Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Abend..ihr wisst ja, was das bedeutet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_only_ones, 6 August 2009.

  1. the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    also...
    es ist eine lange Geschichte, ich hoffe ich kann sie verständlich rüberbringen...

    Erst mal zu mir..ich bin 20 Jahre jung, habe seit fast 2 Jahren einen Freund...mit dem wohne ich seit einem Monat zusammen und wir führen eine offene Beziehung oder so ähnlich...also er ist etwas älter als ich und hat sich in seinen Teenagerjahren sehr ausgelebt ... vorallem sexuell mit beiden geschlechtern...und da ich diese möglichkeit so nicht hatte...wohnen in nem kuhkaff...stränge eltern...dann langjähriger erster richtiger Freund...bekomme ich jetzt die chance dazu. Ich darf also mit Weiblein machen was ich will und nun auch mit Männern...weil mich das seid nem monat auch reizt...
    Versteht mich nich falsch...ich liebe meinem freund...aber ich will einfach ncihts verpassen....wir führern eine gnadenlos ehrliche beziehung..in der ich eben so was auch äußern kann..

    Nun ja..dann gibt es da diesem Freund den ich seid 2 jahren kenne und mit dem ich seid ca einem halben jahr engeren kontakt habe...wir erzählen uns viel und auch intime sachen...wir haben uns in einem relativ engen zeitraum sehr gut kennengelernt...er versteht sich uch mit meinem freund sehr gut und weis von unsere "besonderen Beziehung"
    er selbst ist singel trifft sich aber seid wochen mit einem suuuuuuuuuuuper hüpschen netten Mädchen..nennen wir sie S. ..das zufällig, als das mit ihm anfing, mit ihrem langjährigen freund schluss machte....nun ja...er erzählt mir alles was so mit denen lief....bla bla..beieinander schlafen....petting....petting..wochenlang petting...sie wollens nich überstürtzen...stress mit ihrem ex...petiing....und jetzt am sa. hatten sie zum erstem mal sex...
    also...er, nennen wir diesem Freund G...hatte ich erwähnt das er echt gut aussieht...., und ich verstehen uns prächtig.
    nun ja und wie das so ist fragt man "kennst du den film?" "kennst du den?.." "der ist toll" usw.. und so beschlossen wir einen dvd abend zu machen...aus spaß sagte ich ...du weist was das heißt....und er sagte...er würde auf keinen fall einen rückzieher machen...
    davor hatte er beim flaschendrehn als er die frage bakam mit welchen 3 Mädels aus dem bekanntenkreis er sex haben wollen würde, mich als erstes genannt...^^

    am mo fuhr ich zu ihm...hab im kino popcornbesorgt^^ wir schauen dvd... zwischnendrin fragt er was mein freund dazu sagt und ich sag nichts..er will das ich spaß habe...(ich nehm an er wollte sich vergewissern) und noch ne dvd ..und noch eine ..ich versuch langsam mein kopf zu ihm zu lehnen...hatte das gefühl das hat er auchgemacht...na ja nach der 3ten dvd um halb 3 uhr morgends...ich will nich zu sehr ins deteiil gehen....näherte sich seine hand..und meine und er streichelte mich..kraulte mir den rücken...blabla..küssen...fummeln...dann fingerte er mich...leckte mich...ich blas ihm einen(dazu muss ich sagen das ich nich bemerkt hab ob er gekommen ist aber er hat recht schnell mal so geräusche von sich gegeben und sich so bewegt..aber ich konnte nichts schmecken und hab weitergamcht....bis er schlaff wurde...:rolleyes: hoffentlich ab ich ihm nich wehgetan)...dannf ingerte er noch ein bisschen und plötzlich legte er mich an seine schulter und kuschlelte...:eek: na ja dann kams ihrgendwann wieder zum küssen fingern...bla selbes spiel(beim 2ten mal blasen eig wieder selbes spiel nur das ich noch früher schlaff wurde und ich wieder nichs bemerkte...).... und als er dann auf mir lag und es so weit sein sollte das es "richtig" los geht" und es ihrgendwie nich weiter ging fragte ich was los ist und er sagte er hat immernoch bedenken wegen meinem freund...und das man sich ja fürs nächste mal noch was aufsparen könne...es sollte ja schon noch ne steigerung geben....
    danach haben wir nur noch gekuschlet und sind eingeschlafen...am nächstem morgen war alles etwas verkrampft und ich hab mich schnell vom staubgemacht...
    mein freund hat mich ausgelacht als ich ihm davon erzählte das G. sich nich traute wegen ihm....
    und als ich G. darauf ansprach das er mich auslachte ... und ob es wirklich deswegen war...oder doch wegen S. da meinte er in erster linie das es wegen der ungewohnten situation war...und wegen meinem Freund und vll auch wegen S...und als ich fragte obs wegen mir war...(ich bin ihm nich hüpsch genug...er mag meine piercings nich oder was auch immer) da sagte er das sei unsinn...

