Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschradio

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Viktoria, 6 März 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Das öde Duschen langweilt mich, und da hätte ich so gerne mal Musik dabei ... ein wasserdichtes Radio, das man mit einem Saugknopf an den Fliesen befestigen kann ...
    Ich glaube, das hatten die mal im Neckermann-Katalog, jetzt allerdings nicht mehr ...

    Weiß jemand, wo ich das noch bekommen könnte? Oder hat/ hatte sowas schon mal jemand?

    Ich hoffe, sowas ist nicht zu teuer.
     
    #1
    Viktoria, 6 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sowas gibts doch in jedem katalog :tongue:

    hab auch so eins (einen blauen fisch, gabs mal bei tschibo?), aber ich hab das außerhalb neben der dusche an den fliesen kleben, weil, man weiß ja nie, ob wasserdicht auch gleich wasserdicht bedeutet :zwinker:


    ich such mal was...

    edit: zb. hier oder hier
     
    #2
    betty boo, 6 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist ja klasse!!! :smile: Danke schön, betty boo!! :smile:
    Werde ich mal gucken.
     
    #3
    Viktoria, 6 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, duschradios sind schon was schönes :zwinker:
     
    #4
    betty boo, 6 März 2007
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    an den fliesen befestigen is scheisse. ich hab eins das hat nen haken das kann man aufhängen, hängt bei mir an der stange vvom duschvorhang und is suuuuper geil :grin:
     
    #5
    SunShineDream, 7 März 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als mein Papa damals mein Haus gebaut hat, da habe ich ihm gesagt das ich auch gern in der Dusche nen integriertes Radio haben möchte.
    Das ist bei uns jetzt so in der Wand mit eingebaut, sieht gar nicht so schlecht aus. Leider hatte mein Papa auch schon nen Sener eingestellt, NDR 1:mad: :eek:
    Als ich das erste mal morgens mit Musik duschen wollte, bin ich fast durchgedreht.. Um 6:20 mit den Flippers-Dann macht es bumm bumm bumm und der Floh in meinem Herzen.. Oh Gott, ich hab noch nie so schnell geduscht*lol* Gott, sei Dank habe ich jetzt den richtigen Sender eingestellt oder lasse eben Cd laufen geht auch^^
     
    #6
    Purzel, 7 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch eins, aber in meinem Bad gibts irgendwie keinen Empfang. :ratlos: :geknickt: Das verstaubt seit Jahren und ich kann nie Musik hören.
     
    #7
    krava, 7 März 2007
  8. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Unter der Dusche verzichte ich auf Radio. Die angebotenen Duschradios sind meist nicht von besonderer Qualität. Selbst wenn, dann würde dem Gerät die Luftfeuchtigkeit zu schaffen machen. Musik höre ich im Schlafzimmer, Wohnzimmer und manchmal in der Küche. Das reicht mir dann wirklich.
     
    #8
    User 40300, 7 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Duschradios sind nicht mein Fall. Hatte mal ne Freundin, die immer mit nem Duschradio mitgeträllert hatte, war schon echt nervig. Und die Radios hatte auch regelmässig in der Feuchtigkeit den Geist aufgegeben.
    Meine Frau kann auch so singen, da braucht's kein Radio:cool1:
     
    #9
    User 48403, 7 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    deswegen gehören duschradios ja eigentlich auch außerhalb der dusche an die wand plaziert :zwinker:


    mir ist heut morgen aufgefallen, dass mein radio doch keine saugnäpfe hat, sondern an nem haken hängt :schuechte und die batterien müssten auch bald mal wieder gewechselt werden :grin:
     
    #10
    betty boo, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten