Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _chuck_, 2 Januar 2007.

  1. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hey,

    hab da mal ein Problem:

    Ich hab jemanden vor längerer Zeit kennengelernt und hab mich per ICQ ziemlich gut mit ihr unterhalten, haben das ganze Wochenende durchgeschrieben und uns nur so Herzchen geschickt und so weiter:herz: ...Als wir uns am Montag darauf getroffen haben, viel mir nichts ein, was ich reden sollte und ich kam mir ziemlich idiotisch vor und jedenfals hatte ich es total versaut. Wahrscheinlich da ich noch nie eine Freundin bisher hatte und ich sehr schüchtern bin.:schuechte

    Zum Glück haben wir den Kontakt gehalten, wobei er nichtmehr so schön war wie am jenem Wochenende.
    Nur in den letzten paar Tagen hab ich mich super gut mit ihr verstanden und irgendwie sind wir auf das Thema "Filme" gekommen und sie erzählte mir, dass sie letztens ein Film im Fernseh schauen wollte, den aber nicht alleine, weils ein Horror-Film war (Final Destination). Da habe ich zu Ihr gesagt, dass ich auch nur paar Ausschnitte aus dem Film gesehen habe und aus Spaß, dass wir den Film ja mal zusammen anschauen könnten. Darauf willigte sie sofort ein und sagte mir, dass wir das an dem Wochenende ja mal tun könnten. Ich riss dann erstmal :eek: solche Augen, da ich sie sehr nett finde und...ach quatsch...ich bin einfach in sie verliebt.

    Jetzt hab ich Angst, dass wenn sie kommt, dass mir nichts einfällt, was ich reden soll.
    Soll ich Kerzen anzünden oder wirkt das schon zu überheblig?
    Ich bin so aufgeregt und verzweifelt:cry: ...Ich wills nicht nochmal versauen:flennen: , weil ich sie einfach traumhaft finde:cry: ...

    Lange Rede, kurzer Sinn:schuechte ...Könnt ihr mir helfen/Tipps geben????

    Dankeschön im Voraus! :winkwink_alt:
     
    #1
    _chuck_, 2 Januar 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar Kerzen sind OK! Übertreiben solltest du halt ned... Ansonsten besorg was zum Knabbern und zum Trinken, mach euch n kuscheliges Nest auf dem Sofa mit ein paar Kissen und so ;-)

    Viel Spaß und erzähl uns wie es war :cool1: bin gespannt!
     
    #2
    tierchen, 3 Januar 2007
  3. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    ok danke mal für den tipp:smile:

    ich hoffe, dass es alles klappen wird...ich mach mir ständig gedanken:flennen: ...

    Mag sie mich überhaupt?
    Was soll ich mit ihr reden?
    Wie soll ich auf was reagieren?
    Was drinkt sie gerne?
    Was soll ich anziehn?

    Fragen über Fragen, die in meinem Kopf vorgehn:cry: ...
    das einzigste was ich will, ist sie:cry: und dass ich es nicht nocheinmal versaue...

    Ich will jemand mit dem ich reden, kuscheln, weinen, lachen, spaß haben, teilen, zärtlich sein, was unternehmen, blödsinn machen, in arm nehmen kann:cry:

    ich kann einfach nich schlafen...muss die ganze zeit an sie denken...

    :geknickt: man wirds sehen...


    und ich freu mich über weitere Tipps!:smile:
     
    #3
    _chuck_, 3 Januar 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hauptsache, bleib einfach du selbst! anziehen? ganz einfach, wie du sonst auch rumläufst. was sie gern trinkt? da fragst du sie am besten selber! oder wenn ihr daheim große auswahl an getränken habt, kannst du die ja gleich fragen wenn sie schon bei dir ist!

    Was du reden sollst? Zuerst werdet ihr ja wohl den Film anschauen, und dann finden sich die Themen wohl von selbst! Erst über den Film diskutieren und dann kommen die Gesprächsthemen eh von selbst!

    Und ob sie dich mag? Das wirst du vllt an diesem DVD-Abend rausfinden :smile: Aber du hast ja schon mal keine schlechten Chancen, die will ja immerhin mit dir was unternehmen :zwinker:
     
    #4
    tierchen, 3 Januar 2007
  5. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    geh einfach nicht mit zuviel erwartung ran.
    also erwart jetzt nicht vom ersten DVD abend das ihr euch in den armen liegen werdet und am nächsten tag schon ein liebespaar.
    das merkt sie sicher und kann vielleicht etwas abschrecken.

    lass sie ruhig merken das du aufgeregt bist und etwas schüchtern. aber nicht zu sehr übertreiben. wenn du sie in den arm nehmen willst taste dich erstmal langsam ran das sie immernoch ne chance hat "nein" zu sagen. wird sie dir dann schon zu spüren geben indem sie zb deine hand weg drückt.
     
    #5
    Mavea, 3 Januar 2007
  6. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    hmm hast wahrscheinlich recht...

    aber ich denk, dass ich auch nich das entsprechende äußerliche hab und sie is älter als ich und...:schuechte

    ich bin einfach zu schüchtern und ich kann nich schlafen und sie is so toll:herz: ...ich hab angst, dass ich irgendwas verliere:cry:

    keine ahnung, was mit mir passiert:flennen:
    ich will sie einfach nur!:schuechte und ach ich hab keine ahnung, was ich machen soll:ratlos:...mir geht soviel durch den kopf...alles so verwirrend:cry: ...soll ich lachen:grin: oder weinen:cry: ?

    ich weiß es nicht :flennen:
     
    #6
    _chuck_, 3 Januar 2007
  7. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    treff dich einfach mit ihr.. versuch locker zu sein.
    guckt den film und dann wird es schon zu nem gespräch kommen.
    wenn sie länger bleiben sollte als ein film würde ich die eine komödie empfehlen da gibt es immer gesprächsstoff und man versteht den film auch immernoch wenn man nicht so aufmerksam ist
    was zum reden einläd.
     
    #7
    Mavea, 3 Januar 2007
  8. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    könnt ihr mir irgendwelche komödien empfehlen bzw. vorschlagen? :link:


    dankeschön schonmal :smile:
     
    #8
    _chuck_, 3 Januar 2007
  9. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    geh doch einfach auf www.amazon.de oder sowas und da durchsuchst dann unter dvds einfach "komödie" ^^

    würd aber nicht grad sowas wie American Pie aussuchen.
    könnte zuviele negative gesprächs themen erzeugen.

    vielleicht sowas wie Fluch der Karibik/Hitch ?
     
    #9
    Mavea, 3 Januar 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd z.B. "Ich du und der andere" empfehlen (kA obs den schon auf DVD gibt?) oder "Die Hochzeitcrasher". Die sind witzig und es dreht sich auch alles um Beziehung (besonders beim 2.) aber man kann kaum auf "negative" Gesprächsthemen kommen deswegen...

    Ja oder Fluch der Karibik, wie mein Vorredner schon sagte! Witzig, spannend, romantisch!
     
    #10
    tierchen, 3 Januar 2007
  11. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworten! Ihr seit mir sehr behilflich:smile:

    Ich denke, dass sie Fluch der Karibik sicherlich schonmal gesehn hat:tongue:
    Wahrscheinlich werde ich "Die Hochzeitscrasher" ausleihen, da ich ihn selber noch nich gesehn hab...

    Mal an die Mädels: Was würdet ihr persöhnlich mögen/erwarten oder über was würdet ihr euch freuen?



    Ich bin gespannt:link: ...
     
    #11
    _chuck_, 3 Januar 2007
  12. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Wie sieht es eigentlich aus mit Musik nach dem Film?
    Eher so Charts oder Kuschel-Rock:grin: ...? :schuechte
     
    #12
    _chuck_, 3 Januar 2007
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Kerzen finde ich auch nicht verkehrt.Du hast ja Glück dieses Mal,wenn ihr einen Film guckt müsst ihr nicht sonderlich viel reden!:smile: Und zudem ist es noch ein Horrorfilm.Dann kann sie sich an dich kuscheln wenn sie Angst bekommt!:tongue: .
    Aber mach dir da nicht allzu großen Streß,ihr seit noch recht jung und mit der Zeit bekommst du schon Übung in Sachen flirten.Aller Anfang ist schwer...:grin:
     
    #13
    D in love, 3 Januar 2007
  14. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    danke nochmal...

