter OV. Einmal hab ich mich an meiner Duschstange festgehalten, worauf hin sie zusammengebrochen ist :grin:
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #18
    also wenn ich mir vorstelle mit 2 Leuten inna Wanne.. ne da hab ich allein schon kaum Platz..

    Dusche schon eher, wobei meine Freundin da irgendwie probleme mit hat.. sie wäre eher für Wanne.. :grrr:
     
  • Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2005
    #19
    Also da würde ich eher die Badewanne zu 2. vorziehen. Vielleicht liegts daran das unsere Badewann so groß ist das 3 Leute drin Platz hätten. Da hat man ganz andere Möglichkeiten :link: !


    Dusche hätte aber auch seine Reize :smile:
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #20
    Ich hab schon mit meim Schatzi zusammen gebadet und geduscht! Ja duschen , eher wenns schnell gehn muss, aber is auch schön den Körper von meim Schatzi einzuseifen und überall zu berühren und baden wenn man sich wirklich Zeit nimmt! Wir haben um den Badewannenrand Kerzen gestellt und es war traumhaft schön! Des kann ich echt nur weiterempfehlen!

    Was du machen kannst?? Ich sag nur.. das bleibt dir überlassen ob dus wirklich nur beim baden/duschen lassen willst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste