Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Abend

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GNRSlash, 23 August 2006.

  1. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Ahoi, Leutz!

    Ich hab ein Problem, aber erst mal zu der Thematik:
    Ich hab mich in ein ganz süßes Mädchen verguckt (will sagen, verliebt) :herz: . Wir verstehen uns sehr gut, haben schon viel gequatscht und rumgealbert. So, ich hab es endlich geschafft, mir mit ihr eine DVD-Nacht auszumachen (so ein Halloween-Horrorfilm-Abend (Sie is Horrorfan)).

    Ich freu mich schon riesig, doch jetz zu dem Problem:
    Sie kommt in die 9. Klasse und hat sich in einen 13. Klassler verknallt, bei dem sie trotzdem weiß, dass sie null Chance hat (entweder er is zu alt (das sagen die einen), oder er is schwul (sagen die anderen, is wirklich so), oder beides (zu den Meinungsvertretern gehöre ich ^o^))...

    Ich weiß wie es an seiner Stelle is, weil ich eine kleine 7.Klasslerin kenne, die für mich schwärmt; deswegen weiß ich auch, dass meine Angebetete keine Chance bei dem Typen hat.

    Die Frage: ich versuch schon seit ein paar Wochen mich an sie ranzumachen, sie wirkt auch nicht abgeneigt (obwohl sie trotzdem noch für den anderen Typen schwärmt).... Was soll ich bei dem DVD-Abend jetz machen? Einfach rankuscheln und Händchenhalten versuchen usw. oder die Sache ganz anders angehen? :ratlos:
     
    #1
    GNRSlash, 23 August 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Situations bedingt :zwinker:


    Ich glaub man kann es nicht so genau sagen!

    Einfach der situation,wenn sie will kannste dich ja rankuscheln :zwinker:
     
    #2
    Blond501, 24 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da es euer erstes Date ist, würde ich mich an deiner Stelle noch nicht an sie ranmachen! Ihr könnt doch erstmal nen schönen Abend verbringen, viel reden und dann gewinnst du auch etwas ihr Vertrauen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn ihr dann einfach noch ein zweites Date ausmacht, oder?
     
    #3
    User 37284, 24 August 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1. Date: Nicht sofort ranmachen.. hmm geteilte Meinung meinerseits.

    DVD abend ranmachen: Steh ich hinter

    Beides? Also 1. Date ein DVD Abend.

    [LiebesPessimist]
    Ich würd mich an sie ranmachen. [/LiebesPessimist]

    Ich persönlich - und das ist meine Meinung, mein Stiel und mein Leben - mag es nicht, wenn ich eine DVD mit nem Date schaue und jeder brav auf seinem Sessel sitzt, den Film anschaut, gelegentlich die Gummiebären verzerrt und an beliebiger Stelle lacht, weint, erschreckt, what ever.

    DVD schauen.. okay.. ich würde auch erstmal 2 Filme schauen.
    Je nachdem, wo wir schauen.. bei mir.. gibs nen Bett :grin:
    Bei ihr.. wirds bestimmt auch sowas geben.
    Also aufs Bett legen.. 39864 Kissen dabei haben. Kerzen anmachen, weil wegen der richtigen Stimmung, trinken, knabbern in der Nähe (ich brauch nur getränk) und dann gehts los...
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 August 2006
  5. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    88
    1
    Verliebt
    OK, ich weiß, s'is jetz ne saublöde Frage, aber wie merk ich dass sie auch will? Ich will mir halt sicher sein und hab in meiner Vergangenheit schon einige Körbe bekommen.... Bin ein gebranntes Kind :zwinker:
     
    #5
    GNRSlash, 26 August 2006
  6. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hiho, also vorne weg, abegeneigt wird sie sicherlich nicht sein, denn dann würde sie dich garnicht erst besuchen und erst recht nicht einen ganzen Abend mit dir verbringen wollen!

    Aber ob sie nun das will, was du möchtest, merkt man eigentlich nur, indem man es ausprobiert :gluecklic

    Gruß
     
    #6
    D4rkN3Ss, 26 August 2006
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    bei nem dvd abend würde ich auch nicht untätig bleiben, schon gar nicht, wenn es ein date ist (kann man das so bei euch nennen:grin: )
    allerdings würde ich sagen, das es, wenn ihr horrorfilme schaut, eher schwierig ist da etwas einzuleiten. schaut doch romantikfilme oder so:tongue:
    ich würde volgendermaßen vorgehen:
    1. langsm näher kommen
    2. arm um sie legen
    wenn sie das nun auch will (das wirst du 100pro merken), kannst du ja noch weiter gehen
    falls sie weiterwill:
    tief in die augen schaun und den rest kannste dir ja dann denken ;o))
     
    #7
    Ron15, 29 August 2006
  8. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du nimmst nen Witzfilm, bei jedem lacher kommst Ihr einfach näher so das es net aufällt.
    Bis du dann auf Ihr drauf liegst, ab da musst du selber entscheiden wohin :cool1: .
     
    #8
    F3d3r3r, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Abend
shindy
Flirt & Dating Forum
19 Oktober 2014
18 Antworten
Apfelschorle
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2007
11 Antworten
4nonymus1990
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2006
186 Antworten