Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschgel mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von therock19, 29 September 2005.

1. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo wollte mal fragen ob es ein Duschgel gibt was auch anschliesent geschmack hat und nicht nur z.b. nach Erdbeere richt sondern auch danach schmeckt ?? Gleitgel wil ich nicht kaufen weil ich nichts zu gleiten brauch es soll nur mir und meiner freundin mehr spass machen sich an alle stellen des körpers zu küssen :smile:

Kann mir da jemand helfen

therock19, 29 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage. Aber gibt es BodyLotion oder so mit Geschmack? Also ich mein jetzt womit man den Partner massieren kann!

LadyMetis, 29 September 2005
  3. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ja sowas würde auch mir schon reichen ich will nur kein gleitcrem haben .und ich trau mich nicht nach DM zu gehen und zu fragen ob die das sowas haben dei wüssen doch dann ganu was abgeht

4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Etws von duschgel mit geschmack hab ich noch nie gehört - liegt vielleicht daran, dass es mit Geschmacksstoffen wohl irgendwie trotzdem noch nach "Seife" schmecken würde :wuerg:

das wissen die auch bei leuten die kondome, Gleitgel und schwangerschaftstests kaufen. Aber es ist ja schließlich ihr job und die sind ja schließlich selber auch nur menschen :zwinker:

Warum nimmst du denn, wenn du etwas haben möchtest, was nach erdbeere schmeckt nicht einfach eine erdbeere? ok, sind gerade schwierig zu bekommen. Dann eben andere sachen, die schon von natur aus gut schmecken.

User 12370, 29 September 2005
  5. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Duschgel?? Willst Du sie damit duschen lassen oder willst Du sie damit einschmieren und dann abschlecken? Weil letzteres wäre wohl nicht zu empfehlen, genauso stell ich mir Bodylotion zum abschlecken relativ ungeeignet vor. Ansonsten klar, Duschgel mit verschiedenen Früchten gibt´s, mußte halt mal in ´nen Supermarkt gehen und gucken, ob man letztendlich nach der Dusche auch danach schmeckt, kann ich Dir nicht sagen, hab mich noch nie danach probiert.^^

Nons€nse, 29 September 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also bei bodylotions wirst du auf jeden fall fündig! Die gibt es mit jedem geschmack. ansonsten gibt es da noch die Varianten body spray und bodyöl.

Ich hab zum beispiel ein Bodyspray von H&M das nach Himbeere riecht.
    Bei Yves Rocher gibt es Lotions in allen Möglichen Richtungen (Erdbeere, himbeere,ananas, vanille...)

Auch bei den Kindersachen findest du was. Von Bübchen gibt es creme in Himbeere und Apfel.

Geh doch mal in die Drogerie und stöber ein bisschen da findet sich schon irgendwas.

Und zur not internet bestellung (z.B. www.rossmann.de)

User 22358, 29 September 2005
  7. therock19
    therock19 (30)
    26
    86
    0
    Single
    also ich will nichts ablecken von ihrem körper ihr körper soll nur danach schmecken .So was wie bübchen hab ich hast du das mal probiert das richt zwar gut aber schmeckt zu kotzen :wuerg: .Ich such nur was das dem körper schmecken lässt und mann noch mehr lust bekommt auf Oral und so aber es soll nicht zum ablecken .Ich denk wenn es was zum sprühen gibt das auch nach was schmeckt ist ganz gut oder was zum eincremen nur es soll nicht nach creme schmecken sonder nach das was drauf steht wie Erdbeer kiwi honisch oder sonst was

8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    da kann ich dir nur sagen, dass du sowas nicht finden wirst. das gibt es nicht!

ist nach dem LMBG verboten. (hab nur gerade keine lust mal den genauen § rauszusuchen)

da sonst das duschgel zu leicht mit einem lebensmittel verwechselt werden könnte, wenn es neben dem geruch auch den geschmack davon aufweisen würde.

LaCross, 29 September 2005
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    und warum nimmst du dann nicht einfach wie schon jemand sagte lebensmittel? Honig, schoko oder auch früchte oder was auch immer schmecken doch bestimmt auch gut von der haut deiner freundin und die lust auf oralsex oder so steigt auch.

10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hey, ich bin kein "jemand" :grrr: :grin:

Anscheinden wollen sie ja aber nicht "kleckern" Wenn das duschgel abgewaschen und die (gut riechende) lotion eingezogen ist, schmeckt der körper ja nicht mehr danach. Nur noch noch nach "Haut" Aber allein der passende geruch dazu kann doch schon sehr schön sein. Der Geruchssinn ist ja sogar fast noch wichtiger als der Geschmachssinn.

User 12370, 29 September 2005
  11. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schliess mich meinen vorrednern mal an...

einfach etwas nutella, honig oder sonst was dir gut schmeckt und losgeschlabbert...

find ich persönlich eigentlich noch besser als dass nur die haut danach schmeckt...

liebe grüsse

maru

maruhshin#42, 29 September 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    sorry, natürlich bist du kein jemand, aber mir fiel dein name nicht ein... :bier: :grin:

13. Tiya
    Gast
    0
    so etwas existiert nicht *g*

aber wie wäre es mit echter marmelade, schlagsahne etc? einfach mit wasser verdünnen und auftragen. ist natürlich nur für einen besonderen anlass. danach duschen wird wohl nicht vermeidbar sein, wird sonst wohl zu klebrig^^

Tiya, 29 September 2005
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls das irgendwie hilft

ich hab gesehen, dass jessica simpson... ok :kotz: ...
    (allerdings in den USA) ne essbare-kosmetik linie rausgebracht hat. sowas gibt es schon.

cooky, 29 September 2005
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also es gibt so Körperpuder mit Geschmack

und auch Massageöl *aber nich ganz sicher bin*

Leeloo, 29 September 2005
  16. therock19
    therock19 (30)
    26
    86
    0
    Single
    ja dat mit der massage öl reicht schon hab mal gegooglet und gefunden gibt alle geschmackst richtungen .Vielen dank

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...