Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Duscht ihr morgens oder abends?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 28 November 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Duscht ihr morgens oder abends? Warum?
     
    #1
    Chocolate, 28 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Morgens. Weil ansonsten komme ich einfach nicht in die Gänge. Und Abends... und danach ins Bett schwitzen? Nö....
     
    #2
    Osna1976m, 28 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 95% abends. Da hab ich mehr Zeit und Ruhe und jetzt im Winter bade ich abends auch öfter anstatt zu duschen.
     
    #3
    krava, 28 November 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgens - manchmal auch abends, wenn ich geschwitzt habe.
    Morgens, weil ich den Schlaf von meinem Körper waschen will und frisch und sauber dem Tag begegnen möchte.
     
    #4
    Schildkaempfer, 28 November 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    morgens weil ich natürlich sauber in die arbeit will. ausserdem machts fit. abends dusch ich dann eventuell ein weiteres mal falls ich ausgehe oder so.
     
    #5
    Reliant, 28 November 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Morgens, zum Wachwerden. Außerdem lass ich die Haare gern ohne föhnen trocknen und das geht abends vor dem Schlafengehen nicht.
     
    #6
    SottoVoce, 28 November 2006
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Morgens, weil ich sowieso Haare waschen muss. Abends manchmal auch noch.
     
    #7
    User 29290, 28 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist bei mir genau umgekehrt, da kann ich sie morgens nicht trocknen lassen, weil ich dann über 2 Stunden Zeit bräuchte.
     
    #8
    krava, 28 November 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgens nur, wenn ich am selben Tag noch den Freund treffe; ansonsten lieber abends.
    Schön warm duschen, ins Bett, herrlich :grin:
     
    #9
    cooky, 28 November 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich arbeite zurzeit nicht. *g* Ich hab die 2 Stunden. (naja, bis jetzt dauert es nur 1 Stunde, aber wenn sie noch weiter gewachsen sind, werdens auch wieder 2 sein *g*).

    Und abends nach ner heißen Dusche bin ich immer so müde, dass ich SOFORT ins Bett will und da nicht noch 2 Stunden warten will...
     
    #10
    SottoVoce, 28 November 2006
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    morgens
     
    #11
    Thomaxx, 28 November 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich dusche morgens weil ich das frische Gefuehl einfach brauche um den Tag durchzustehen. Abends dusche ich dann manchmal auch noch.
    Im Sommer grundsaetzlich so oft es geht. Ich koennte es nicht ertragen irgendwie unfrisch und muffig zu sein.:wuerg:
     
    #12
    *PennyLane*, 28 November 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich dusche morgens. Und wenn ich mich in die Badewanne lege, dann passiert das abends.
     
    #13
    User 37900, 28 November 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    meistens am Abend, weil ich in der Früh nicht aus dem Bett komme
     
    #14
    Klinchen, 28 November 2006
  15. Meistens Abends. Ich mag es, frisch geducht ins Bett zu gehen.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 28 November 2006
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    :jaa_alt:
     
    #16
    Ike, 28 November 2006
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich schwitze im Schlaf. Da muss ich frühs duschen, sonst stinke ich ja.
     
    #17
    User 9364, 28 November 2006
  18. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abends...es sei denn ich hab spätschicht denn dusch ich morgens :smile:

    aber so früh morgens mag ich nicht duschen es sei denn ich hab nach der arbeit noch was vor...
     
    #18
    sexyfranzi, 28 November 2006
  19. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    morgens... könnte nicht ungeduscht aus dem gehen.
     
    #19
    Night-star, 28 November 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    wenn ich morgens nicht allzu früh aufstehen muss, dann dusch ich morgens. Haare fönen nimmt ja doch schon etwas Zeit in Anspruch, die Zeit würde ich dann lieber schlaffen und dann dusche ich abends :smile2:
     
    #20
    SexySellerie, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duscht morgens abends
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
33 Antworten
marvellous
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2004
51 Antworten