Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von san80, 26 September 2003.

  1. san80
    Gast
    0
    Wie oft am Tag duscht bzw. badet ihr und wann (morgens, abends etc.)? Ich meine an einem normalen Arbeits-/Schultag ohne schweißtreibenden Sport oder sonstiges.
     
    #1
    san80, 26 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    einmal am Tag...
    und sonst schwitze ich fast so gut wie nie..
    Außer im sommer wenns bis zu 30 grad hat kanns gut sein das ich mich nach morgendlichen duschen noch einmal in die badewanne lege zum abkühlen weil man es sonst nicht aushält vor hitze..
     
    #2
    Miezerl, 26 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise 1x, es sei denn ich schwitz wie blöd - wie z.B. diesen Sommer.
     
    #3
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zuhause 1x am Tag (außer es ist sehr heiß), meistens abends, nachm trainieren.
    Bei meinem Freund auch 1x am Tag (außer es ist heiß oder ich hab die Regel), da aber meistens morgens.
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise auch 1x am Tag. Ausnahmen wurden schon genannt.

    Wann hängt davon ab, was so ansteht. Meistens nachmittags.
     
    #5
    eta21, 26 September 2003
  6. täglische dusche früh morgens bevor ich mich auf den weg in die schule mach.
    wenn ich abend noch was größeres vorhab dusch ich mich auch nochmal.
    wenn ich segeln oder joggen war muß ich mich danach auch duschen.

    also minimum 1x am tag, kommt aber auch vor das ich mich 2 mal, im extremfall 3x dusche
     
    #6
    Claustrophobic, 26 September 2003
  7. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr Duschbegeisterten *g*!

    Ich dusche 1 Mal am Tag,außer wenn es besonders warm ist und ich mal Sport treibe.Dann natürlich schon gerne mal zweimal.

    Ich hoffe,dass san80 es mir nicht übel nimmt,wenn ich einen 'Unter-thread'in diesem einführe,weil ich denke,dass die zwei Sachen ganz gut zusammenpassen und ich deshalb keinen neuen extra Thread eröffnen wollte.
    Also:
    *kurze Überleitung**'unter-thread->*
    Wie oft badet ihr /Woche?

    (glaub kaum,dass das jemand täglich macht...,ich bade in der Regel [nicht MIT Regel*g*] ca. 2/3 Mal die Woche).

    Bin gespannt auf Postings!

    Und bitte weiterposten,wie oft ihr duscht,sonst wird san80 noch sauer *:-/* :zwinker:

    *TinyMe*
     
    #7
    *TinyMe*, 26 September 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich dusche alle 2 Tage mal manchmal auch 3 Tage! Haare wasch ich täglich ! Als Student schwitzt man ja nicht so! Wenn ich nicht dusche dann tut es auch ein Waschlappen! Meine FReundin ist genauso! Selbst wenn sie dir Regel hat duscht sie nicht täglich! Alle 2-3 Tage! Untenrum waschen wir uns täglich und obern rum auch! Aber duschen nur alle 2-3 Tage. Denn es ist schon ne derbe Wasserverschwendung jedne Tag zu duschen! Wer das mal selber zahlen muss der weiss wie teuer das kommt!
     
    #8
    Moonlight21, 26 September 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    ebenfalls!
    1x am Tag :zwinker: ausser es ist Sommer oder ich hab meine Freundin ne Weile nicht gesehen
     
    #9
    Marco2308, 26 September 2003
  10. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich dusch mich 1x am tag (in der regel) meistens abends. oder hab ich dir nacht durch geschwitzt, auch noch morgens. vor dem ausgang wird auch nochmals geduscht :grin: haare wasche ich auch täglich... wenn ich sport treib, reiten war oder einfach nur schwitzte wird auch immer geduscht... ich liebe es zu duschen :grin: da guck ich nicht aufs geld!
    baden tu ich äusserst selten. im winter immer wenn ich kalt hab :grin: dann schnapp ich mir immer ein gutes buch und dann wird schon mal 30min gebadet! im sommer bade ich meistens nur mit dem freund zusammen:grin:
     
    #10
    Tropical_Night, 26 September 2003
  11. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich dusche alle 1-2 Tage.
    Mehr als 1mal/Tag bringt nichts, ist imho übetrieben und außerdem möchte ich gerne meine Haut so haben wie jetzt. Also nicht, dass sie wegen zu häufiges Duschen kaputt geht.
     
