Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

duschen ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littleLieschen, 16 Oktober 2003.

  1. sex in der dusche jaaa :grin:
    wie verhüten wenn ich keine Pille nehm?
    geht Kondom?
    postet ma
     
    #1
    littleLieschen, 16 Oktober 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja geht ja nicht anders ..... ich meine auch unter der Dusche besteht das risiko einer Schwangerschaft..... ich bin echt froh das ich die Pille nehme da bleiben mir solche überlegungen ersparrt... also ich würde definitiv sagen mit Gummi !!!
     
    #2
    illina, 16 Oktober 2003
  3. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich vielleicht mal dazwischenfragen wie ihr das unter der Dusche anstellt? Weil mein Freund und ich bekommen das nicht hin :ratlos:
     
    #3
    Trinity1006, 16 Oktober 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich würd n bisserl vorsichtig sein, das ihr nicht die gleitbeschichtung vom gummi wascht :zwinker:
    Könnt sonst n bisserl ziehn :zwinker:
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 16 Oktober 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass das Kondom der sicherste Schutz ist, auch unter der Dusche. Allerdings könnte es tatsächlich ein Gleitproblem geben, wenn das Kondom seine Gleitbeschichtung durch das Duschwasser verliert !

    @ Trinity

    Sex unter der Dusche geht wohl am besten im Stehen, wenn der Mann von hinten in sie eindringt. Ansonsten funktioniert es mit dem Oralverkehr auch sehr gut ... :drool:
    Viel Spaß !!!
     
    #5
    Magic23, 16 Oktober 2003
  6. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nungut, ich kann mich unter der Dusche bei mir zu Hause nur nicht vor ihn knien, geschweigedenn er vor mich. Aber nächstes Jahr zihen wir zusammen da kommt ne größere Dusche und auch ne Badewanne :drool:
     
    #6
    Trinity1006, 16 Oktober 2003
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sex unter der Dusche wär ma ganz nett... Problem: Was machen ,wenn sie kleiner is als er`?!
     
    #7
    SexySellerie, 16 Oktober 2003
  8. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Problem. Klappt nicht wirklich! Oder nen Hocker reinstellen.
     
    #8
    Trinity1006, 16 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Die idee hatten wir schon mal....
    nur wollen wir das erst dann machen wenn ich die drei monatspritze bekommen hab..mit Kondom stell ich mir das doch heikel vor..
     
    #9
    Miezerl, 16 Oktober 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe es eher mühsam gefunden, wenn sie gleich gross oder grösser war. ich hätte mir vorstellen können, dass es viel einfacher ist von hinten einzudringen, wenn sie etwas kleiner ist.
     
    #10
    president, 16 Oktober 2003
  11. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm unmöglich!!! Wie wollt ihr das denn machen .. geht schlicht und weg garnicht!Die einzigste Möglichkeit wäre mit einem Hocker oder so ...
     
    #11
    PIMP Basti, 16 Oktober 2003
  12. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll das denn gehen bitte? Stell dir das doch alleine mal bildlich vor!
     
    #12
    Trinity1006, 16 Oktober 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss es mir nicht bildlich vorstellen, ich weiss wie es war. keine ahnung, warum ihr damit probleme habt.

    könnte vielleicht so sein, weil meine exfreundin wirklich sehr lange beine hatte? :ratlos:
     
    #13
    president, 16 Oktober 2003
  14. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, du willst da doch irgendwie in deine freundin rein, das geht von oben (wenn du größer bist) irgendwie schlecht oder? *g*
     
    #14
    N.D.Wolfwood, 16 Oktober 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist 1,80 und ich 1,78. aber wie gesagt, vielleicht waren die beine im verhältnis länger als normal. jedenfalls hat es gut geklappt, aber ich wäre froh gewesen, wenn sie ein paar zentimeter kleiner gewesen wäre. oder ein ein paar zentimeter grösser.

    aber egal, ich frage sie bei nächster gelegenheit mal, ob wir das nachstellen können. und wenn sie einverstanden ist, lade ich euch alle in mein badezimmer ein. :clown:

    president, der eigentlich keine grundsatzdiskussion auslösen wollte über das von hinten eindringen unter der dusche wenn sie grösser oder kleiner ist...
     
    #15
    president, 16 Oktober 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eine Frage: Geht das nicht auch von vorne? Wenn sie mit dem Rücken zur Wand lehnt und er sie hochhebt? Sollte doch eigentlich ganz gut klappen so und da ist es schon ein Vorteil, wenn sie kleiner/leichter ist. Habe bisher auch immer gehört, dass es besser ist, wenn das Mädel kleiner ist *g*
     
    #16
    ogelique, 16 Oktober 2003
  17. Magic23
    Gast
    0
    Klar funktioniert es auch von vorn und dem Hochheben. Dazu muss der Mann aber entweder kräftig Muckis haben oder sie ist leicht wie eine Feder... Das Poppen ist doch mit der Zeit schon ordentlich anstrendgend, oder ... !?
     
    #17
    Magic23, 16 Oktober 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    danke ogelique, wenigstens hackst du nicht auch noch auf mir rum... :grin: :grin: :grin:

    ich habe persönlich bis jetzt keine besonders befriedigende stellung von vorne gefunden. wie du es schilderst hört sich das eher nach akrobatiknummer an, als nach einer anregenden stellung. ausser sie ist wirklich ein fliegengewicht, dann könnte ich es mir vorstellen.

    [PRESIDENTS HUMOR]
    ähm.... sag mal... wie schwer bist du denn? *diabolischgrins*
    [/PRESIDENTS HUMOR]

    ausserdem muss man ja immer bedenken, dass es da mit der ganzen seife und dem wasser ziemlich rutschig sein kann. man sollte also schon relativ sicher stehen können und einen guten halt haben.

    wie heisst es so schön? play safe! :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    president, 16 Oktober 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @president & magic:

    Ich bin ja auch darauf gekommen, weil ich so leicht bin *G* - 43 kg. Müsste eigentlich gehen, oder?
     
    #19
    ogelique, 16 Oktober 2003
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, eigentlich schon. hast du dieses wochenende schon was vor?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #20
    president, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - duschen
LebDeineTräume
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
23 Antworten
leonhofman
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
5 Antworten
DerName
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
25 Antworten
Test