Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #1

    duschen

    Mögt ihr es wenn euch euer freund mit dem duschstrahl stimuliert?
    oder ist dass nur was für alleine...einige meiner exfreundinnen mochten das total...wie ist es bei euch?:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen
    2. Duschen???
    3. duschen...
    4. Duschstrahl
    5. Duschthema
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 April 2006
    #2
    weder noch..
    stimuliert mich nicht wirklich
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #3
    Find ich voll doof. Unter der Dusche generell macht mich keine sexuelle Aktivität an :ratlos:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 April 2006
    #4
    Habe ich noch nicht probiert, aber es würde mich wohl auch nicht allzu sehr erregen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #5
    Ich dusche grundsätzlich alleine. Mag das nicht zu 2. unter der Dusche.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 April 2006
    #6
    Nö, macht mich nicht an. Wenn ich shcon mit nem Mann dusche, dann kann man sich wohl anders stimulieren, als mit dem Duschstrahl...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    29 April 2006
    #7
    Ich find auch Sex unter der Dusche nicht allzu super... Man muss dauernd aufpassen, dass man nicht ausrutscht, und sich irgendwie festhalten... Nicht so tolle Sache (dennoch - nicht so schlimm wie Sex in der Badewanne :zwinker: )

    Find auch den Duschstrahl nicht sonderlich erregend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2006
    #8
    Ich mags überhaupt nicht.
     
  • pempas
    pempas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #9
    hm also sex in der dusche is schon toll (meiner meinung nach :tongue:) aber den duschstrahl brauchen wir dafür eigentlich net...^^
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #10
    weder moch also mir/uns bringt das mit dem duschstrahl nichts!
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #11
    Also ich hab das schon ein paar mal bei meiner Freundin gemacht, wenn wir zusammen gebadet haben...und ihr hats eigentlich auch immer recht gut gefallen......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste