Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschkopf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yin-Chan, 14 November 2003.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Morgen


    Meine Freundin meinte sie macht sich mit nem Duschkopf von der Dusche sauber...

    Ich dachte immer dann kriegt man schöne gefühle, sie meinte aber das sie da nix tolles merkt!


    Aber immer wenn ich mit ihr in der Dusche bin macht sie das nit ?


    Was ist nun war ?

    Danke im vorraus!


    MfG
     
    #1
    Yin-Chan, 14 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hängt vielleicht davon ab, aus welchem Grund sie die Brause unten ran hält. Es kann bestimmt ein wunderbares, erregendes Gefühl auslösen, aber denke nicht, dass dies der Fall ist, wenn sie sich wäscht. Du bekommst ja sicherlich auch keine Errektion, wenn Du Dir Dein Geschlechtsteil wäscht. Weißt was ich mein?

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #2
    Mr.Anderson, 14 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann diur auch nur sagen das man sicherlich nciht geil wird nur weil man sich wäscht .. ist routine und ... ne also da fühl ich gar ncihts ... denke ich auch gar nciht dran ... warum sie das nciht vor dir macht keine ahnung vielleicht ist es ihr peinlich oder so
     
    #3
    illina, 14 November 2003
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar können bei sowas wunderschöne Gefühle entstehen, aber erben njr wenn man sich auf diese Gefühle inläßt und konzentriert. und nicht weil du dich gerade wäschst. Man muß ja nicht, nur weil es sein könnte, immer gleich erregt sein. Und das sie es nicht vor dir tut, kann ich verstehen, denn es ist doch etwas sehr intimes, da hätte ich dann auch so meine Probleme mit wenn mein Freund dabei wäre.
    Sie muß es doch nicht unbedingt vor dir machen, oder?
     
    #4
    december, 14 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es kommt auch drauf an, wohin man den Duschkopf hält.
    Kommt das Wasser auf den Kitzler, kann das durchaus erregend wirken, was 'tiefer' allerdings nur noch begrenzt.
    Außerdem kann man solche Gefühle durchaus in einer gewissen Weise ausschalten.
     
    #5
    MooonLight, 14 November 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem beim Waschen Sauberkeit das Ziel ist, isses kein Wunder, dass man dabei keine Erregung verspürt. Das Leben wäre doch ziemlich anstrengend, wenn man bei jeder beiläufigen oder routinemäßigen Sache erregt werden würde *lol*.
    Und das sies nicht vor dir machen will, versteh ich auch. Für viele ist waschen etwas sehr intimes, was man net wirklich gern vor Zuschauern macht. Vor allem, wenn der offensichtlich wiederum was sexuell erregendes dabei sieht, obwohl man sich eigentlich nur in Ruhe waschen möchte.
     
    #6
    Teufelsbraut, 14 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt ganz drauf an wie man den Duschkopf hält... Wenn ich mich einfach nur normal waschen will werd ich den nich 10 minuten nur an meinen Kitzler halten :smile: Und bis zum gewissen grad isses glaub ich auch Einstellungssache... Wenn ich nich geil werden will werd ichs auch nich (also hm hjetzt beim Duschen zumindest *g*)
     
    #7
    kaninchen, 14 November 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mich ganz normal wasche, bekomme ich da auch keine tollen Gefühlen, nur wenn ich das wirklich absichtlich mache und länger!

    Das deine Freundin sich nicht vor dir mit dem Duschkopf wäscht, könnte daran liegen, dass sie sich schämt...denn dabei tut man ja auch die Schamlippen a bissel auseinander ziehen. Sieht denkt vielleicht, dass du finden könntest, dass das komisch aussieht oder so.

    Ansonsten sprich sich doch einfach mal drauf an! :eckig:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 14 November 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Waschen konzentrier ich mich auch nur aufs Waschen.
    Wär ja auch schlimm, wenns anners wäre *gg*
    Ich würd mich auch nicht so gerne vor meinem Freund waschen.
    Ob man das andere vor seinem Freund machen würd ist glaub ich ne Einstellungssache.
    Ich versteh deine Freundin, ich würd mich auch vor meinem Freund ncht waschen, aber wenn du das andere meinst, warum nicht?
    Red doch einfach mit ihr darüber, aber zwing sie nicht zu Sachen, die sie nicht will. Glaub ihr doch einfach, wenn sie dir sagt, dass sie nichts dabei findet, wenn sie sich wäscht, das sind schließlich zwei ganz verschiedene Dinge! ;-)
     
    #9
    chen, 15 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ALso ich finds schon angenehm mich unten mit der Brause abzuduschen.
    Aber um es mich geil zu machen, muss ich schon die richtigen Stellen treffen.... :drool:

    Ob sie es nur zur Hygiene macht oder nicht kann ich ja schlecht sagen.
    Ausserdem ist es gefährllich, den Duschkopf direkt in die SCheide zu halten, da davon die natürliche Scheidenflora gestört werden kann.
     
    #10
    Hexe25, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten