Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerolsteiner, 26 Mai 2007.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Kurze frage:
    Würde gerne zusammen mit meiner Freundin duschen. Schlafen miteinander und machen sonst auch alles miteinander.
    Was kann man so am besten in der dusche mache und wie etc
    Bitte antworten und Tips:geknickt:
    Mfg Gerolsteiner
     
    #1
    Gerolsteiner, 26 Mai 2007
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Tolle Idee.

    Man kann auch in der Badewanne miteinander schlafen, wenn du eine hast. Eine Badewanne. Unter der Dusche... keine Ahnung, sich gegenseitig einseifen. Einfach irgendwas. Aber wirklich toll find ich das nicht. Mein Freund ist größer als ich und wenn er sich die Haare wäscht, bekomme ich das ganze Shampoo ab/in die Augen. Lieber frisch geduscht danach was starten!
     
    #2
    MissMosher, 26 Mai 2007
  3. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... bei uns ist das problem, dass sie doch ein stückchen kleiner ist als ich, deswegen geht sextechnisch nicht so viel. ich könnte sie natürlich hochheben, was aber dann auf dauer einfach nicht gemütlich ist, bzw. mit dem glatten Boden. das könnte dann doch ins auge gehen. da warten wir dann auch immer bis wir fertig sind, und dann gehts im bett weiter :grin:
     
    #3
    bhead, 26 Mai 2007
  4. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nimm die Badewanne. Ist bequemer. :zwinker:
     
    #4
    Sir K., 26 Mai 2007
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben

    Duschen am besten mit Duschgel und Shampoo:grin:
     
    #5
    Pseudonym, 26 Mai 2007
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Gegenseitig einseifen, im stehen poppen etc....

    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 26 Mai 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    so ist es :smile: ich steh auf gemeinsames duschen :smile:
     
    #7
    User 16687, 26 Mai 2007
  8. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir duschen eigentlich immer zusammen. waschen uns dann gegenseitig und so, meistens krieg ich dann nen lachanfall, weil man mit duschgel unter den achseln so witzige furzgeräusche machen kann ^^:tongue:
     
    #8
    NihilBaxter, 26 Mai 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gemeinsam Duschen find ich schön,aber poppen geht da nicht.mein Freund ist ne ecke grösser und müsste mich dann hochheben und das ist mir zu rutschig: die badewanne ist da doch kuscheliger(aber so eng) :kopfschue :zwinker:
     
    #9
    User 75021, 26 Mai 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo so ist es... Viel mehr kann man inna Dusche bald nicht machen
     
    #10
    Purzel, 27 Mai 2007
  11. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Je nach Geschmack könntest du in die Knie gehen und sie mit der Zunge verwöhnen. Zusammen mit dem Wasser von oben wird es ihr bestimmt sehr gut gefallen. Zumindest habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :zwinker:
     
    #11
    Sir K., 27 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, duschen ist was feines. sex geht da aber schwer, weil man wenig halt hat und leicht ausrutschen kann. viel platz ist auch nicht... wir habens mal im stehen probiert und es war echt anstrengend, weil er auch viel größer ist als ich. in der badewanne hats auch relativ schlecht geklappt, weil kein platz war und der boden zu unbequem.
     
    #12
    CCFly, 27 Mai 2007
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also gemeinsam duschen ist zwar shcön, aber sex da is nciht so shcön- er is kleiner als ich und so viel in die knie gehen ist schon ziemlich...schwierig auf dauer :grin:
    aber gegenseitig einseifen kann auch ganz nett sein :tongue:
     
    #13
    SunShineDream, 27 Mai 2007
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht. Gemeinsam duschen finde ich irgendwie anstrengend. Es ist eng und unbequem. Richtig waschen kann man sich auch nicht und nö - Ich dusch lieber allein.
     
    #14
    envy., 27 Mai 2007
  15. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    ... und aufpassen das nicht allzuviel Duschgel [Seife] mit an und in die Geschlechtsorgane kommt :zwinker:

    Sonst hinterher --> Aua.

