Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    30 August 2006
    #1

    Dvb-c/t/s

    Ich spiel mit dem Gedanken, mir eine TV/Radio-Karte zuzulegen. Da in absehbarer Zeit bzw. solange ich die Karte benutzen werde, auf DVB umgestellt wird, will ich möglichst wenig Geld in den Sand setzen.

    Wie bekomm ich denn jetzt das Sigal vom Kabel auf den PC? Langt da eine DVB-T-Hybrid-Karte oder läuft das nochmal anders?
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    30 August 2006
    #2
    Bei Norma ist gerade heute eine PCV 310i für 45€ im Angebot. Diese Karte empfäng analog Radio, TV und DVB-T.
    Eine Hybridkarte mit Analog-Kabel und DVB-C auf einer ist mir nicht bekannt. Obwohl es gab mal eine Karte in einem Aldi-Rechner die konnte DVB-T, -S und analog Kabel. Leider hab ich die im Freien Handl noch nicht gesehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste