Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chemia, 1 September 2007.

  1. Chemia
    Gast
    0
    .....
     
    #1
    Chemia, 1 September 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf dieses ganze chemische Zeug verzichten. Nimm, wenn du willst ph-neutrale Seife oder nur Wasser, das ist allemal gesünder, als sich Chemie zwischen die Beine zu schmieren...
     
    #2
    Die_Kleene, 1 September 2007
  3. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Chemia, 1 September 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest gar nichts nehmen um dich da unten zu waschen außer klares Wasser. Das ist immer noch das beste. Auch ph-neutralte Seife ist nicht gut weil das Scheidenmilieu nunmal nicht ph-neutral ist. :zwinker: Das ganze chemische Zeugs bringt dann nur alles durcheinander.
     
    #4
    haeschen007, 1 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 1 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was habt ihr immer mit eurer chemie? :ratlos: wasser ist auch chemie (h²o, einige werden sich evtl aus dem chemieunterricht in der schule dran erinnern...). man kann schon intimwaschlotionen nehmen, die müssen dann halt ohne zusatzstoffe sein (duftstoffe, parfum, konservierungsmittel, etc). und seifenfrei natürlich. seife ist basisch, das milieu in der vagina sauer. in selbiger sollte man sich aber nicht waschen... nicht mal mit wasser. außen geht das aber sehr gut. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 1 September 2007
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch von Multi-Gyn so ein Intimwaschmittel, vielleicht wäre das etwas. Aber alle aus der Apotheke sind denke ich ganz okay.

    Ich habe schon mehrere ausprobiert, momentan bin ich beim Intimwasch-Schaum von Bioturm gelandet und finde den am besten.

    Nur mit Wasser waschen mag zwar am besten sein, aber für mich ist das nix. Fühle mich einfach nicht so wohl.
     
    #7
    rainy, 1 September 2007
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich doch eh schon gesagt: GAR KEINE SEIFE!!! Warum Seife, wenn du so tolle kleiner Helferlein da unten hast, die eh nur kaputt gehn, wenn du Seife verwendest??
     
    #8
    Maria2012, 1 September 2007
  9. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Chemia, 1 September 2007
  10. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann musst halt eins nehmen, dass "angeblich" auf den PH-Wert der Scheide abgestimmt ist! Aber wie gesagt .... *wiederholwiederholwiederhol*
     
    #10
    Maria2012, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten