Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

duschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SearchingLove, 16 Dezember 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hi leute wollt ma nachfragen wie ihr es mit der hygiene haltet klar ist duschen normal aber wie oft macht ihr es?

    also ich dusche jeden tag versuche auch nur einmal täglich zu duschen außer im sommer wenns richtig heiß ist oder wenn ich mit meiner freundin sex haben will.dann gehen wir meistens nochma davor!

    also nur los:zwinker:
     
    #1
    SearchingLove, 16 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh - eine déja vu - genau diese Frage hatten wir doch vor zwei Wochen schon mal....
     
    #2
    Schildkaempfer, 16 Dezember 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube, Liebe und Partnerschaft ist das falsche Forum für diese Umfrage. :zwinker:

    Ich dusche jedenfalls jeden Tag.
     
    #3
    ~batidakirsch~, 16 Dezember 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    einmal die woche reicht im winter....da schwitzt man ja auch nicht so....








    NEIN! QUATSCH!
    Natürlich jeden TAG!
     
    #4
    Virility, 16 Dezember 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jeden Tag um 3.10 pm Eastern Time dusche ich mich. :grin:
     
    #5
    xoxo, 16 Dezember 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jeden Tag. Wenn ich Training hab auch 2 mal am Tag, aber das is dann auch schon die Grenze. Denn zuviel Duschen bingt nichts außer den Säuremantel zu zerstören und die Haut anfällig zu machen. Im Sommer dusch ich mich, jenachdem wie warm, bis zu 3 mal am Tag, aber höchstens 2 mal mit Seife.


    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 16 Dezember 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    jeden Tag am Morgen gleich nach dem Aufstehen. Und dann noch bei Bedarf (vor und nach dem Schwimmen, vor dem Ausgehen z.B.)
     
    #7
    simon1986, 16 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mindestens jeden zweiten Tag, im Sommer und sonst auch oft jeden Tag. Kommt immer drauf an, was ich vorhabe. :zwinker:
     
    #8
    krava, 16 Dezember 2006
  9. 1x pro Tag und nach Bedarf auch mal mehr 8z. B. vor und/oder nach dem Sex, nach dem schwimmen, etc.)
     
    #9
    Perfect Gentleman, 16 Dezember 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Jeden Morgen, im Sommer auch öfter.
     
    #10
    *Anrina*, 16 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich dusche jeden 2. Tag, und den anderen Tag wasch ich mich. Im Sommer dusche ich schon 1-2 Mal täglich. Mindestens 1-2 Mal die Woche bade ich ausgibig. :grin:
     
    #11
    Lysanne, 16 Dezember 2006
  12. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich dusche eigentlich jeden Tag, mindestens jeden Zweiten.
    Mehr als 2 Mal pro Tag kommt selten vor, höchstens nachdem ich Sport hatte und dann Sex.

    Selten, ganz selten kommt es auch vor, dass ich erst nach 3 Tagen wieder dusche, aber dann hab ich einfach verpennt und es bleibt keine Zeit mehr.
     
    #12
    Moses, 16 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz unterschiedlich, meistens dusche ich mich jeden 2. Tag und an den übrigen wasche ich mich. Kommt aber auch vor, dass ich mich ne woche lang jeden tag dusche, vor allem eben im sommer!

    Mein Bruder hat gestern allerdings nen tollen spruch losgelassen... er sah, dass ich mir badewasser eingelassen habe und sagte "voll die wasserverschwendung", aber er selbst duscht bevor er ins training geht und wenn er wieder kommt :grin:
     
    #13
    User 37284, 16 Dezember 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Männer :grin:

    Ich dusche jeden Morgen und zusätzlich nach dem Sport oder vor Parties.
     
    #14
    User 29290, 16 Dezember 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jip, bevor ich weggeh dusch ich auch meistens noch.
     
    #15
    User 12900, 16 Dezember 2006
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Jeden zweiten Tag, im Sommer auch jeden Tag. Ausnahmen sind halt, nach dem Sport oder nach dem Sex, da kann es auch häufiger am Tag sein.
     
    #16
    Deadly-Sin, 16 Dezember 2006
  17. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    fast immer täglich, zusätzlich meist vor und nach dem sex.
     
    #17
    true_blue, 16 Dezember 2006
  18. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich dusch jeden morgen und wasch mir jeden tag die haare. ich fühl mich sonst total unwohl.
    im sommer dusch ich noch häufiger.
    manchmal dusche ich auch 2 mal pro tag. z.b wenn ich schwimmen war, sex hatte, sport gemacht hab,....
     
    #18
    Saint, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - duschen
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
19 August 2016
41 Antworten
IxPashaxI
Umfrage-Forum Forum
1 November 2014
16 Antworten