    Das Gefühl von eingeseifter glater Haut ist genial [​IMG].
     
    #15
    Dr-Love, 27 Mai 2007
  16. limette
    Gast
    0
    also ich find zusammen duschen ziemlich toll..die wärme, die nähe.das gute gefühl von eingeseifter haut.

    einseifen, blasen, lecken geht ja alles(weiter leider nicht, weil er doch ziemlich viel größer ist als ich und die ganze zeit auf zehenspitzen zustehen ist auch nicht wirklich toll)
    toll, ist auch ne massage oder ne kopfmassage beim haarewaschen.

    und dann am besten (solltet ihr allein sein), sie noch nass ins bett werfen, weil du so geil bist:tongue: :drool: :engel:
     
    #16
    limette, 28 Mai 2007
  17. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Sex unter der Dusche ist doch genial...
    Sicherlich ist das etwas "anstregender" als im Bett - aber es hat seinen Reiz...Am besten anfangen sich gegenseitig einzuseifen....knutschen und dann einfach anfangen...
    Am besten geht`s "von hinten"...einfach ausprobieren und sich nicht so einen Kopf machen. Und wenn`s dann wirklich zu unbequem sein sollte...kann man ja immer noch aus der Dusche steigen und woanders weitermachen....:zwinker:
    Und der Größenunterschied ist doch kein Problem - da muss der Mann nunmal ei wenig in die Knie gehen *g*
     
    #17
    liebhabmaus, 28 Mai 2007
  18. Pfalzer
    Gast
    0
    Meine Heiße und ich duschen immer wieder gemeinsam. Leider in letzter Zeit nicht mehr so oft, weil ich deutlich früher aufstehe, aber ab und zu wird spontan geduscht.

    Beim Einseifen werden dann Brüste, Penis und zwischen den Beinen besonders gut "gereinigt". blasen und lecken klappt auch. Sex im Stehen funktioniert, ist aber etwas anstrengend. Man kann sich aber auch auf den Boden setzen. Ich muss aber dazusagen, dass ich eine etwas größere Dusche als die handelsüblichen Modelle habe.

    Einmal haben wir uns so rattig gemacht und wollten in der Dusche poppen, haben aber irgendwie zu wild rumgetan, dass wir die Tür aufgemacht haben, ein Handtuch auf den Boden und dann eine Stunde lang (am Anfang nass) auf dem Boden gepoppt haben. Affengeil. Spontanität ist alles.
     
    #18
    Pfalzer, 3 Juni 2007
  19. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    VORSICHT Rutschgefahr

    Ich mein, uns ist noch nichts passiert: Aber man kann leicht prima ausrutschen...

    Natürlich macht es in der Dusche Spaß: Einseifen, aneinander kuscheln, küssen, streicheln, von hinten oder den Schatzi ums Becken geschlungen nehmen...
    Feuchte Haut und etwas Seife: Ein geniales Gefühl. Und die Nähe! Würde gern mal wieder mit wem zusammen duschen!
     
    #19
    User 76442, 4 Juni 2007
  20. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich lieeeebe es mit meinem schatz zu duschen... er ist zwar auch um einiges größer als ich aber er hebt mich dann :smile: oder er setzt sich hin und ich reite ein wenig :tongue: aber das geht auch nicht in jeder dusche glaube ich .. also wir haben eine extrem große also ohne so ränder die hochgehn usw.. bei meim freund zu hause ist es echt eng und da geht nict viel, ist auch dann zu gefährlich da irgendwelche kletter aktionen zu starten.
    aber ansonsten gegenseitig einseifen schadet ja nicht, du kannst sie mit den fingern verwöhnen und sie schon mal heiss machen und anschließend draussen weiter machen :smile:
    ansonsten würd ich auch wie gesagt eher dieb adewanne bevorzugen und das im dunkeln mit kerzen usw :smile:
     
    #20
    Anna_Alessa, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Eve13
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten