Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dvd-abend = code für sex ?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 4 Juli 2010.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

was ich mich schon immer frage: ist ein dvd-abend ein code für sex?
    es gibt keinen speziellen anlass, ich stelle nur immer wieder fest, dass sehr viele menschen dieser meinung sind...

was sagt ihr? ich bin gespannt :drool:

seti, 4 Juli 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Vielleicht sehe ich das etwas zu naiv, aber für mich wäre ein DVD-Abend einfach nur - welch Überraschung - ein DVD-Abend.... vielleicht danach noch gemütlich beisammen sitzen, Wein trinken und über den Film und Gott und die Welt reden und dann tschüßi nach Hause :zwinker:
    Mit anderen Worten: DVD-Abend heißt für mich nicht automatisch Sex...

SchwarzeFee, 4 Juli 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jeder Kerl, der halbwegs Spaß an Sex hat und den gewissen Mut besitzt, der wird sicherlich nicht einfach nur "Dasitzen". Zu mindestens würde ich es nicht einfach beim DVD-Gucken belassen, wenn mir die Person gefällt. Also: Ja.

Sit|it|ojo, 4 Juli 2010
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn ich mit jedem, mit dem ich einen DVD-Abend veranstaltet habe, Sex gehabt hätte, bräuchte ich im Thread "Mit wie vielen Menschen hattet ihr schon.." einen Taschenrechner :zwinker:

Folglich: nein. Aber es ist natürlich eine nette Möglichkeit ersten Körperkontakt aufzunehmen, wenn man das möchte.

User 505, 4 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt ganz drauf an mit wem ich DVD schaue. :zwinker:
    Es kann auf Sex rauslaufen, aber auch nur auf Kuscheln und NÄherkommen. Oder auf gar nichts...

krava, 4 Juli 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wir machen oft einen DVD Abend und das hat dann nix mit Sex zu tun sondern mit TV gucken. generell kann man das nicht als Code werten

User 49007, 4 Juli 2010
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es ist zumindest eine Situation, bei der man zusammensitzt und dies alleine und recht nah. Wenn es da vorher schon bei beiden kribbelt ist die wahrscheinlichkeit nicht tief, dass es zumindest zum Knutschen kommt. :smile:

Luc, 4 Juli 2010
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich hatte bisher nur DVD-Abende mit Freundinnen. Und da ist nie was passiert. :tongue:

User 92211, 4 Juli 2010
  9. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ein dvd Abend ist definitiv ein guter Aufhänger um sich näher zu kommen, sei es der erste körperkontakt, kuscheln, Petting oder auch Sex .
    Allerdings bedeutet, nur weil es eine gute Möglichkeit ist ein dvd Abend nicht automatisch Sex.

*Sunshine*, 4 Juli 2010
  10. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Durch die Betonung und die weiteren Umstände wird es doch deutlich. Es ist doch ein Unterschied, ob man Fragt "Hättest du Lust zu 'nem DVD-Abend zu kommen?", oder gefragt wird "Hättest du Lust zu 'nem 'DVD-Abend' zu kommen". :zwinker:

Betonung und Körpersprache sollten klar machen, ob ´ne DVD geschaut, oder rumgemacht wird :zwinker:

MrShelby, 4 Juli 2010
  11. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Es ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit, um sich näher zu kommen.
    Das muss aber nicht Sex sein. Es kann auch sein: Nah beieinander sitzen, sich an den anderen anlehnen, Händchen halten, Hand zerquetschen (bei Horrorfilmen :zwinker: ), Arm umlegen, kuscheln, etc.

Eine solche Einladung wäre für mich aber schon eine Geste, die bedeutet, dass Interesse an mehr besteht, aber nicht unbedingt Interesse nur an Sex.

User 36171, 4 Juli 2010
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mit den Männern, mit denen ich DVD geguckt habe, lief in aller Regel auch was. Ich kenne das auch als Codewort.

User 18889, 4 Juli 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn es ein Abend mit einer Dame ist, dann sollten die vorherigen Aktionen schon klar machen, dass man mehr möchte und dann ist ein DVD Abend auch immer ein guter Anlaufpunkt für mehr.

Subway, 4 Juli 2010
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kommt immer drauf an. Wenn es bei einem Date ist: dann geht es zumindest, so meine Erfahrung, auch um den Aufbau von Körperkontakt. Es ist also nicht so eindeutig wie die berühmte Frage nach dem Kaffee, den man doch noch trinken könnte, aber die Einladung zum DVD-"Abend" ist beim daten so ganz unschuldig zumeist eben nicht. Ich würde die Phrase auch immer mit dieser Nebenbedeutung verwenden und verstehen.

many--, 4 Juli 2010
  15. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Was manche Leute so für Ideen haben... Nein, definitiv nicht. Obwohl es sicher auf die Person ankommt. Aber wenn das so ist, ist beiden schon vorher klar, dass die DVD nicht zu Ende geguckt wird :grin:

Aily, 4 Juli 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde bei einem DVD-Abend zumindest davon ausgehen, dass der Mann Sex möchte und es auf einen Versuch ankommen lassen wird.

xoxo, 4 Juli 2010
  17. taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Das hängt ja auch von der Situation ab ... Ich hab mal mit "nein" gestimmt, weil ich nicht finde, dass man das generell sagen kann und weil ich solche "Codes" doof finde :zwinker:

Aber klar, wenn ich einen Mann date oder mit ihm flirte und es kommt die Einladung zum DVD-Abend, dann denk ich schon auch dran, dass er mir zumindest näher kommen möchte ...
    Aber da gibt's ja auch noch "was trinken gehen", "gemeinsam kochen/ich koch für dich", "tanzen gehen" etc. Lauter Codes?

taiji_schuelerin, 4 Juli 2010
  18. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Bei einem Mann, mit dem es schon länger prickelt, ist es durchaus ein Code-Wort für zumindest Petting, das auf Sex hinauslaufen kann.

Bei meinem besten Freund oder Freundinnen jedoch definitiv nicht.

User 46910, 4 Juli 2010
  19. Duzz
    Gast
    0
    Das passt schon.. aber es ist sicher auch ne frage wer dehinkommt.. Ist man zu 2. kann das schon passiern ^^
    ist also aber kein allgemeiner code

Duzz, 4 Juli 2010
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie nach einem DVD-Abend (oder währenddessen) Sex (außer als ich eh mit meiner Freundin zusammen war).
    Ich würde sagen, DVD-Abend kann Sex bedeuten, aber muss es keineswegs. Und bei weitem nicht jede Einladung zum DVD schauen dürfte zwischen den Zeilen eine Einladung zum Vögeln sein oder so aufgefasst werden.

BrooklynBridge, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...