    #11
    nicht_bekannt, 26 September 2003
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dusche alle 2 Tage. Jeden Tag muss meiner Meinung nicht sein, außer man hat viel Sport gemacht oder es is sehr heiß draußen. Hab empfindliche Haut, die würde jeden Tag wahrscheinlich nicht mal mitmachen...
    Und da ich, wenn ich dusche, mir auch gleich die Haare wasche (lang), wäre mir jeden Tag duschen zu stressig. Täte den Haaren und der Kopfhaut auch nicht gerade gut ...
     
    #12
    Angel4eva, 26 September 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich dusche ca. alle 1-2 Tage, im Schnitt.
    Kommt halt drauf an.. was ich mache, wieviel Zeit ich hab, ob ich aufs Duschen Lust hab *g*

    Baden tu ich nur alle Jubeljahre mal.
     
    #13
    MooonLight, 26 September 2003
  14. ich dusch jeden tag...im moment immer frühs, im sommer immer abend. fühl mich sonst total unwohl wenn ich net einmal täglich dusch, weis auch net warum *g* meine haare wasch ich da auch immer mit. mei eltern motzen a imma üba die wasserverschwendung, aba was sein muss, muss sein :grin:
    edit: baden tu ich ca. 2 mal im jahr...un des auch nur im winter wenn ich unbedingt entspannung brauch oder bauchweh hab *g*
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 26 September 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Täglich. Bei Kosten von ca. 50 Cent ist das zwar nicht sooo billig, aber wenn man so hört, was andere für Handy, Saufen, Party, Friseur etc. ausgeben, sollte die körperliche Hygiene und Entspannung beim Duschen das wohl wert sein, oder!? :zwinker:
    Es gibt weitaus sinnlosere und teurere Dinge des Alltags, find ich.

    Mit dem Lappen macht doch keinen Spaß und ist auf jeden Fall weit weniger hygienisch und erfrischend. Aber das muß jeder selbst entscheiden. :zwinker:

    Achja, Baden tu ich so selten wie Moooni, es sei denn, ich hab grad mal eine Freundin, dann kann das auch mal öfters vorkommen, natürlich nicht allein. :zwinker: :engel:


    Quen
     
    #15
    Quendolin, 26 September 2003
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich dusche alle 1-2 Tage, außer in diesem Sommer, da war es
    mehrmals täglich, da sonst nicht zum Aushalten war. Zu dieser Zeit hätte ich auch gerne eine Dusche in meinem Büro gehabt (bei 35 °C vor einem Rechner zu arbeiten ist nicht wirklich toll :frown: )

    Gruß
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 26 September 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > bei 35 °C vor einem Rechner zu arbeiten ist nicht wirklich toll
    Du sitzt ja nur davor.
    Was glaubst du was dir die arme CPU, HD, VGA im innern erzählen würden ... :madgo:
     
    #17
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  18. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dusch täglich, weil ich mich sonst total unwohl fühle. Wenn sehr heiß ist, 2 mal täglich. Und wenn ich Sport gemacht hab, dusch ich auch nochmal :drool:
     
    #18
    fienchen, 27 September 2003
  19. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Duschen in der Regel 1x am Tag, nur gelegentlich 2 Mal. Baden sehr selten, dauert mir immer zu lange...
     
    #19
    Morpheus, 27 September 2003
  20. Spleen
    Gast
    0
    Dusch auch alle 1-2 Tage, dementsprechend wasch ich mir auch die Haare.
    Aber dafür bade ich auch recht gern. :grin: Manchmal schon mehrmals die Woche, aber meist mindestens einmal. Aber wir haben auch nen klasse Whirlpool. :blablabla
     
    #20
    Spleen, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
19 August 2016
41 Antworten
IxPashaxI
Umfrage-Forum Forum
1 November 2014
16 Antworten