    Was mach ich den jetzt...hatt ihm das blasen nich gefallen oder ist er einfach früh und unbemerkt gekommen? Hab ich ihm wehgetan...
    ich will nichts versaut haben mit der nummer...also an unserer freundschaft...
    ich kann mit ihm frühestens in einer wochen darüber reden...denn wir sind beide ab sa im Urlaub...und sehen uns erst dann wieder...aber wie soll ich das ansprechen..ist das nich peinlich...
    eig wollte ich das ganze nich mehr ansprechen..weil ich weis das S. hüpscher ist als ich...das ist auch kein prob. da sie ja potenziell eine beziehung mit ihm eingehen könnte..und ich eben nich und es bei uns nur um spaß ging...
    ich weis das er uns vergleicht und sie gewinnt auf jeden fall...

    jetzt mach ich mir so dumme gedanken...das es ihm ganz gefallen hat...er mich jetzt blöd findet usw...und wenn ich mit ihm rede dann wird er sicher sagen auch was mach dir kein kopf aber das hilft mir nicht weiler mir ja nich weh tun will und sicher nich sagen wird..na ja fands eig schice....hats nur aus schuldgefühlen gemacht um mich nich zu verletzen....ist dewegen nicht gekommen...und ein nähstet mal wirds auch nich geben...

    ach ist das kompliziert...
    ich würde ja mit freunden darüber reden...aber entweder würden sies nich verstehen....und sagen ich betrüg meinen freund...oder ich kann mit denen nich über sex reden...oder sie wollen selber mal ran ich wills aber nich und sie haben gesagt ich soll bloß nich darüber reden wenn es mal s weit kommen würde weils ie sonst eifersüchtig werden...:confused:
    und wenn ich mit meinem freund darüber rede ist es so als ob ich selbst nachdenke..das bringt mich nich weiter..wir kennen uns zu sehr ^^
    und jetzt...?

    - Schriftart auf Standard gesetzt, da besser lesbar. -
     
    #1
    the_only_ones, 6 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Ich glaube, dass sich G. wirklich zu viele Gedanken gemacht hat, egal ob wegen deinem Freund oder wegen S., zu sehr unter Druck stand, und sein Penis deswegen wieder erschlafft ist. Würde sich aber sicher mit der Zeit geben, wenn ihr weiter rumhängt.

    2.) Schönheit ist relativ subjektiv. Du wirst Menschen finden die S. schöner als dich finden und du wirst Menschen finden, die dich schöner als S. finden. Wenn G. mit S. eine Beziehung eingeht, dann sicher nicht (nur), weil sie angeblich so attraktiv ist. Du bist du mehr als nur dein Äußeres. Ihr seid Freunde und wenn er dich mit dir vergleicht, dann innen und außen. Machen viele Menschen mit einem abschätzenden Blick, der aber nicht aussagend sein muss. So ist das eben, wenn sexuelles zwischen Freunde kommt. Darüber sprechen kostet Überwindung, aber es ist gut für die Beziehung. Hab mit 15 Jahren ähnliches erlebt und nach 2, 3 Jahren war die Freundschaft wieder so stabil und belastbar wie vor dem sexuellen Zwischenfall.
     
    #2
    xoxo, 6 August 2009
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also beim blasen unbemerkt zu kommen, dürfte ziemlich schwierig sein :smile: Aber ich würde das nicht überbewerten. Dass beim ersten Mal gleich alles super läuft, ist eher selten. Man ist aufgeregt, kennt sich nicht so gut. Und ich vermute mal, dass dein Kumpel nicht jeden Tag auf eine Frau trifft, die es "einfach so" mit ihm macht und die Initative ergreift, manche Männer sind damit etwas überfordert. Ich glaube nicht, dass dein Aussehen was damit zu tun hat. Ich würde gar nicht mehr auf dem Thema herumreiten schon gar nicht mit solchen Fragen wie "findest du mich hübsch genug?" oder "war ich gut?". Sowas kann unglaublich abturnen. Bleib locker auf freundschaftlicher Ebene und wenn er eine Wiederholung möchte, merkst du das schon :smile:
     
    #3
    Britt, 7 August 2009
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube weder, dass du nicht hübsch genug warst, noch zu schlecht. Er war verunsichert und dass du ihm dann auch noch gesagt hast, dass dein Freund darüber gelacht hat, wird dafür sorgen, dass es kein nächstes mal gibt.
     
    #4
    Karry87, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Abend wisst
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
abcool
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2012
10 Antworten