Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD Abend/Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Love_Joe, 29 Oktober 2007.

  1. Love_Joe
    Love_Joe (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Ich mache an Halloween einen DVD Abend. Es sind 3 Mädchen und ich da. Unter den Mädels auch meine Angebetete:herz:
    Wir gucken Horrorfilme (eigentlich klar) und die Idee dazu kam von meiner Freundin(die Angebetete).
    Nun weiß ich nicht was ich tun kann/soll um unsere "Beziehung":engel: voranzutreiben.

    Danke schonmal.
     
    #1
    Love_Joe, 29 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
    #2
    C++, 29 Oktober 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm, ist natürlich dumm, dass ihr nicht alleine seid :zwinker: :zwinker:

    Flirte mit ihr und mach am Ende des Abends am besten gleich das nächste Date aus!
     
    #3
    glashaus, 29 Oktober 2007
  4. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, setz' dich neben sie, schau' wie sie reagiert wenn näher zu ihr rückst - wenn du keine Ablehnung bemerkst leg ihr während des Film die Hand auf den Oberschenkel - eigentlich alles eine Frage der Reaktion des Gegenparts :smile:
     
    #4
    usurper, 29 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hui... du und 3 Mädels :smile: Schön....

    Aber allein wäre es deutlich besser oder mit anderen Jungs... dann würd sich nicht alles so auf euch konzentrieren.

    Ansonsten, neben sie setzen und Körperkontakt aufbauen :smile:

    Hand nehmen/streicheln/berühren oder Arm um sie legen etc...

    Dann wird das schon. :smile:
     
    #5
    User 48246, 29 Oktober 2007
  6. Love_Joe
    Love_Joe (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    uff, danke für die ganzen antworten.:eek:
    wir haben bei den anderen mädchen schon zusammen "klargestellt" dass wir nebeneindander sitzen. normalerweise bin ich ziemlich schüchtern aber bei ihr bin ich ganz offen und locker.
    bei körperkontakt verhält sie sich nicht abgeneigt so saßen wir z.B. schon nebeneinander auf ihrem bett (vielleicht 2cm. luft zwischen uns) und haben fernsehen geguckt.
     
    #6
    Love_Joe, 29 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sieht mir auch so aus:zwinker: .

    wenn sich die gelegenheit ergibt, kannst du ja dann mal den arm um sie legen:smile: .
     
    #7
    User 77157, 30 Oktober 2007
  8. anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich den anderen nur anschließen.

    ansonsten wag doch mal den 1.schritt. du wirst ja merken wie sie reagiert.
     
    #8
    anti-kummer, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Abend tun
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
abcool
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2012
10 Antworten