Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

duschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 29 April 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mögt ihr es wenn euch euer freund mit dem duschstrahl stimuliert?
    oder ist dass nur was für alleine...einige meiner exfreundinnen mochten das total...wie ist es bei euch?:tongue:
     
    #1
    Monte, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.158
    121
    0
    Single
    weder noch..
    stimuliert mich nicht wirklich
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich voll doof. Unter der Dusche generell macht mich keine sexuelle Aktivität an :ratlos:
     
    #3
    ~Vienna~, 29 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Habe ich noch nicht probiert, aber es würde mich wohl auch nicht allzu sehr erregen.
     
    #4
    *soulfly*, 29 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich dusche grundsätzlich alleine. Mag das nicht zu 2. unter der Dusche.
     
    #5
    Jolle, 29 April 2006
  6. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nö, macht mich nicht an. Wenn ich shcon mit nem Mann dusche, dann kann man sich wohl anders stimulieren, als mit dem Duschstrahl...
     
    #6
    Chérie, 29 April 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich find auch Sex unter der Dusche nicht allzu super... Man muss dauernd aufpassen, dass man nicht ausrutscht, und sich irgendwie festhalten... Nicht so tolle Sache (dennoch - nicht so schlimm wie Sex in der Badewanne :zwinker: )

    Find auch den Duschstrahl nicht sonderlich erregend.
     
    #7
    Immortality, 29 April 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mags überhaupt nicht.
     
    #8
    xoxo, 29 April 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also sex in der dusche is schon toll (meiner meinung nach :tongue:) aber den duschstrahl brauchen wir dafür eigentlich net...^^
     
    #9
    pempas, 29 April 2006
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    weder moch also mir/uns bringt das mit dem duschstrahl nichts!
     
    #10
    Unicorn1984, 7 Mai 2006
  11. polykleth
    polykleth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das schon ein paar mal bei meiner Freundin gemacht, wenn wir zusammen gebadet haben...und ihr hats eigentlich auch immer recht gut gefallen......
     
    #11
    polykleth, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten