Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

duschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mattn, 12 September 2003.

  1. Mattn
    Gast
    0
    wusste nit wohin damit *G*

    gehe bald mit meiner freundin zusammen das erste mal duschen. hab aber irgendwie das gefühl das es doch sau blöd ist wenn ich vom ausziehen an bis zum abtrocknen die ganze zeit nen ständer hab!?!

    erzählt mir mal was ihr so darüber wisst! danke
     
    #1
    Mattn, 12 September 2003
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mit meiner Freundin dusche hab ich immer ununterbrochen einen Ständer ... ist das normalste der Welt.

    Soll sie sich doch drüber freuen ... schlimmer wäre es wenn du keinen bei ihr hoch bekommst!
     
    #2
    Luca, 12 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Denk dir nix dabei, es ist doch ein Zeichen dafür, dass du sie liebst! Bestimmt passiert das eh JEDEM, der mir seiner Freundin duschen geht
    deine Freundin wird das bestimmt sehr anregend finden und vielleicht gehts ja dann gleich in der Dusche los - du weißt schon :zwinker: :zwinker2: :zwinker:
     
    #3
    Chicy, 12 September 2003
  4. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hehe geht mir auch so mit den ständer aber -> wir lachen ehr imma ein bisschen drüber :grin:
     
    #4
    Standbye, 12 September 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap ich denk das ist normal :smile:, aber kann man ja unter der dusche was gegen machen:grin: :zwinker2:
     
    #5
    Samael, 12 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Völlig normal ... mein Freund hat das zwar net immer wenn wir dsuche gehen, aber wenn man 'n bissl dran rumspielt bzw. 'ihn' einseift passierts auch ... ich finds geil :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 12 September 2003
  7. Gen.Art.
    Gast
    0
    naja sieh' es so:
    Es ist noch wesentlich unangenehmer festzustellen, dass man keinen "ständer" bekommt, wenn man seine freundin nackt sieht und auf engstem raum auch noch körperkontakt mit ihr hat, weil dann würde ich sagen, dass du deine freundin nicht gerade hübsch findest.

    ..... und wunder dich nicht, wenn sie irgendwann darüber lacht - dabei wird sie dich nicht auslachen, keine panik :zwinker:
     
    #7
    Gen.Art., 12 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, das würd ich net direkt sagen ... gibt ja auch Männer, bei denen das teilweise auch Kopfsache ist und die das auch unterdrücken können ... zumindest bis zu nem bestimmten Grad :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 12 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also mein Schatz hat da auch keinen Dauerständer *Gg obwohl ich seine erste Freundin bin, mit der er duschen is.. *Fg

    Na ja.. also wenn ich ihn n bissl intensiver küss.. wenn er sich da einseift.. oder ich da n bissl mitmach bekommt er schon einen.. Finde des net beleidigend oder sowas.. is doch schön *g

    Danach gehts dann meistens immer noch weiter *fg

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  10. kimheng
    Gast
    0
    Also meine Freundin findets auch immer gut, wenn ich in bestimmten Situationen nen Harten schiebe.
    Ich mein dann manchmal: oh, wie peinlich.
    Und sie sagt: Nee, ist doch schön. Das beweist, dass ich noch scharf auf sie bin.

    Also Mattn:

    Frauen nehmen es als Kompliment auf, wenn ihr Freund durch ihre Anwesenheit oder AKtionen ein Rohr bekommt, freu dich.
     
    #10
    kimheng, 12 September 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz bekommt auch immer direkt einen Ständer, wenn ich nackt vor ihm stehe. Also im Badezimmer bzw beim duschen die ganze Zeit... aber mir gefällts! Sieht schön aus und ist irgendwie schon ein 'Kompliment'! :smile:
     
    #11
    Lila, 12 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa.. mein Schatz tut dann auch immer so "ahh hülf ic bekomm wieder nen ständer *gg

    Ich sag dann immer macht doch nix.. un grins immer dabei *g

    Also cih fass das auch eher als Kompliment auf, wenn ich ihn bsp. nur durch Küssen soweit kriege *fg

    Na ja.. wenn deine Freundin davon beleidigt sein wird, dann hat se nen Sprung in der Schüssel.. sorry, aber ich find das is absolut net schlimm usw. ...

    Geh einfach mit ihr duschen.. wasch dich so wie sonst auch.. beschäftige dich mit ihr usw. ...

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Also mich stört's auch herzlich wenig, wenn nicht sogar im Gegenteil... :zwinker: Wie schon die anderen sagten, ist doch schon fast ein Kompliment.
     
    #13
    Luzi, 12 September 2003
  14. Thisbe
    Gast
    0
    hm, da wir meistens nach dem Sex duschen waren, hatte er eher selten einen. Aber wenn wir so geduscht haben ging es irgendwann nicht mehr wirklich ums Duschen :zwinker:
     
    #14
    Thisbe, 12 September 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich seh das auch eher als Kompliment an und wäre eher enttäuscht wenn sich da gar nix tun würde!
    Also, brauchst dich wirklich net zu schämen!!
     
    #15
    SuesseKleine1603, 12 September 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist bei meinem Freund auch so... Und für mich ist es auch ein Kompliment, dass er einen Ständer kriegt, ohne, dass ich an ihm rumspiele. Also mach dir da mal keine Gedanken. Das wird garantiert positiv ankommen.
     
    #16
    User 7157, 12 September 2003
  17. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihrz!

    Also mein Schatz kriegt beim duschen auch kein Ständer, naja soooo oft hamma noch net zusamme gemacht.. aber ..hm..

    Hab mir bis jetz noch gar nich so drüber gedanken gemacht, aber wenn ihr das so sagt...hm... *traurig find*

    Ich würds auch voll als Kopliment ansehn!
     
    #17
    FlyingAngel, 12 September 2003
  18. Mattn
    Gast
    0
    wau welch beteiligung. danke und wiedermal eine hemmung weniger!

    will nicht gleich nen neuen thread aufmachen *G* fließe halt im moment über vor lauter fragen:

    bin mit meiner freundin jetzt fast 5 monate zusammen haben uns von anfang an mit sex zeit lassen wollen. mittlerweile gehen wir aber immer stück für stück weiter. letztes wochenende lagern wir schließlich nackt nebeneinander und sie hat mich unter anderm auch überall geküsst usw.... *G*
    nur als sie son bisschen an meinem schwanz rumgenuckelt hab (konnte es gar nicht sehen war dunkel*G*) hab ich kaum was gespürt. ok kann jetzt sein dass sie nicht wirklich "geblasen"hat aber hatte schon fast ein unwohles gefühl...!?trocken wars nit :smile: das hat man auch gehört *G*
     
    #18
    Mattn, 12 September 2003
  19. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Prinzipiell würde ich mir da an deiner Stelle mehr Gedanken machen wenn du keinen bekommen würdest :tongue:
     
    #19
    thies, 12 September 2003
  20. maxi108
    Gast
    0

    :grin: Bei mir hat das nicht immer was mit liebe zu tun ....:clown::grin:
     
    #20
    maxi108, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - duschen
LebDeineTräume
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
23 Antworten
leonhofman
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
5 Antworten
DerName
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
25 Antworten
Test