Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #1

    DVD Abend als Chance nutzen?

    Ich habe vor ca 4 Monaten jemanden übers Internet kennengelernt aber bisher traute ich mich nicht den ersten Schritt zu machen, weil ich mir nicht sicher bin ob es ihm genauso geht. Ich denke zwar schon aber das dachte ich schonmal verkehrerweise :cool1: Per SMS oder mail will ich ihn nicht fragen obs ihm genauso geht, da wüsste ich dann nicht wie ich ihm beim nächsten Treffen entgegentreten soll. Morgen Abend schauen wir DVD´s..soll ich mich einfach an ihn rankuscheln oder soll ich abwarten was er macht? oder oder oder? argh...hilfe bitte...danke :zwinker:
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #2
    also ihr habt euch schonmal getroffen? was vermittelt er dir denn für ein gefühl, könnte er interessiert sein? :smile:

    generell sind dvd-abende immer wirklich praktisch für so ein vorhaben! :smile: wenn ihr euch so ganz gut versteht (und ein dvd-abend zu zweit ist ein gutes anzeichen dafür :zwinker: ), dann kannst du dich morgen ruhig mal an ihn ankuscheln. wenn er interessiert und nicht allzu schüchtern ist, dürftest du merken, dass er dir dann auch entgegenkommt :smile:
    versuchs also vorsichtig und genieße! :smile: viel glück!
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    11 Juli 2007
    #3
    Desswegen heißts ja "DVD"-Abend ;-)

    Ehrlich gesagt so persönlich.....'n DVD-Abend zu zweit ohne Hintergedanken...undenkbar! :grin:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #4
    wart erstmal ab wie sich der dvd abend so entwickelt.herrscht eine lockere stimmung zwischen euch und ihr könnt euch super unterhalten,dann teste doch mal seine reaktion,wenn du dich ein bisschen an ihn kuschelst.viel glück:zwinker:
     
  • silberstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #5
    danke erstmal für eure antworten!

    @flubbi
    ja wir haben uns schon mehrmals getroffen..

    also eigentlich hab ich schon ein gutes gefühl..also dass er auch mehr will, aber leider sind wir beide von der etwas schüchternen sorte und ich bezweifle dass er mal den ersten schritt macht also muss ich wohl ran weil SO kanns nicht weitergehen :zwinker: bei mir muss ein typ wohl ein t-shirt mit eindeutigen hinweisen anhaben damit ich mir ganz sicher sein kann keine abfuhr zu erhalten :rolleyes:
     
  • Satürnchen
    0
    11 Juli 2007
    #6
    jepp. du erkennst ja genau selbst alles. Fehlt nur noch, dass du das, was du rausgefunden hast, in die Tat umsetzt.

    so kanns nämlich echt nicht weitergehen.
    Stillstand ist gewissermaßen Rückstand :zwinker: .
    Aber du schaffst das, da du ja selbst weißt, was Sache ist. Die schüchternen Leute wollen eben immer sicher gehen, aber wenn beide schüchtern sind, muss eben einer das Risiko eingehen und das bist nun du :smile: .
    Du schaffst das. Kannst uns ja dann mal berichten :engel: .
     
  • silberstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #7
    Er hat mir die Entscheidung genommen...während dem DVD schauen wanderte seine Hand langsam von der Couch runter auf meine Schulter und ich konnte mich bequem an ihn rankuscheln :zwinker: Angefangen hats indem er mir, gleich als ich in die Wohnung kam, eine weiße Rose geschenkt hat. Dann eben 2 Filme geschaut und dann begleitete er mich noch zum Auto. Leider kams nur zu nem kurzen Kuss/Bussi auf den Mund...also kein längerer Kuss. Naja aber immerhin ein Anfang, oder? ^^
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #8
    Ach Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :verknallt
    Viel Glück euch zwei :winkwink:
     
  • sam88
    sam88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #9
    Ja ein schöner Anfang :herz:

    Wünsche euch auch viel Glück :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #10
    Ich will auch mal wieder einen DVD-Abend mit wem haben! :drool:
     
  • sam88
    sam88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #11
    Ich auch :geknickt: , ach Knalltüte, was guckst du denn gerne für Filme :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    Tarantino! :cool1:
     
  • sam88
    sam88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Dürfte ich zu Hause haben
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    Da würde sich doch Hostel für einen romantischen Abend sehr anbieten :herz:


    Bevor mich jemand korrigieren will: Ja, ich weiß, Hostel ist nicht von Tarantino
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #15
    Ya Horror Filme sind das beste um die Mädchen an sich ran zu holen.

    Wen ndu irgend nen Film kaufst wo nen super Typ drin vorkommt, der alle verprügelt ala Chuck NOrris und darüberhinaus aussieht wie Brad Pit haste dir den Abend selbst versaut.

    Am besten nen richtigen Looser holen, da siehste dann gegen aus wie Superman udn hast bessere Chancen :zwinker:

    Spaß bei seite.

    Horror Filme sind schon klasse, ich hab noch kein DvD Abend ohne Sex überstanden in dem HOrror filme im Spiel waren, und hey, meistens musste man nur 30 minuten gucken, dann wurde es grusselig, du hälst sie dann in deinen Armen ganz fest, sie fühlt sich total sicher und fängt an dich zu Küssen, klappt immer :cool1: :tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    14 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Da bleibts dann aber net bei nem Bussi, oder ? ^^

    Wirst immer sympathischer xD


    Zum Topic -> Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Seine Aktion war doch praktisch das von Dir verlangte T-Shirt :zwinker:.
    Viel Erfolg, dran bleiben heissts jetzt :zwinker:
     
  • silberstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #17
    eben...jetzt kann ich mir sicher sein und es richtig anpacken :tongue: danke euch :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich auch. :zwinker:
    Ganz bestimmt nicht. Das ist der Film, den ich sofort nennen würde, würde mich einer nach dem miesesten Film fragen. Alter Schwede, ist der eklig und pervers. Eine Schande, dass Tarantino seinen guten Namen da drauf geschrieben hat. :kopfschue
    :zwinker:
    Nein. :zwinker:
    Hähä. :cool1:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #19
    viel glück dabei:zwinker: .

    berichte mal:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste