Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dvd abend mit schwarm, kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Apfelschorle, 20 Mai 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    hab bald das 3. bzw. 4 date mit meinem schwarm, wir wollen dann zusammen dvd schauen. (hatten bisher 2 dates, aber sehen uns nächste woche vielleicht unter der woche nochmal. darum weiß ich jetzt nicht genau, ob es dann das 3. oder 4. date ist, wenn wir dvd schauen.

    sollen wir dann lieber nen action film anschauen oder was romantisches, oder beides? mir fällt überhaupt nichts ein, könnt ihr mir ein paar filme empfehlen?

    soll ich mich dann in seinen arm legen beim film schauen oder ihn küssen? soll ich ihn vorher fragen, oder einfach machen?
    ich habe leider überhaupt keine ahnung, ob er das auch möchte...
    darum bin ich mir sehr unsicher, ob ich was machen soll oder nicht...

    bin mal auf eure antworten gespannt..

    apfel
     
    #1
    Apfelschorle, 20 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal: ganz ruhig bleiben! man merkt, dass du nervös bist. geh die sache ganz cool an und plane nicht alles bis ins kleinste details, manche sachen ergeben sich einfach (wie zum beispiel: kuscheln, küssen,...).
    ich halte nicht viel davon, dir jetzt eine komplette liste mit 17 filmen zu liefern, deshalb nur ein paar vorschläge:
    nimm auf alle fälle verschiedene arten von filmen mit (was lustiges, was trauriges, was romantisches, was "klassisches",...) und dann könnt ihr gemeinsam etwas aussuchen. bzw, ihr fangt einfach mit was lustigem an, das lockert die stimmung auf.
    ich würde dir raten, dass du dich am anfang ganz normal hinsetzt, oder eben so fern siehst, wie du es immer machst. wenn du dich gleiche in seine arme/an seinen mund wirfst, überforderst du ihn vielleicht. du merkst aber sicher schnell, ob er vielleicht "unbemerkt" immer näher zu dir rutscht, "zufällig" seine hand dicht berührt usw.
    ich weiß allerdings nicht wie weit ihr bis jetzt gegangen seid, also wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, dann könnte es sich natürlich ergeben. aber erzwingen würde ich es auf keinen fall. wenn er allerdings anstalten macht, dich zu küssen, sei nicht überrascht. du kannst damit rechnen, ob du es aber in dem moment willst oder nicht entscheidest du selber.
    aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, dass nie viel darüber geredet wurde, ob man sich jetzt küsst/umarmt/streichelt. wenn einer was gemacht hat und dem anderen hat es gefallen, gabs eigentlich nichts zu reden. allerdings: sobald etwas nicht passt, muss man es gleich sagen!
    ich wünsch dir viel spaß und drück dir fest die daumen! wenn du noch konrete fragen an mich hast, schreib mir eine pn!
    lg
     
    #2
    hilde1, 20 Mai 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ergänzend zu Hilde1: Du brauchst dir deswegen echt keine Gedanken zu machen. Selbst wenn er nichts von dir möchte, wird er es dir nicht übel nehmen, wenn du dich ihm näherst. Männer sind da viel unkomplezierter, als du denkst.
     
    #3
    Jugend.Forscht, 20 Mai 2007
  4. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich mit dir alleine trifft, um eine DVD zu schauen, ist das ein gutes Zeichen!
    Handle spontan zu der Situation passend. Dann klappt das schon! :smile:

    Der Film "Hitch - Der Datedoktor" ist ganz lustig. Ich glaube, auch Männer finden den nicht schlecht!
     
    #4
    embi, 20 Mai 2007
  5. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure ratschläge.

    hm nee geküsst haben wir uns noch nicht. wir haben uns nur zur begrüßung und zum abschied umarmt und danach ganz kurz unsere hände festgehalten.
    ich glaube nicht, dass er mich von sich aus küssen würde oder mich in den arm nehmen würde oder so, denn er is ziemlich schüchtern..
    das müsste dann schon von mir aus gehen.
    wie merke ich denn, wann ich mich in seinen arm legen kann bzw wann kann ich ihn küssen? wie merke ich denn, ob er das in dem moment auch will?
     