    Irgendwie mach ich mir sorgen wegen des Alters...immerhin ist sie über ein Jahr älter als ich und da Mädels immer zu Jungs tendieren, die älter sind wegen der Reife..:frown:

    Aber ich würd alles für sie geben:cry:

    Wir haben sohar über einen Liebesfilm geredet, den sie geschaut hat und dann sagte ich so: "Wenn alles nur so einfach wäre wie im Film" und sie darauf: ":flennen: ja da hast du recht"...

    Am liebsten würd ich tot umfallen...
     
    #14
    _chuck_, 3 Januar 2007
  15. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus eigener erfahrung würde ich sagen das du dich völlig verrückt machst, planung ist gut aber zuviel ist auch doof, nutz die zeit und freu dich drauf, du hast nen film, sie ist bei dir und alles ist schick.
    Frag sie doch einfach an dem Abend was sie so für musik mag und entscheide dann zw. Kuschel rock oder charts, so ergeben sich auch wieder neue themen...:zwinker:
     
    #15
    Steinbock84, 3 Januar 2007
  16. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja also ich würd sagn das von ihrer seite aus aufjedenfall mal intresse da ist, ich mein ich schätz mal kein mädl willigt freiwillig ein allein mit nem Kerl n Horrorfilm anzuguckn wenn sie ihn nicht zumindest sympatisch findet. Dann sit das n horrorfilm, dh (wie sie selbst schon sagte) das se schiss hat und sich vermutlich an dich kuschln wird(oders ist sogar nur n vorwand v ihr sich an dich zu kuschln :smile2:.
    Ansonstn leg dir halt mal n paar CD's zurecht.
    Was trinkn usw angeht, mg frag sie doch einfahc was sie gern trinkt.
    Sprechn werdet ihr sowieos erstmal danach über den film der rest ergibt sich merh oda weniger.
    Wenn de wirklich viel glück hast is am ende des films au schon alles geklärt, aba hoff net drauf !
     
    #16
    Dreamer89, 4 Januar 2007
  17. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich weis wie du dich fühlst.... ich habe auch schon 2 DVD Abende hinter mir...

    Also ein Horrorfilm ist echt sehr zu empfehlen...
    Dann vielleicht noch irgendwie was kuscheliges, Kissen , Decken usw. das kam jedenfalls bei mir gut!

    Ich habe mich leider, obwohl sie noch bei mir geschlafen hat, nicht getraut ihr zusagen, dass ich sie liebe :flennen: !

    Danach fühlt man sich echt mieß!

    Naja ich sage mal so , so nen guten Zeitpunkt findet man schlech nochmal um es ihr zu sagen ^^

    Mfg Jörn!

    P.S. Ich wünsch dir noch viel Glück :smile:
     
    #17
    .::Jörn::., 4 Januar 2007
  18. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    hey danke für die Antworten!

    Das Wochenende rückt immer näher und mein Herz klopft immer schneller. Bei jedem Gedanken an sie, werden meine Knie weich:schuechte ...
     
    #18
    _chuck_, 4 Januar 2007
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dem würd' ich auch mal sagen. am besten ned versuchen groß was zu planen, sei einfach bissl spontan.

    Aber bissl Kerzen und leichtes Dämmerlicht sind sicher ned schlecht :zwinker:

    Macht's euch gemütlich. vielleicht gucken, dast, wennst geht, deine Eltern verscheuchst oder so. :zwinker:
     
    #19
    Kenshin_01, 4 Januar 2007
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho jetzt bleib mal ganz ruhig ;-)
    Klar, da ist man aufgeregt, aber versuch mal den Kopf frei zu kriegen. Es wird schon! Ich drück dir die Daumen! :smile:
     
    #20
    tierchen, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Abend
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
abcool
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2012
10 Antworten