Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von surf-replica, 15 Januar 2007.

  1. surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich stell jetzt auch mal eine Frage.
    Also habe vor einer Woche mit meiner Freundin geduscht,ich war wirklich sehr erregt und mein Penis hate auch Kontakt zu ihrem Körper aber nicht direkt zu ihrer Vagina.
    Ich hatte keinen Samenerguss,die wahrscheinlichkeit das etwas von meinem Lusttropfen in sie gekommen ist doch unwahrscheinlich oder?
    Da die wenigen Spermien im Lusttropfen im ständigen Kontakt mit wasser waren.
    Ich möchte bitte aufgeklärt werden:zwinker: .
    Mit freundlichen Grüßen
    Surf.-Replica
     
    #1
    surf-replica, 15 Januar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    wenn ich das richtig verstanden hab, ist dein penis mit ihrer vagina nicht in berührung gekommen, demnach konnten auch keine spermien in sie hinein gelangen. es sei denn du hast mit der hand an deinen penis gelangt und dann direkt an ihre vagina, aber das scheint ja nicht der fall gewesen zu sein. ich denke es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. aber ich würd trotzdem empfehlen, dass ihr euch mal überlegt, ob sie nicht die Pille nehmen soll, dann müsst ihr euch mit solchen dingen nicht mehr unnötigen stress machen.
     
    #2
    milchfee, 15 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens dürfte nichts in sie gekommen sein, wenn nicht mit der Hand nachgeholfen wurde, zweitens überleben Spermien im Kontakt mit Wasser nicht sehr lange und grade beim Duschen werden die ja eher schnell nach unten gespült.
    Sorgen müsst ihr euch da keine machen denke ich. :smile:
     
    #3
    krava, 15 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke auch, dass es in dem fall unbedenklich ist.....also nichts passiert ist.
     
    #4
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  5. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö denk ich auch nicht :smile:

    Aber früher oder später wird Verhütung wichtig für euch werden... und die Pille wäre ne gute idee ... Kondom ist in beispielsweise dieser Situation wie du sie beschreibst nicht sehr praktikabel, dürfte einleuchten :smile2:.
     
    #5
    springfresh, 15 Januar 2007
  6. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: Stelle mir das gerade mal so bildlich vor: Gummi drüber und dann ab unter die Dusche :grin: Nicht schlecht
     
    #6
    Speedy01, 15 Januar 2007
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Da kann nichts passiert sein. Spermien werden, nachdem sie mit Wasser in Berührung gekommen sind, unbeweglich. Dann kommen sie wohl ziemlich schwierig den ganzen Weg von der Scheide bis rauf in die Gebärmutter und dann weiter durch die Gebärmutter und noch durch den Eileiter.

    für die Spermien ist das ein Kraftakt. Nur wenn der Penis tief in die Vagina eingeführt wurde, könnte ein Lusttropfen zur Schwangerschaft fürhen.

    Also keine Sorge und trotzdem das zum Anlass nehmen Euch über Verhütung gedanken zu machen.
     
    #7
    Mausebär, 15 Januar 2007
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wie du schon gesagt es ist seeeeehhhr unwarscheinlich, dass sie davon schwanger geworden ist...

    also mach dir keine gedanken ...:zwinker:
     
    #8
    daLady, 15 Januar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sehr sehr unwahrscheinlich, wenn du deinen Penis nicht unmittelbwar vor ihre Scheide gehalten hast.

    Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. :smile:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen
LebDeineTräume
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
23 Antworten
leonhofman
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
5 Antworten
DerName
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
25 Antworten