Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duscht ihr euch im Fitnessstudio, oder doch erst zuhause?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 31 Juli 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte euch mal Fragen, wie ihr das macht.

    Duscht ihr euch direkt nach dem Training vor Ort im Fitnessstudio?
    Oder seid ihr mobil und fahrt nur 10 min. nach Hause und duscht dort?
    (d.h ein Handtuch über den sitz und ab nach Hause)

    Wichtig wäre, das ihr sagt, ob ihr mobil (mit Auto) seid oder mit dem Bus/Bahn fahrt.

    .

    Dann ist mir noch eingefallen...
    Was macht ihr mit dem Schlüssel für den Spint?

    Lasst ihr ihn stecken oder nehmt ihr den mit unter die Dusche?



    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl, dem sein erster Tag im Fitnessstudio so richtig gut gefallen hat
     
    #1
    NetterKerl :), 31 Juli 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also im Fitnessstudio war ich bisher noch nicht, aber bei Squash.
    Ich dusch dann lieber zuhause, sind nur 5 Min. mit dem Auto.
     
    #2
    LadyMetis, 31 Juli 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wir (also meine Frau und ich) duschen immer im Fitnessstudio (bevor Fragen aufkommen: Die Umkleiden/Duschen sind geschlechtergetrennt). Wir habens zwar nur 5 Minuten mit dem Auto nach Hause, aber wieso soll ich die Gratis-Duschen nicht benutzen? Zuhause kostet mich das nur unnötigerweise Wasser und Gas.
    Da das Duschen ja quasi im Preis mit drin ist, wird das auch genutzt. Davon abgesehen haben wir keine Lust total verschwitzt die normalen Klamotten anzuziehen.
     
    #3
    User 64931, 31 Juli 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Direkt vor Ort. Zwar hätte ich auch nur maximal zehn Minuten zu fahren (Rad/Bus/U-Bahn, hab kein Auto), aber erstens fahr ich nach dem Sport meist nicht nach Haus, sondern bin weiter unterwegs bzw. geh zur Arbeit, zweitens wüsste ich keinen Grund, warum ich nicht direkt nach dem Training duschen sollte... nach dem Training geh ich meist noch in die Sauna und dann natürlich duschen. Nass bin ich also eh :zwinker:. Das Duschen gehört für mich logisch zum Sport dazu, ich bin noch nie drauf gekommen, nicht direkt nach dem Training zu duschen. Einziger Grund wäre, dass ich danach noch mit dem Rad noch eine sportliche Tour fahren will und dabei eh total schwitze und deswegen die Sportklamotten anlasse.

    Der einzige Grund, der mir einfällt, zuhause statt im Fitnessstudio zu duschen, ist Scham vor anderen Leuten wegen der eigenen Nacktheit.
    Aus dem Grund duscht ein Freund von mir immer nur zuhause.
     
    #4
    User 20976, 31 Juli 2008
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar kein Fitnessstudio, aber ich dusche nach dem Training immer in der Sporthalle. Normalerweise ist mein Freund mit dem Auto da, wir hätten auch nicht weit zu fahren, aber frisch geduscht ist das trotzdem angenehmer und häufig fahren wir auch noch woanders hin danach.

    Als ich einmal die Woche zum Aerobic in einem Fitnessstudio war bin ich meistens heimgelaufen und hab dann daheim geduscht. Lag aber vorallem daran, dass ich da möglichst schnell heimwollte und daheim dann auch nach dem Duschen gleich meinen Schlafanzug oder ähnliches anziehen konnte.
     
    #5
    Chielo, 31 Juli 2008
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Nach dem Training dusche ich normalerweise vor Ort. Ich wüsste nicht, warum ich warten sollte, bis ich zuhause bin. Zumal wir nachher meistens zusammen noch was trinken gehen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das verschwitzt zu tun. :ratlos:
     
    #6
    Flickflauder, 31 Juli 2008
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wir duschen zuhause und fahren beide mit dem auto hin. :zwinker:

    aber unser fitnessstudio ist so klein, da sind gar keine duschen vorhanden. :grin:

    normalerweise sind wir nie so durchnässt, das wir da ein handtuch auf den autositz legen müssen.
     
    #7
    User 38494, 31 Juli 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir duschen gleich immer im Sportzentrum.
    Haben zwar nur 2 Minuten mit dem Auto nach Hause, aber wir gehen meistens noch was trinken oder treffen uns danach direkt mit Freunden.
    Außerdem mag ich nicht verschwitzt wo hingehen bzw. mich ins Auto setzen. Das mach ich lieber gleich frisch geduscht.
    Die duschen sind getrennt.
     
