Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von masterboy2001, 1 Juli 2007.

1. masterboy2001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    1
    Single
    Hi!
    Wollte mal wissen wie ihr zu Gruppen- bzw. Schulduschen steht:

1. m oder w?
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche)
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen?
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein?
    7.Eure größte Nacktpanne?

Danke fürs mitmachen!

Gruß

masterboy2001, 1 Juli 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. m oder w?
    w

2. Duscht ihr euch vor anderen nackt?
    selten

3. Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?
    wir sind alles ausnahmen ?! :ratlos:

4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen?
    keine ahnung, ich achte da nicht drauf

5. Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?
    normal

naja, saune oder so ist okay

7. Eure größte Nacktpanne?
    handtuch fallen lassen ?!

xoxo, 1 Juli 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. m oder w?w
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche)Normalerweise nicht, nur vor Freundinnen oder meinem Freund
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?Ichglaube, das ist normal, genuaso, wie bei mir: Prüde sind sie nciht, aber sie zeigen sich auch nicht vor jedem nackt
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen?Keine Ahnung ob viele rasiert sind, ist mir auch egal. Und auf meine rasierte Mumu hat im Schwimmbad auch noch niemand geschockt gestarrt.
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?Ist eigentlich nicht so ein großes Problem bei mir
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein?Naja, ich zeige mich normalerweise nur meinem Freund nackt, sonst keinen männlichen Personen.
    7.Eure größte Nacktpanne?Keine Ahnung...hatte noch keine

schnuckchen, 1 Juli 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    1. m oder w? w
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) Nein, nie.
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? Nein, ich dusche nur mit meinem Freund. Wenn mich jetz ne Freundin beim duschen sehn würd wärs nicht so schlimm, muss aber auch nicht sein.
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? Ich dusche ja nicht mit andern.
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? Ich fordere es nicht hinaus, aber wenn man mal was sieht, ist es okay.
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? Ich zeige mich keinen anderen Männern nackt und will sie auch nicht nackt sehn.
    7.Eure größte Nacktpanne? Keine.

milchfee, 1 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1. m oder w?
    W.
    Nein. Bei uns in der Schule war das nicht üblich. Und damals beim Schwimmunterricht behielt man den Badeanzug beim Duschen immer an. :ratlos:
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen?
    Auch hier würde ich sagen ist das nicht üblich.
    Hmm. Ich epiliere mich. Demnach stellt sich die Frage nicht. Aber als ich früher noch im Fitnessstudio war, hat sich da auch keine Frau vor allen anderen rasiert.
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal?
    Ich mag meine Figur, demnach ist es für mich kein Problem.
    Ich habe tatsächlich noch nie mit einem Mann irgendwie, irgendwo oder irgendwann zusammen nackt geduscht. :eek:
    Gibt keine.

Knalltüte, 2 Juli 2007
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    1. m oder w?
    m

ja war immer üblich und habe auch kein Problem damit

Wenn das vorkommt habe ich kein Problem damit wie z.B. nach dem Schwimmen im Schwimmbad

bin rasiert also ergibt sich kein problem

NEIN

AUCH NICHT

Gibt keine.

User 45117, 2 Juli 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    1. m oder w?
    männlich
    in der schule hätt ich das nie gemacht...weil dann alle anderen neidisch geworden währen :cool1: :grin: :grin: ....mal scherz bei seite bei denen hätt ich das nie gemacht aber wenn wir von der gemeinde aus weg sind hab ich damit kein problem, weil die da nicht so kindisch sind
    mir würden da durchaus welche einfallen die miteinander duschen aber weniger dem duschen wegen :link: :link: :grin:
    wenn andere rasiert sind hab ich kein problem damit, bin ich ja selbst, aber ich fands doch sehr komisch wenn sich da auf einmahl jemand rasieren würde
    ich hab damit kein problem aber iss mir immer ein klein wenig unangenehm
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? wenn ich ne freundin hätte würde ich auch nackt durch die wohnung rennen wenns sie nicht stört XD
    da iss zum glück noch nichts so richtig schlimmes passiert^^

Basti1990, 2 Juli 2007
  8. LaLele
    LaLele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi!
    Wollte mal wissen wie ihr zu Gruppen- bzw. Schulduschen steht:

1. m oder w?
    w
    Ja
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    Kein Problem. Achte nicht darauf, quatsche lieber mit den anderen Mädels. Nein, keine Reaktionen, leben ja nicht mehr im Mittelalter!
    Normal
    Wobei?
    Keine

LaLele, 2 Juli 2007
  9. DocNo
    Gast
    0
    1. m oder w? m
    schwimmbad
    eig. immer, wenn wir schwimmen waren ^^
    von meinen kumpels ist keiner rasiert ... wie andere das empfinden, dass ICH rasiert bin .. hmm... kein plan ^^
    normal
    uff ... keine ahnung xD Hab LEIDER mit niemand weibliches jemals geduscht ^^
    keine

DocNo, 20 Juli 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    1. m oder w?

männlich

klar

viele duschen gemeinsam, gibt aber auch vereinzelt Ausnahmen

ne das ist kein Problem? ungefähr 30% sind rasiert... Reaktionen? Gar keine! Außer evtl. mal ein Blick, aber mei, der kann mir ja nichts abschauen:grin:

normal - da ist doch nichts dabei, jeder hat n schwengel, der eine größer, der andre kleiner. nichts dramatisches:tongue:

also in einer Gemeinschaftsdusche war ich bisher noch nicht.... Aber ich denke selbst da wäre es mir egal.

da wüsste ich keine....

Chimaira, 20 Juli 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. m oder w? w
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) In der Schule konnten wir nicht duschen, sondern uns nur waschen, aber da ist man auch nicht wirklich bekleidet.
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? Wenn es Sammelduschen (m/w gemischt) sind dusche ich im Bikini, bei Sammelduschen (nur w) dusche ich nackt. So machen das eigentlich alle die ich kenne.
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? Die Meisten sind rasiert, stellt kein Problem dar.
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? Kein Problem
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? Kommt darauf an, wo geduscht wird. Im FKK Bereich der Sauna habe ich damit kein Problem, ausserhalb des FKK Bereich bin ich eh nicht nackt.
    7.Eure größte Nacktpanne? Gibt keine

happy&sad, 20 Juli 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Juli 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. m oder w?
    W.
    Nein. In der Schule war das nicht üblich und heute gibt es keine Gelegenheit mehr.
    Was weiß denn ich!? Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass meine Freunde nackt gemeinsam duschen, sonst hätten sie mich sicher auch schonmal dazu eingeladen. :grin: :zwinker:
    -
    Ich gucke und vergleiche, aber kein Problem.
    Ich denke nicht.
    Gibt keine.

Chocolate, 20 Juli 2007
  14. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    1. m oder w?
    w

In der Schule nicht aber nach dem Sport

Ich weiß es nur vom Sport

Da hab ich noch nie wirklich drauf geachtet

Das kann bei uns jeder selber entscheiden. Erst kommen die ganzen Gruppenduscher, das sind die meisten (ich auch) und dann kommen meist noch 1 oder 2 (meist jüngere Mädels) die dann den Raum für sich allein haben und dann unter allen 4-8 Duschen gleichzeitig alleine duschen können^^

Sind auch Jungs zwischen. Gibt aber keine Probleme

Kein Kommentar

Hexchen, 20 Juli 2007
  15. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    1. m oder w? m
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? (Schuldusche) ja
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? es duschen nicht alle nackt, ausnahmen gibts doch meistens
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? einige sind rasiert, einige nicht. jedem sein ding da sagt keiner was oder macht sich lustig
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? für mich is das kein problem
    6. Und das andere Geschlecht? Gibt es da Probleme voreinander Nackt zu sein? für mich nicht
    7.Eure größte Nacktpanne? gibts nicht

f.r.e.d.i, 21 Juli 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    1. m oder w? männlich
    2. Duscht ihr euch vor anderen nackt? Sicher das!
    3.Duschen in eurem Freundes- Schul oder Bekanntenkreis viele gemeinsam nackt oder gibt es auch ausnahmen? Ausnahmen gibt es immer!
    4. Intimrasur, Problem beim gemeinsamen duschen? Sind viele rasiert? Reaktionen? Keine Probleme, ja, nö :zwinker:
    5.Ist das Nacktsein vor anderen gleichgeschlechtlichen ein generelles Problem oder eher normal? Was ist normal in dieser Welt? Für mich ist es das.
    7.Eure größte Nacktpanne? Hatte mal 'ne Autopanne. Eine Nackzpanne hatte ich nicht...

Danke fürs mitmachen! Bitte ...

Dr-Love, 21 Juli 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich

emkay83, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...