Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVB T am PC geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von schoko_boy, 2 März 2008.

  1. schoko_boy
    Gast
    0
    hallo !

    ich habe mir gestern ein kleines paket gekauft von msi. es heißt ganz "msi digivox mini II (v.3.0)"

    Ich soll damit digital fernsehen können über den PC.

    So...den USB-Stick reingesteckt, die kleine Antenne an den Stick, die Software von der CD installiert...aber wenn ich dann über die Software auf TV -> Deutschland gehe, kommt folgende Meldung

    "Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt. Schließen Sie alle Programme, die auf das Gerät zugreifen könnten, und versuchen Sie es nochmal"

    :frown:

    ich hab keine ahnung. Das Gerät wurde richtig mit den Hardware-Treibern installiert.

    man ! ich will das haben :frown:

    bitte um hilfe, danke !
     
    #1
    schoko_boy, 2 März 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Dbv-t

    Also ich hab mir am amstag den tick von Hauppauge installiert. Bekomme über die kleine Zimmerantenne zwar nur 13 Programme, funktioniert sonst aber Top !
    War da "nur" die Treiber-CD bei oder auch die TV-Software ?
    Welches BS nutzt Du ?
     
    #2
    MarisT, 2 März 2008
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    Bei einem nagelneuen Produkt sollten die ersten Wege zu Händler und Hersteller
    führen - oder? Konkrete Angaben zu PC bzw. Prozessor und Hauptplatine sowie genauer Betriebssystemversion erleichtern nicht nur dem Hersteller-Kundendienst, sondern auch anderen Lesern hier die Hilfe ungemein...
     
    #3
    User 11466, 2 März 2008
  4. schoko_boy
    Gast
    0
    bs: windoxs xp + sp 2
    cpu: amd 64 3800
    1 gb ram

    onboard grakka
     
    #4
    schoko_boy, 2 März 2008
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    Und? Schon mal beim Hersteller geschaut?
     
    #5
    User 11466, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVB geht
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 März 2011
9 Antworten
traumfaengerin_09
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2009
2 Antworten