    #5
    Apfelschorle, 20 Mai 2007
  6. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ihn mal "zufällig" berühren, also am arm oder so. dann nimmst du deine hand nicht sofort wieder weg, sondern lässt sie mal liegen. wenn er nichts tut, ist er bereit, wenn er aber versucht sofort seine hand wegzuziehen, ist das eher kein gutes zeichen. dann kannst du an seinem arm entlang bis zu seinen fingern streicheln und dann eben seine hand halten. er wird dich dann sicher irgendwann anschauen. dann schaust du ihm genau in die augen, wenn er dir ebenfalls für längere zeit in die augen schaut und nicht sofort wieder den kopf wegdreht, kannst du ihn ja mal ganz kurz auf die lippen küssen (oder auf die wange, wenn du dich nicht gleich auf die lippen traust). tja, alles weitere ergibt sich von selbst würd ich sagen. wenns ihm gefällt und er nix dagegen hat wird er deinen kuss erwidern und vielleicht von sich aus dich küssen. allerdings kann ich nicht einschätzen wie schüchtern er ist und wie er reagiert.
     
    #6
    hilde1, 20 Mai 2007
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich empfehle Eiskalte Engel!
    Der Fim ist absolut geeignet:
    Liebe - zum träumen
    ein wenig Erotik - bringt euch ein wenig in Stimmung
    Intrigen - habt ihr was zum drüber reden
    Dann ein Spruch von dir wie, hm sie ist so jung und unerfahren und doch so offensiv, das könnte ich nie... egal wie stark mein Verlangen wäre auch nur einen Kuss zu bekommen.
    Ich denke der Spruch ist schon mehr als ein Wink mit dem Zaunfahl da folgt sicher ein Kuss!
     
    #7
    *Only-a-Girl*, 9 Juni 2007
  8. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    erzähl mal, wie ist es denn eigentlich gelaufen?
     
    #8
    silberstern, 1 Juli 2007
  9. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Kann mich was bis jetzt so geschrieben wurde nur anschließen. Aber die wahl des Films hängt davon ab was du bezwecken willst. Wenn du kuscheln willst dann teil ihm durch die Blume mit das dir Kalt is. Dann macht er sich sicher auch nicht so ein Kopf. Aber zurück zu den Filmen. Lustige Filme is immer so ne sache. Was is für ihn Lustig?

    Monty Python is für mich Urkomisch für andere wiederlich. Nimm ein Klassiker dann sollte nichts passieren. Helden in Strumpfhosen is zum beispiel ein Film wo jeder was zum Lachen findet. Horrorfilme sind nicht jeden seins aber lassen sich wunderbar zum kuscheln hernehmen. Selbst wenn du keine angst hast das muss er ja nicht wissen :zwinker: komm ihm näher oder erschrick dich und greif nach seiner Hand :zwinker:

    Und wenn in einem Film geküsst wird dann denkt er sich vielleicht auch wie es wohl wäre dich zu küssen. Einen Romantikfilm würde ich persönlich für den anfang nicht auswählen. Das macht ihn vielleicht nur stuzig.

    Action-Filme is auch eine Möglichkeit würde dann aber sowas wie Chacky Chan nehmen da es gleich die Komik mit einschließt. Es ist aufjedenfall von vorteil wenn du den Film schon kennst und weist was darin vorkommt. So kannst du ohne weiters entscheiden wie der Abend in etwa ablaufen soll. Ob er dann dem nachgeht was du dir vorstellst das weis aber keiner ^^

    Aber ein kaltes Zimmer mit einer Decke verlockt aufjedenfall zum Kuscheln ^^ einfach vorher das Fenster aufreißen bevor er kommt und auskühlen lassen :zwinker:

    PS: Ob ein Bussi ausreicht das er dich dann daraufhin Küsst weis ich nicht. Hatte schon selbst den Fall und ich hab mich damals nicht getraut auch wenn mir dadurch klarwurde das sie es wollte.
     
    #9
    Profiler, 1 Juli 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mensch da gibst du dir hier solche Mühe, aber ich glaube das Date stieg schon vor einem Monat und dürfte inzwischen vorbei sein :grin:
     
    #10
    klatschmohn, 1 Juli 2007
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    der wollte doch eh nur seine Filmkenntnisse zur schau stellen :grin:
     
    #11
    Balbo, 1 Juli 2007
  12. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Eigendlich nicht aber wurst ^^ naja egal danke für die info :grin:
     
    #12
    Profiler, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dvd abend schwarm
shindy
Flirt & Dating Forum
19 Oktober 2014
18 Antworten
GNRSlash
Flirt & Dating Forum
29 August 2006
7 Antworten
4nonymus1990
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2006
186 Antworten