Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

DVD gucken als Alibi?

  1. Ja

    35 Stimme(n)
    68,6%
  2. Nee

    5 Stimme(n)
    9,8%
  3. Weiß nicht

    6 Stimme(n)
    11,8%
  4. Mir doch egal!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #1

    DVD gucken als "Alibi"?

    Nutzt ihr sowas dazu, ein Date in die passende Richtung zu lenken?

    Gestern war es bei mir auch soweit; hatte ihr das vorgeschlagen, war dann um 19,15 Uhr da, erst Catch me if you can geguckt, erste Hälfte war ja noch normales Gucken, bis ich dann den Arm um sie gelegt hatte (ihr Wunsch) ja und dann gings los, ne....

    Jedenfalls wurde ihr schon beim 1. Film kalt, also Decke geholt, dann wurden mir auch irgendwann die Füße kalt---> ich da mit drunter, musste man natürlich näher aneinander, weil die Decke sonst nicht reichte.

    2. Film war Monster AG, wobei der Film eigentlich nur noch die Nebenrolle spielte und das Interesse an dem Film eigentlich beiderseits nur noch geheuchelt war.

    Ja irgendwann war der 2. Film dann auch zuende, war aber auch wurscht, da wir anderweitig beschäftigt waren.

    Irgendwann um 4 Uhr bin ich dann gefahren.

    Was ein Abend. ...

    "Wir haben nur DVD geguckt, alles andere hat sich dann so ergeben!"

    Was ein Zufall! ...

    Nur gestern war es Absicht oder besser Schicksal; es führte halt eins zum anderen...

    Kein Mann denkt doch beim DVD gucken mit ner frisch kennengelernten Frau im heiratsfähigen Alter wirklich ans DVD gucken. Filme die man ernsthaft gucken will, guckt man mit Kumpels.

    Wie ticken Frauen?

    Sie tickte so wie ich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #2
    "DVD gucken" ist hier in der Gegend der geläufige Code für "Komm vorbei, wir machen rum" :-D
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #3
    kommt drauf an, wie ich den typen finde, mit dem ich dvd gucke :zwinker: wenn alles passt, tick ich eigentl genauso wie ihr :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #4
    Jepp.:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #5
    das ein oder andere mal habe ich das auch schon als alibi benutzt, um ihn zu mir zu locken...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #6
    Es gibt DVDs, die will ich wirklich sehen und welche, die mir voll egal sind *g* Wenn ich eine guck, die mir wirklich wichtig ist, dann mach ich nebenher auch net rum.

    Aber in so einem Fall wie dem, was Du beschrieben hast, wär das bei mir auch nur so ein Alibi gewesen... *ggg*
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #7
    Bei uns auch :smile:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    27 Dezember 2007
    #8
    kommt mir au sehr bekannt vor :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #9
    Glaushaus hat schon die passende Antwort gegeben, dem ist also nix mehr hinzuzufügen :cool1:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #10
    ---------
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #11
    Ach ja... als ich noch "klein und dumm" war, dachte ich auch noch, bei einer Einladung zum DVD gucken (damals eher VHS) ginge es um den Film... Neulich habe ich eine wiedergetroffen, die mir im nachhinein erzählt hat, dass sie damit eigentlich eine andere Absicht verfolgt hatte, von mir aber den ersten Schritt erwartet hatte. Dazu war ich damals zu feige - und dummerweise dachte ich auch ernsthaft "der Film ist ja noch nicht zu Ende, ich will sie nicht stören". Wie blöd...
    Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen auch heute noch den ersten Schritt vom Mann erwarten. Bei euren DVD-Abenden auch? :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Dezember 2007
    #12
    Ich bin Cineast, da ticke ich anders. :tongue:

    Aber bei der richtigen Frau macht man mal ne Ausnahme.
     
  • Emanuel25
    Emanuel25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #13
    Jo das bei mir auch so. Wenn uns ein Film intressiert schauen wir ihn , aber kann auch mal passieren das wir den film nochmal schauen müssen das wir auch ALLES mitbekommen. :smile:)
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #14
    DVD gucken klappt auch mit meinem Freund nach knapp 4 Jahren selten so, dass wir den Film einigermaßen mitkriegen :grin:
    Sehe das auch eher als "Alibi zum Rummachen" :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #15

    Hihi....cool....muss ich mir merken :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #16
    :link: Jaja, DVD-Abend :-D ....die Masche kommt mir sehr bekannt vor. :engel: Und in den ersten Wochen schaut man immer nur 15 min vom Film.
    Zwischenbilanz:1 1/2 Monate zusammen,ca 20 DvD-Abende gemacht-und nur einen Film auch bis zuende geschaut :-D :schuechte
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #17
    ...das klappt aber nur, wenn beide Seiten den kulturellen Code kennen :zwinker:
    Ich will mich ja nicht selber reinreiten, aber in meiner blutigen Jugend, als der Besitz eines DVD-Players noch einzigartig war, ist es mal zu einer Einladung meinerseits gekommen... ich bin mir so aus der Retrospektive ziemlich sicher, dass sie was anderes im Sinn hatte, aber ich wollte wirklich ne DVD gucken, und habe dementsprechend auch keinen Fahrstuhlmusik-Film wie Monster AG, sondern schön "Alien 3" eingelegt :zwinker:
    Als sie dann nach einer Decke fragte (und deswegen antworte ich eigentlich auf diesen Thread, denn ich musste extremst lachen, als der TS anfing, von der Decke zu erzählen: das ist wirklich bei jedem seitherigen "Mann-und-Frau-DVD-guck" so gewesen...), habe ich in meiner Weisheit gesagt: "Ach, dir ist kalt?" - und die Heizung hochgedreht.
    :ratlos:

    ...
    Naja, inzwischen ist man schlauer :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Dezember 2007
    #18
    Benutz ich höchstens bei meinem festern Partner als Alibi! :-D
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Dezember 2007
    #19
    Bei den ersten Treffen wird es wohl schon so gemeint.
    Ich bin vor ein paar Jahren auch mal zu einem hin, der mit mir DVD schauen wollte, habs aber nicht ganz geblickt, dass er eigentlich was anderes wollte. :zwinker: Erst als er angefangen hat, mich zu kitzeln, wurde der Film Nebensache.
    Allerdings bin ich auch schon mal zu einem hin, um wirklich nen Film anzuschauen (na gut, war da auch schon vergeben).
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #20
    Ich nicht, ich plane einen DVD Abend um eine DVD zu gucken.
    Aber ich bin eh immer etwas schwer von Begriff :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste