Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shyenne
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #1

    duschen?!?!?

    mein schatz wollte auch letzlich mit mir duschen, aber irgendwie wollte ich nicht, ist auch ne badewanne mit vorhang und und mmh ich weiß net, lohnt es?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen
    2. Dusche- Sex
    3. gemeinsam duschen...
    4. gemeinsames Duschen
    5. Gemeinsam duschen?
  • Schmusetigga
    0
    20 Januar 2005
    #2
    muss man den post verstehen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #3
    Bist du berechnend? :link:

    Klar, das lohnt sich schon.
    Auch wenn die Dusche keine "richtige Dusche" ist. Sprich ohne Kabine.

    Erstens kannst du ihn ausgiebig einseifen... überall.
    Und zweitens, wenn ihr geil werdet, macht schnell fertig und verzieht euch husch husch ins Bettchen :schuechte

    So machen wir das immer.
    Haben zwar ne fette Dusche, aber sind zu blöd, da drin zu poppen :engel:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2005
    #4
    duschen lohnt sich immer, auch wenn man nur sauber wird.:link:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #5
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #6
    jou mag ja sein, das ich mich grad blöd ausgedrückt hab!

    wollte echt einfach nur wissen ob duschen in zweisamkeit lohneswert ist, nein berechnend net... aber wat soll das, ein wasserstrahl, 2 personen... er riesengroß, ich mittelgroß....

    macht das echt spaß?
    *G*
    ich komm mir grade vor wie ne 6 jährige, naja egal
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #7
    Moin,
    probiers aus und du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Außer dem netten Nebeneffekt das man sich gegenseitig abschrubben kann, schauen nasse Körper einfach sehr erotisch aus :smile: Achja, bei uns ist es von der Größe her auch wie bei euch, das kann ziemlich fies sein, wenn einer meint er will jetzt den ganzen Strahl haben und der andere steht schlotternd daneben :link:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #8
    Also das mach wirklich viel Spaß zusammen duschen... :link:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #9
    ----
     
  • 20 Januar 2005
    #10
    in der badewanne liegen macht viel spass... duschen eigentlich auch... wenn da nicht ständig mein freund sich mit seinem nach männerriechenen duschgel einseifen würde und das mir dann in die haaaaaaaare schmiert und ich das zeugs nicht mehr rauskrieg... das hass ich daran :madgo: , dann kann ich danach nochmal von vorne anfangen :kotz: ansonsten ists gut. :jaa:
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Januar 2005
    #11
    finds au total schön zu 2. duschen aba leida kann cihs im moment nicht *vermissen tu* :cry:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #12
    also ich habe leider erst 2 mal mit meinem schatz geduscht und es war schrecklich ER HAT MIR IMMER DAS WASSER GEKLAUT und in der Zeit war mir arschkalt aber dann ist uns doch noch was eingefallen wie uns beiden warm wird .. hihi und ich muss sagen ich lwürde am liebensten jeden tag mit ihm duschen :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #13
    Mein Freund dreht das Wasser immer so heiß auf, dass mir schwindelig wird.

    Einmal hätte fast mein Kreislauf versagt, also bin ich auch der Dusche raus und hab mich auf den Boden gehockt.

    Dann kam sein Bruder rein... :schuechte
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #14
    ja das mit dem heißen wasser denk ich mir, ich bin eher ein "lauer" duscher und mein schatz dreht volles pfund auf heiß....
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #15
    Ich liiiieeeebe es mit meinem Schatz zu duschen aber leider bekomm ich davon auch immer kreislaufanfälle. Bin schon 2 mal dabei umgekippt. Alleine passiert mir das nie.....
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #16
    ...Sex in der Dusche ist nicht einfach...

    Lohnen tut's auf jeden Fall, zum Beispiel morgens beim Fertigmachen kurz zum anderen in die Dusche hüpfen. Kann schnell gehen, gibt keine Sauerei und sauber ist man danach auch noch, was gibt's denn Besseres um den Tag zu beginnen?

    Aber nun konkret:
    - bei dem Größenverhältnis ist in meinen Augen die beste Position, wenn er Dich auf den Arm nimmt (Dein Bauch an seinem), dabei kannst Du Dich mit dem Rücken gegen die Wand lehnen, das klappt eigentlich ganz gut.
    - alternativ beugst Du Dich nach Vorn, er steht hinter Dir.

    Was Du selber fühlen mußt, manchmal ist es nicht ganz einfach, die "Feuchte" unter der Dusche beizubehalten, also entweder während der Aktion Duschstrahl zur Seite (...find' ich blöd, wird kalt) oder aber ein bischen Babyöl oder Gleitgel in der Dusche haben.


    So, wünsch' Dir viel Spaß!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #17
    lol kommt mir irgendwie bekannt vor, ich liebe es auch richtig heiß zu duschen. anscheinend bin ich ja damit nicht alleine :grin:

    zum thema: mein schatz und ich duschen auch immer zusammen, auch wenns manchmal ein bischen eng wird :zwinker:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2005
    #18
    Also, wir duschen jeden Tag zusammen. Warum weiss ich auch nicht... :grin:

    :engel:
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Januar 2005
    #19
    hach, meine ex hat das warme duschen au nie verkraftet *g* wenn wir bei mir daheim geduschd haben wars ihr zu heis das wasser und wenn wir bei ihr geduschd haben wars mir zu kalt das wasser *G*
     
  • Moonshine
    Moonshine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #20
    Da meine Freundin und ich eigentlich fast gleichgroß sind klappt das ganz gut.

    Dabei steht Sie vor mir und ich hebe ein Bein von ihr an und.........(Rest dürfte bekannt sein!)
    OV ist natürlich auch immer prickelnd.
    Auch ists net schlecht wenn Sie vor mir steht und sich bückt ("Schatz, hebst mal bitte die Seife auf.....ooohhpps!)

    Was von Vorteil ist, dass wir eine seeehhhr geräumige Dusche haben (1,20m x 1,20m)

    Wie oben schon erwähnt ist es teilweise so, dass die Körperfeuchte von Ihr durch das Wasser weggespühlt wird und es eben nicht mehr so flutscht.

    Aber lohnenswert ist es auf jeden Fall!!!
    Licht aus, Kerzen an, Duftöl, gegenseitig einseifen/abtrocknen, dabei Kuschelrock Vol.XX eine Bereicherung für jede Beziehung.

    Das einzige Problem bei uns ist, dass auch wenn wir beim Duschen GV hatten spätestens beim Abtrocknen wieder so heiß aufeinander sind, dass ich Sie entweder direkt auf den Waschtisch setze und...oder wir zusammen schnell im Bett verschwinden und wilden Sex haben. Danach sind wir eigentlich wieder soweit duschen zu müssen (Schweiß, diverse Körperflüssigkeiten etc.)
    *lach* Und das Spiel beginnt von vorne.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste