Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD hat nen Kratzer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Félin, 17 Mai 2006.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wollte letztens ne DVD sehen, allerdings ht die ab einer bestimmten Stelle nicht weiter abgespielt. Hab festgestellt, dass da n Kratzer drin ist und frag mich jetzt, ob man das wieder hinkriegt
    Bringen diese komischen Kratzer-Ausbesser-Tuben wirklich was oder nicht?
     
    #1
    Félin, 17 Mai 2006
  2. Koydum
    Gast
    0
    naja, ich würds einfach bei einer Videothek machen lassen, die können die DVD so art Abschleifen....
     
    #2
    Koydum, 17 Mai 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, einfach in einer Videothek nachfragen.

    Hier haben die so ein Geraet, da legen die die DVD ein, das dauert dann ein paar Minuten. Da wird wohl eine neue Beschichtung aufgebracht -- keine Ahnung. Jedenfalls sind die Kratzer anschliessend weg.
     
    #3
    whitewolf, 17 Mai 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    die wird nur abgeschliffen. solche geräte kann man sich auch einfach bestellen, wenn du öfter deine dvds zerkratzt kann das sinnvoll sein.
     
    #4
    Reliant, 17 Mai 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Öfters ncht - das war die einzige, eigentlich geh ich damit pfleglich um.
    Ok, danke für den Tip, dann werd ich mal in die Videothek
     
    #5
    Félin, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD hat nen
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten