Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVB-T-Stick- was beachten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von traumfaengerin_09, 8 November 2009.

  1. traumfaengerin_09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich würde mir gern für meinen laptop einen dvb t stick kaufen um tv zu sehen. ich wohne im wohngebiet wo kabel verlegt ist- was muss ich beachten?

    kann ich diesen stick überall nutzen? welche ausstattung muss er haben? was könnt ihr empfehlen?

    lieben dank
     
    #1
    traumfaengerin_09, 8 November 2009
  2. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    DVB-T hat doch mit Kabel gar nichts zu tun.
     
    #2
    steamy, 8 November 2009
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal solltest Du die Frage klären, ob DVB-T in Deinem Wohngebiet gut und in dem Umfang, den Du Dir vorstellst, zu empfangen ist: Überallfernsehen.de
     
    #3
    crimson_, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVB Stick beachten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 März 2011
9 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2008
17 Antworten