Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen: Wasser marsch!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Strulli, 13 Mai 2007.

  1. Strulli
    Strulli (34)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    viele menschen überkommt beim duschen plötzlicher harndrang. einige von ihnen geben dem nach, andere nicht. meine umfrage richtet sich an die, die es tun, nicht an die, die es nicht tun und jetzt nochmal ein "pfui teufel" in die runde werfen müssen. :tongue:

    1. wann überkommt euch der harndrang beim duschen? sobald das wasser läuft, sobald ihr unter dem wasserstrahl steht, nach einigen minuten, nach dem einseifen oder zum ende hin? oder möglicherweise schon vor dem duschen oder erst beim abtrocknen?

    2. wie gebt ihr dem nach? einfach laufen lassen, hinhocken, mit dem schwanz auf den abfluss zielen, beine grätschen, am bein runterlaufen lassen, ...

    da man außerhalb solcher foren sowas niemanden fragen kann, ohne böse blicke oder sogar eine ohrfeige zu ernten, hoffe ich, dass hier der eine oder die andere mal aus dem nähkästchen plaudert. gerade bei der ersten frage habe ich den verdacht, dass das bei fast allen gleich ist.
     
    #1
    Strulli, 13 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Überhaupt nicht.
    Und sollte ich dieses Problem haben würd ich halt vorher gehen.
     
    #2
    Numina, 13 Mai 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mittlerweile ist das bei mir nimmer so, aber als ich noch ein Kind war habe ich es rinnen lassen. Ich stieg in die Dusche drehte das Wasser auf und mittendrin musste ich dann auf einmal aber so dermaßen dringend dass wenn ich schnell raus wär mich abgetrocknet hätte und aufs klo gerannt wäre es zu spät gewesen wäre. Ausserdem wäre mir beim hin und her rennen sicher kalt geworden.
     
    #3
    capricorn84, 13 Mai 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hm das kenn ich nicht. Ich muss immer schon vorher.
     
    #4
    Kakaokuh, 13 Mai 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, das sich hier viele outen werden :-D
     
    #5
    starshine85, 13 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist schon das ein oder andere mal passiert, weil ich zu faul war, nochmal rauszugehen.
     
    #6
    CCFly, 13 Mai 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Passiert mich nicht weil ich grundsätzlich vor dem duschen nochmal auf´s Klo gehe.
     
    #7
    *Luna*, 13 Mai 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh vorm duschen immer auf Toilette (is irgendwie automatisch wenn ich die Hose auszieh :grin: )
    Wobei manchmal noch ein wenig Druck unterm Wasser kommt, das sind dann ein paar Tröpfchen, dafür geh ich net extra nochmal raus aus der Dusche.
    Aber so richtig muss ich unter Dusche nie.
     
    #8
    Browneyedsoul, 13 Mai 2007
  9. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Na dann oute ich mich mal als erster:

    1.) Wenn, dann so mittendrin, nach ca. 1 - 2 Minuten. Wenn ich schätze würd ich sagen bei jedem dritten Mal muss ich unter der Dusche spontan auf Klo.

    2.) Meistens halt ich zurück weils ja eigentlich nicht so der bringer ist, aber manchmal hat man einfach keinen Bock bis zum Ende auszuhalten. Dann kommts darauf an wie lustig ich an dem Tag bin. Meist lass ich dann einfach laufen, aber ab und an wird auch schonmal direkt auf den Abfluss geziehlt :zwinker:

    Des weiteren find ich das nicht weiter schlimm, solang man das nicht im Schwimmbad oder irgendwo öffentlich macht, was andere in Mitleidenschaft zieht.
     
    #9
    ticktick, 13 Mai 2007
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mir passiert das eigentlich kaum, ausser ich hab es vcorher vergessen.

    Zu Hause lasse ich es dann laufen, hier ist es meine Privatsache -> natürlich am Anfang vom Duschen, nicht zum Abschluss:tongue:
     
    #10
    simon1986, 13 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich geh vorm Duschen immernoch mal auf die Toilette.
     
    #11
    User 37284, 13 Mai 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich muss am meisten, wenn das warme Wasser so meinen Unterkörper runterläuft oder die Brause über meinen Unterleib splasht. Ich lass es dann halt einfach laufen.
     
    #12
    schnuckchen, 13 Mai 2007
  13. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ihhh, ich steh doch nicht in meiner eigenen Pisse!:wuerg:

    Deshalb geh ich vorher bzw. danach.Wenns gar nicht mehr geht,dann unterbrech ich kurz das Duschen und geh aufs Klo.

    Aber ich finde man kann doch vorher abschätzen, ob man in der Zeit wo man duschen ist, pinkeln muss?:ratlos:

    MfG
     
    #13
    Street-Fighter, 13 Mai 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh immer vorher schon aufs Klo.
     
    #14
    Klinchen, 14 Mai 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, automatisch, nachdem ich die hose ausgezogen hab :zwinker:
     
    #15
    User 41772, 14 Mai 2007
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal so mal so.. :zwinker:
    normal geh ich davor aufs klo.. :zwinker: aber naja.. wenn ich unterm duschen muss... :tongue:
     
    #16
    User 73857, 14 Mai 2007
  17. nicole1986
    nicole1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich gehe eigentlich immer vor dem in die dusche steigen noch mal. wenn es dann auf einmal beim duschen drück, dann einfach die paar tropfen laufen lassen. man steht ja gleich unter der dusche zum abspühlen :cool1:
     
    #17
    nicole1986, 14 Mai 2007
  18. mona-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    1. wann überkommt euch der harndrang beim duschen? sobald das wasser läuft, sobald ihr unter dem wasserstrahl steht, nach einigen minuten, nach dem einseifen oder zum ende hin? oder möglicherweise schon vor dem duschen oder erst beim abtrocknen?
    Das passiert mir nur manchmal. Zuhause und im Schwimmbad. Es ist ganz verschieden wann.

    2. wie gebt ihr dem nach? einfach laufen lassen, hinhocken, mit dem schwanz auf den abfluss zielen, beine grätschen, am bein runterlaufen lassen, ... Kurz hinhocken und laufen lassen auch im Schwimmbad.
     
    #18
    mona-sophie, 29 Mai 2007
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    willkommen im klub. :grin:

    ich mach da doch kein trara von.
    meine güte das ist was von mir und wenn ich eh dusche ... also was solls.
     
    #19
    User 38494, 29 Mai 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Kommt schon mal vor und ich bin dann auch zu faul, nochmal aus der Dusche zu steigen und dabei das halbe Bad unter Wasser zu setzen.
     
    #20
    Chocolate, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen Wasser marsch
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
19 August 2016
41 Antworten
IxPashaxI
Umfrage-Forum Forum
1 November 2014
16 Antworten
Test