Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Abend...Jaja is klar... (:

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tidus2, 14 August 2010.

1. Tidus2
    Tidus2 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Ich denke mein Thema nischt sich am besten unter Aufklärung ein :smile:

Ganz ehrlich liebe Mitmenschen,
    was denkt ihr euch bei einem typischen"DVD-Abend" zu zweit...

- Wohl kaum an einen Abend, an den man 2m voneinander entfernt sitzt.
    - Wohl kaum, dass der oder die Eingelade denk, dass es sich um ein gewöhnlichen Abend unter Freunden handeln könnte.
    - Wohl kaum, dass dort keine Aufregung, Spannung, Neugier und sogar erste Anzeichen von Verliebtheit im Spiel sind.

- Wohl eher ein Mittel zum Zweck, um seine Empfindung, seine Hoffnung nach Nähe zur Person, durch den Abend "irgendwie" zu erfüllen.
    - Wohl eher ein Unternehmen, um die Person durch Zärtlichkeit und Romantik für sich zu gewinnen.
    - Weil einem nichts wirklich Besseres einfällt.

Fragt, euren besten Freund, oder beste Freundin, Geschwister oder Eltern, was die sich unter so einem Abend vorstellen...

Natürlich gibt es auch unter "besten Freund und beste Freundin" DVD-Abende, ohne Hintergedanken, die "problemlos" ablaufen könnten. Aber da ist es denk ich mal schon von vornerein (Gespräch, Gefühl) klar, dass daraus nichts werden kann.
    Dennoch, denkt man dabei an Hintergedanken, ohne es zu wollen.

Also Jungs und Mädels. Wenn der oder die Eingeladene nicht euer bester Freund oder Freundin ist, könnt ihr davon ausgehen, dass er oder sie mindestens genau das Gleiche denkt wie du; Ein "DVD-Abend".

Macht euch keinen Kopf wie ihr es am besten macht, klappen wird es zu 99%.
    Denn wenn jemand nichts von einem möchte, wird er oder sie wohl kaum zu diesen Abend alleine erscheinen...

oder...?
    LG

Tidus2, 14 August 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    :ratlos:

Shay, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach du willst die Welt darüber aufklären, dass an einem DVD-Abend durchaus mehr laufen könnte als DVD schauen??

Da erweiterst du unseren Horizont aber echt gewaltig!

krava, 14 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie jetzt?
    "DVD Abend" .....neumodische Erscheinungsform.
    Man setzt sich vor den Fernseher, schaut dort rein und konzentriert sich erst garnicht auf das Gezeigte, weil man ja "kommunizieren" möchte........cool. Wie sonst kann ich mein Interesse an jemandem bekunden, ihn umwerben und von meiner "Besten Seite" zeigen, indem ich ihr/ihm so tolle Eigenschaften vorführe wie....
    Das Öffnen und Schleißen der DVD Schublade, dem Umgang mit einer Fernbedienung......**grusel**
    Denn, sich auf das Gezeigte konzentrieren oder einen Sinn erkennen, eines guten Filmes....das geht ja mal garnicht. Weil man sich ja nur ärgert, dass man die Filme teuer ausleihen musste, und sie/er sich nicht mal bewegt oder irgendetwas macht, um sich näherzukommen .....pah.
    Mit dem Spruch "Machen wir einen netten DVD Abend" und der Verleihgebühr mietet man also auch die Garantie und hohe Erwartungen an jemanden, den man einlädt......Gefällt mir.

Na ja. Muss jeder selber wissen.
    ICh verbinde damit KEINE Hintergedanken, sondern ein "DVD Abend" (Auf die Idee sind wir früher garnicht gekommen oder machen es heute nicht..."Fernsehabend/Videoabend" ...heissa....das sind Dinge um Langeweile zu bekämpfen und wenn man Alleine ist, oder zum Einpennen....aber so sitzt doch eh jeder für sich da - mit sich und seinen Gedanken.) .....bei Freunden heisst....EINEN Film schauen, danach darüber zu reden oder dann gemütlich zusammenzusitzen oder einen Spieleabend draus werden zu lassen. Oder spontan wegzugehen und die Glotze bleibt aus.

donmartin, 14 August 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Doch, genauso war es bei meinem Freund. Weil er nicht aufdringlich sein wollte :grin:

Für mich ist ein DVD-Abend ein DVD-Abend. Punkt. Und nein, ich habe auch keine Hintergedanken.

User 20579, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dann hätte ich aber schon viele ONS gehabt. :rolleyes:
    Zu Solo-Zeiten habe ich eigentlich fast jedes Wochenende DVD-Abende gemacht, oft nur mit Jungs und manchmal auch nur mit einem alleine (das waren alles Freunde von mir, keine fremden Jungs :zwinker:). Da lief nie was, bis auf ein einziges Mal, und daraus wurde dann ne Beziehung.

User 12900, 14 August 2010
  8. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich liebe Mitmenschen,
    was denkt ihr euch bei einem typischen"DVD-Abend" zu zweit...

- Wohl kaum an einen Abend, an den man 2m voneinander entfernt sitzt.
    kommt drauf an ob man auf dem sofa liegt (dann is nur platz für einen) oder sitzt

- Wohl kaum, dass der oder die Eingelade denk, dass es sich um ein gewöhnlichen Abend unter Freunden handeln könnte.
    soll auch männer und frauen geben, die das so sehen...

- Wohl kaum, dass dort keine Aufregung, Spannung, Neugier und sogar erste Anzeichen von Verliebtheit im Spiel sind.
    ähm, DOCH?

- Wohl eher ein Mittel zum Zweck, um seine Empfindung, seine Hoffnung nach Nähe zur Person, durch den Abend "irgendwie" zu erfüllen.
    nich zwungend. manch einer will WIRKLICH nur abhängen

- Wohl eher ein Unternehmen, um die Person durch Zärtlichkeit und Romantik für sich zu gewinnen.
    nicht zwingend :smile2:

- Weil einem nichts wirklich Besseres einfällt.
    dann is man arm dran. so viel phantasie sollte schon da sein

und nu? bekomm ich jetzt nen keks oder doch eher ne kopfnuss?

myrjanna, 14 August 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also mir haben schon zwei Mädels abgesagt die ich zu nem DVD-Abend eingeladen hatte (natürlich hatten die nichts miteinander zu tun und es geschah zeitlich sehr versetzt).:zwinker:

Beide lieferten aber unabhängig voneinander und von mir ungefragt als Begründung das sie nicht erscheinen "wollen" folgendes: "Es ist nicht böse gemeint, aber ich will momentan keinen Freund/ich empfinde Freundschaft aber nicht mehr":ashamed:

Dabei wollte ich doch nur einen DVD-Abend zu zweit veranstalten...:grin::tongue:

Insofern halte ich die Einladung zu nem "DVD-Abend" für ein fast eindeutiges Angebot... - quasi eine "subtile Art" jemanden mitzuteilen das man gerne "anbandeln" möchte...:smile:

Natürlich gibt es immer Ausnahmen (gute Freunde bzw. - innen, etc.)

brainforce, 14 August 2010
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Caution: This movie-night is a social get-together. If not otherwise specified, there can be other people present, but don't have to. There can be intensification or loosening of social bonds, but not necessarily so. There can be intimacy. You are strongly advised to discuss the specific configuration of the get-together beforehand, as otherwise disappointment may occur. For which no responsability can be transferred to your peers. Except your loved one, maybe, as she could or should have known better.

squarepusher, 14 August 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Pff...DVD-Abend. Wenn ich an einem Mann interessiert bin, dann braucht es dafür keine langweilige, abgedroschene und plumpe Einladung fürs Filmegucken.

Dadurch kriegt er mich weder schneller herum, noch bin ich davon begeistert. Da muss er sich schon etwas anderes einfallen lassen oder es ganz einfach auf die direktere Art versuchen.

munich-lion, 14 August 2010
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    DVD-Abend heißt für mich DVD-Abend. Wenn's ein Anbandel-Vögel-Sonstwas-Get-together wäre, würde man's schließlich auch so nennen, oder :tongue:?

User 15352, 14 August 2010
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Na klar. Deswegen sagt man ja auch so frei heraus "Kommst noch auf einen Kaffee mit rauf oder sollen wir gleich ficken?" :grin: Weil, man könnte unter dem ersten Teil des Satzes ja was gaaanz anderes verstehen :rolleyes:

Scheich Assis, 14 August 2010
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Also ich hab jedenfalls schon zahlreiche DVD-Abende oder Kaffeetrink-Sessions mit diversen Herren gehabt und da ist nie was gelaufen :hmm:. Bin ich jetzt unnormal oder wie :tongue:?

User 15352, 14 August 2010
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.

User 32843, 14 August 2010
  16. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Was?
    Man kann bei einem DVD-Abend mehr machen, als nur die DVD gucken?
    Holla!
    Danke, dass du meine Wissenslücke gefüllt hast :zwinker:

User 68009, 14 August 2010
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    DVD stand ursprünglich für "digital versatile disc" und nicht für "du vögelst direkt"... :tongue:

edit: besten Dank!

Fuchs, 14 August 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Digital Versatile Disc *klugscheiß* :tongue:

User 12900, 14 August 2010
  19. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 14 August 2010
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    super - endlich mal ein weibliches Wesen das nicht so überrascht tut...:bussi:

brainforce, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...