Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duschstrahl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffelmaus, 26 Mai 2003.

  1. Knuffelmaus
    0
    JA hallo!

    Ich hätte da mal ne Frage an alle Girls:

    Habt ihr es euch schonmal mit nem Duschstrahl besorgt?

    und wenn, wie wars???
     
    #1
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  2. ~Henrietty~
    0
    ja, hab ich und es ist empfehlenswert :grin:
     
    #2
    ~Henrietty~, 26 Mai 2003
  3. Girlie
    Gast
    0
    ja ich auch, find es natürlich auch anregend, aber da ist natürlich auch n bisschen vorsicht geboten, vonwegen schleimhäute und so...hab ich zumindest mal gelesen..
     
    #3
    Girlie, 26 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Henrietty nur anschließen :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss mich Girlie anschließen, ist auf Dauer nicht so gut!
    Klar hab ich das früher auch mal öfters gemacht, war toll!
    Wenn ich mit meinem Freund dusche macht es aber viel mehr Spaß!
     
    #5
    Pueppi, 26 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, also jeden Tag sollt mans vielleicht net machen... bringt die liebe Scheidenflora auf die Dauer etwas ausm Konzept und dann wird man anfälliger für allerlei unliebsame Zeitgenossen *g*.
    Aber an sich isses tatsächlich ganz nett - ich habs aber eigentlich schon eeewig nimmer gmacht.
     
    #6
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen ist ab und an ganz nett, aber nix was man immer machen kann.
     
    #7
    Yana, 26 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    yo kann mich da eigentlich nur anschließen!
    iss schon was ganz schönes, aber nicht irgendwie für jeden duschgang.... weiss nicht, finds zwar ganz toll aber zu oft find ichs ned gut, 1. dann isses nix was man halt als abwechslung macht wenns im bett einfach zu langweilig wird *g* und 2. wie schon gesagt wegen der scheidenflora und so zeug....
     
    #8
    supergirl_007, 26 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    natürlich hab ich's schon mal gemacht und ich find's sehr angenehm... aber ich hab's auch schon ewig nicht mehr gemacht, fällt mir grad auf.
     
    #9
    succubi, 26 Mai 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ihr dabei?
     
    #10
    Pfläumchen, 26 Mai 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir isses auch schon länger her, dass ich es gemacht hab .. aber wenn, dann bin ich auch gekommen :zwinker:.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 26 Mai 2003
  12. Knuffelmaus
    0
    Also ich komm immer, auf jeden Fall! Ich machs aber nich in der Dusche sondern immer nur meist wenn ich ein Bad nehme und selbst das mach ich nich so oft, also brauch ich mir da glaub keine sorgen zu machen,oder?
     
    #12
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  13. Ayleen
    Gast
    0
    naja, der strahl an sich ist ja schon sehr schön, aber mit dem allein zu kommen reicht bei mir nicht aus. :kopfschue

    gruss,
     
    #13
    Ayleen, 26 Mai 2003
  14. mari
    Gast
    0
    Ich habs mir auch schon das ein oder andere mal mit dem Duschstrahl "besorgt" und bin auch immer gekommen. Probleme mit meiner Scheidenflora hab ich dadurch nicht bekommen, aber so oft hab ichs auch nicht gemacht.
     
    #14
    mari, 26 Mai 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich auch schon und wenn bin ich auch immer gekommen, soweit ich weiß! da fällt mir ein, ich habs auch schon ewig nicht mehr gemacht!
    aber schließe mich den anderen an, es ist nicht gut, für die scheidenflora, wenn man es zu oft macht! es muß nix passieren, aber das risiko wird doch sehr erhöht, das man anfälliger wird!
     
    #15
    twinkeling-star, 26 Mai 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich schonmal´, früher allerdings öfter....

    Es war ganz toll, nur muss man damit aufpassen. Durch den heftigen Wasserstrahl kann das Scheidenmileu beeinflusst werden, was zu Pilz und anderen Bakterien führen kann.
     
    #16
    Hexe25, 27 Mai 2003
  17. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja wenn man die wahl zwischen zahnbürste und duschstrahl hat *g*
     
    #17
    Dykie, 27 Mai 2003
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das habe ich schon gemacht und fands total schön... :drool:

    Muss nur immer aufpassen, wenn ich das mache, weil danach bin ich unten nicht mehr sehr empfindlich und das will ich schliesslich nicht. :zwinker:
     
    #18
    Lila, 27 Mai 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ich komm dadurch schon
     
    #19
    succubi, 27 Mai 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz genau....
     
    #20
    Beastie, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschstrahl
IHerzToaLingLing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2014
25 Antworten
Diorama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2005
21 Antworten
Test