    #8
    Klinchen, 31 Juli 2008
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Ich hab erst zuhause geduscht. Das Studio lag aber auch genau zwischen Arbeitsstätte und Zuhause, nahe der Autobahn. Vom Studio bis Auto vielleicht 2 Minuten und dann direkt vor der Tür wieder aus dem Auto.

    Wenn ich mal morgends vor der Arbeit im Studio war, hab ich dort geduscht, auf der Arbeit geht es ja net ;-)
     
    #9
    BeowulfOF, 31 Juli 2008
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich bin jetzt erst seit kurzem im Fitnesstudio und war noch nicht so oft, aber die paar Male hab ich dann immer erst zuhause geduscht, weil ich sowieso mit dem Rad da war und nach Hause gehts leider Gottes bergauf, da schwitz ich dann wieder. ;-)
    Im Winter, wenn ich dann mit dem Bus oder Auto hinfahre, werde ich dort duschen.
     
    #10
    Piccolina91, 31 Juli 2008
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich dusche immer zuhause, weil ich eh nur 5 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs bin. Und ich muss auch nicht verschwitzt in die normalen Klamotten schlüpfen, weil ich immer in den Sportsachen heim fahre.
    Im Preis inbegriffen ist das Duschen auch nicht (mcfit), wäre zwar auch nicht wirklich teuer mit 50 Cent, aber daheim duschen ist mir einfach lieber.
     
    #11
    Sunflower84, 31 Juli 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich dusche eigentlich immer im Studio, weil so verschwitz will ich nicht nach Hause fahren. Außerdem nutze ich noch die Sauna. Da bin ich dann eh nass. Brauche zwar auch nur 10 min mit meinem Auto, aber für den Preis nutze ich auch die Duschen!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 31 Juli 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 31 Juli 2008
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Unterschiedlich.
    Als ich noch im Studio war, habe ich immer zu Hause geduscht, weil es nicht weit weg war und die Duschen dort immer so muffig waren.
    Wenn ich ins Badmintontraining gehe, dann ist das unterschiedlich. Oftmals dusche ich dort, weil ich dann daheim keinen Bock mehr habe, außerdem kann man dann noch bissl quatschen :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 31 Juli 2008
  15. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Im Fitnesstudio dusche ich vor ort.

    Wenn ich Fußballtraining habe, kommt es drauf an was wir für ein wetter haben.
    Im Sommer hab ich meine Fußballklamotten immer schon gleich an und setzt mich nach dem training einfach wieder aufs Fahrrad und fahr 3 min nach hause.
    Im winter, wenn ich mich dort umziehe dusch auch gleich vor ort nach dem training.
     
    #15
    User 43919, 31 Juli 2008
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich dusche immer zuhause. Das rührt allerdings auch daher, dass das Fitnessstudio zu Fuß nicht einmal 5 Minuten von mir entfernt liegt.
    Macht auch Sinn, weil es nach Ausdauersport oft so ist, dass man noch etwas nachschwitzt und sofortiges Duschen gar nichts bringen würde.

    Würde ich jedoch mit Auto oder gar Bus/Bahn zum Sport fahren, würde ich auch vor Ort duschen.
     
    #16
    envy., 31 Juli 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich gehe zwar nicht ins Fitnessstudio, aber nach dem Training dusche ich inzwischen fast immer in der Sporthalle.
    (Und mit Auto oder Fahrrad brauche ich ca. 5min)

    Schon alleine aus dem Grund, weil ich oft erst zu Hause bin, wenn meine Eltern schon schlafen. Und durch das Duschen würde ich sie wieder aufwecken (Bad direkt neben dem Schlafzimmer :angryfire)

    Aber bis vor einigen Jahren (als Kind und Jugendlicher) habe ich immer zu Hause geduscht. Damals hat irgendwie niemand in der Sporthalle geduscht und ich war auch früher zu Hause.
     
    #17
    User 44981, 31 Juli 2008
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich dusch lieber zuhause, wenn ich sport mache, fahr ich auch mit dem Fahrrad hin, und dann wär gleich danach sinnlos, wenn ich eh nur 5 minuten entfernt wohne :zwinker:
     
    #18
    Reliant, 31 Juli 2008
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    früher beim fitness (+ sauna) heute nicht mehr da mcfit ;-)
     
    #19
    Beelion, 31 Juli 2008
  20. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also nach dem Fitness/Arboci dusche ich immer direkt im Studio. Ist praktischer als verschwitzt nach Hause fahren... :smile:
     
    #20
    sonnenblume**, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duscht euch Fitnessstudio
milamoon
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2016
2 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
11 Antworten
Ambergray
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2006
36 Antworten
Test