Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Aufkleber Archivierung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von scrubs, 2 September 2009.

  1. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo liebes pl-forum,

    leider hatte ich keinen plan wo ich des reinschreiben soll, also hab ich mal diese rubrik gewählt.

    hat jemand einen tipp woher ich für dvd kleine etiketten bekomme... mit denen ich kaufdvd nummeriern und als meinen besitz kennzeichnen kann (also direkt die dvd... so wie's die videotheken tun)

    hab mich schon halb wund gegooglet.... erfolglos.... hat jemand einen vorschlag

    DANKE!!!

    LG
    scrubs
     
    #1
    scrubs, 2 September 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Etikettiergerät??
     
    #2
    User 66279, 2 September 2009
  3. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Schreibwarengeschäft?
     
    #3
    b123, 2 September 2009
  4. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    danke StarFaLL nette idee... aber des gibt blöderweise der dvd deine unwucht... deswegen bräuchte ich "runde" etiketten. du meinst sowas wie einen dymo oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 -----------

    hallo b123... hab ich schon gefragt... die konnten mir leider nicht helfen
     
    #4
    scrubs, 2 September 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #5
    User 20976, 2 September 2009
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    achso, du willst die Scheibe an sich markieren .. ich dachte die Schachtel :grin:
    hm da hab ich dann auch keine Idee für .. außer Edding :grin:
     
    #6
    User 66279, 2 September 2009
  7. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    danke mosquito, des ist aber leider nicht des was ich suche... damit überklebe ich mir leider die ganze dvd... ich will praktisch nur auf den innenring einen runden aufkleber machen wollen... ähnlich wie bei dem 24 stundenvideotheken...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 -----------

    hehe... soweit war ich auch schon...:tongue: aber des schaut nicht so schön aus... aber für die aussenhüllen ist deine idee sehr praktikabel DANKE... besser als die idee die ich selbst vorher hatte:ashamed:
     
    #7
    scrubs, 2 September 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon überlegt, was Du mit "kleinen Aufklebern" meinst. Und mich gewundert, wie man stundenlang mit Google suchen muss, um obiges Ergebnis zu finden :zwinker:.
    Das mit der Unwucht kenn ich...

    Hast Du mal in einer Videothek gefragt, ob die Bezugsquellen für solche Aufkleber haben?
     
    #8
    User 20976, 2 September 2009
  9. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    bei der videothek bei der ich gefragt habe... die sagen die beziehen des von ihrem franchisegeber... war leider eine sackgasse... :frown:

    wusste nicht wie ich des mit den "kleinen Aufklebern" umschreiben soll :zwinker:
     
    #9
    scrubs, 2 September 2009
  10. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    keiner mehr einen tip :frown:
     
    #10
    scrubs, 3 September 2009
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es gibt im Libro oder so, so ganze Pickerl für CDs. Die sind halt so groß wie CDs, aber die könntest du dir im schlechtesten Fall zurechtschneiden...
     
    #11
    squibs, 3 September 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich würde vermutlich noch bei anderen Videotheken fragen und ggf. auch einfach mal Hersteller für diverse DVD-Etiketten anschreiben.

    Anscheinend wollen die meisten Verbraucher lieber vollflächige Etiketten...oder sie nutzen eben einen Stift. Finde ich selbst auch praktischer als die Kleberei. Es geht doch nur darum, die DVDs zu nummerieren, oder? Das würd ich dann eben mit einem DVD-Stift machen, ggf. noch Namenskürzel dazu.
     
    #12
    User 20976, 3 September 2009
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Praktisch, wer einen Lightscribe-Brenner nebst Medien sein Eigen nennt.
     
    #13
    User 76250, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Aufkleber Archivierung
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 April 2006
15 Antworten