Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschen ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ernstisatide, 25 März 2004.

  1. ernstisatide
    0
    Hallo, Bin noch neu hier.
    Mal eine (zugegebenerweise triviale) Frage and das weibliche Geschlecht. Hatte schon eine ganze Reihe von Freundinnen und gemeinsamens Duschen war nie ein Thema und macht ja erwiesenermassen auch ne' Menge Spass.

    Von allen meinen Holden (5) wurde ich jedoch ohne Ausnahme immer in den letzten 10-15 Minuten der Dusche, wenn nicht gar des Bades verwiesen. Was macht ihr Girls denn dann? Die Muschi waschen, in die Dusche pinkeln??????

    Würde mich einfach mal interessieren. :smile: :smile:

    C.
     
    #1
    ernstisatide, 25 März 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wird wohl wirklich noch mal ne schenlle generalreinigung sein. weil wenn sie mit dir in der wanne sind gehts wohl hauptsächlich nicht ums waschen...
     
    #2
    bunnylein, 25 März 2004
  3. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, witzig!
    würd mich auch mal interessieren.
     
    #3
    joker, 25 März 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung *FG* also ich mache das nicht :blablabla
    mhm villeicht wollen die sich in ruhe rasieren....
    oder machen sie SB... :tongue:
    oder hast du sie genervt und warst zu aufdringlich das sie sich nicht waschen konnten :ratlos:
    aber mich wundert das jetzt selbst...

    MFG julie :gluecklic
     
    #4
    Sweetycat, 25 März 2004
  5. Mir ist sowas noch nie passiert!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  6. saddy
    Gast
    0
    Öhm. ich brauche auch keine letzten Minuten alleine, wenn ich mit ihm dusche.a
    aber vielleicht wolle sie sich wirklich noch gründlich waschen oder rasieren oder so.
     
    #6
    saddy, 25 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    keine Ahnung, wir baden auch oft zusammen und steigen dann gemeinsam aus der Wanne.

    Vielleicht rasiert sie sich in der Zeit?
     
    #7
    madison, 25 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf rasieren tippen, dabei brauch ich auch immer meine Ruhe..
     
    #8
    Mieze, 25 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Rasiern war auch mein erster Gedanke... Deine Freundin findet das vielleicht nich prickelnd wenn du ihr dabei zuschaust. Is auch glaub ich nich so unbedingt ein reizvoller Anblick :zwinker:
     
    #9
    kaninchen, 25 März 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich würde auch auf rasieren tippen-aber 15min.???
     
    #10
    starshine85, 25 März 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. das würd ich glaub auch tippen
     
    #11
    User 12616, 25 März 2004
  12. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich kenen das auch net von meinem Schatz und mir. Aber ich denk auch mal, dass sie sich rasiert...
    Frag sie doch einfach..^^
     
    #12
    *DarkGirl*, 25 März 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    du stellst Fragten :tongue:

    Vielleicht wollten sie sich wirklich noch mal gründlich waschen oder so. Vielleicht ist ihnen das peinlich vor jemandem anderen...

    Ich schick meinen Freund jedenfalls nicht hinaus.... kann mich vor ihm waschen und rasieren.... wieso denn auch nicht? schließlich kennt er das alles ja eh *g* :zwinker:
     
    #13
    Sydney, 25 März 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja wenn sie da 2 Minuten rumsteht und ihre Pussy saubermacht, würde da auch keinen haben wollen der zuguckt, aber gemeinsam duschen ist eh doof :smile:
     
    #14
    Honeybee, 25 März 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Man kann sich auch gegenseitig waschen, das kann auch in sehr schönen anschließenden Schweinereien enden. :drool: *ggg*
     
    #15
    User 13029, 25 März 2004
  16. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasieren halte ich auch für plausibel. Aber es gibt ja noch andere Dinge im Bad, wo ich echt keinen dabei haben muss - jedenfalls nicht meinen Freund.
    Ich schließe mich grundsätzlich im Bad ein. Das ist ja wohl schon mal eine Aussage, oder? Mein Ex jedenfalls klopfte dann mal morgens an die Badezimmertür, als ob was Dringendes wäre. Ich mach dann auf, und er stellt sich einfach neben mich ans Waschbecken und putzz Zähne. Aha. Er war nicht unter Zeitdruck, muss ich dazu betonen!
    Das geht mir persönliche echt zuweit. Ich will mich alleine schminken, rasieren, Pickel abchecken - und aufs Klo gehen. Mit soner falsch verstandenen Intimität macht man sich sonst,denke ich, die Erotik langfristig kaputt.
    Hab gar nix gegen gemeinsames Duschen oder Baden, aber diese Alltagssachen gehören da dann nicht mit rein.
     
    #16
    Cake, 26 März 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito!! Schließe mich auch immer ein, auch wenn es z.B. nur Zähne putzen ist!
     
    #17
    Honeybee, 26 März 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich tu' das auch nicht :smile:
    Könnt' mir aber shcon noch vorstellen,d ass sie sich schnell gescheit waschen wollen und/oder rasieren, Härchen zupfen,...
     
    #18
    ogelique, 26 März 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, auf klo geh ich auch lieber allein und schmeinken usw. hab ich auch gern meine ruhe.

    aber zähne putzen?
    kann durchaus schön/erotisch sein...
    wenn man in hübscher wäsche vor dem spiegel steht, er hinter mir, wir nebenbei unsere hüften ein wenig aneinander reiben...
    kann schon gut lust auf mehr machen!

    zum thema:
    tippe auch auf muschi waschen, mach ich auch lieber allein (weiß aber nicht, ob ich ihn dafür rauswerfen würde.)
     
    #19
    JuliaB, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschen
lonestarsk8
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
28 Antworten
Fizzy94
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2011
4 Antworten