Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD in MP3 umwandel ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 27 März 2004.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hi, hier mein Problem :

    ich habe eine DVD mit einem Konzert drauf. Diese Konzert hätte ich gerne als Audio-CD. Is das irgendwie möglich die DVD-Video-Dateien (VOB-Datei) in mp3´s umzuwandeln, und dann zu brennen ???
    Hab schon gehört, dass das mit nem "mp3-maker" gehen soll. Hab´s mit dem
    Magix-mp3-maker-light probiert, aber der hat die Dateien auf der DVD nicht erkannt. Kennt sich da jemand mit aus ???
     
    #1
    Marsupilami, 27 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Mr. Poldi, 27 März 2004
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ui, das ging ja fix, danke !!!
    der download spinnt zwar grad, aber ich werd´s morgen nochmal probieren.
     
    #3
    Marsupilami, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD MP3 umwandel
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten