Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dvd herr der ringe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 2007, 6 Dezember 2006.

1. 2007
    Gast
    0
    kann man entweder als bundle bei amazon holen oder die einzelteile der trilogie im geschäft kaufen... nun hab ich aber ein problem bei den einzelversionen:

ich kann irgendwie nicht die extras abspielen, das sind solche kommentare von schauspielern oder anderen wichtigen mitwirkenden.

ich mochte diese features ja ehrlich gesagt noch nie, gerade weil dabei immer solche probleme entstehen... erinner mich da an fear, wo man sich im feature stundenlang das game als video mit kommentar ansehen konnte *gähn*

doch nun hab ich sie ja schon gekauft, und krieg sie nicht zum laufen :-(

wenn ich sie aktivieren, wird einfach der film abgespielt und die namen der leute, die die kommentare abgeben sollen, werden immer wieder abwechselnd oben eingeblendet... aber es is nur der standard-film.

was nun?

2007, 6 Dezember 2006
  2. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hast du schon die verschiedenen Tonspuren durchgehört? Normalerweiße sind Audiokommentare auf der/den letzten Tonspur(en).

scy, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...