Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD Menüs erstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 13 Februar 2005.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tach

    Ich suche ein Programm mit dem man ordentliche DVD Menüs erstellen kann. Sollte also bissel Animiert sein, Hintergrund Musik usw.
     
    #1
    mhel, 13 Februar 2005
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also auf dieses Programm schwören etliche:

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10434610.html
    Homepage, damit der Download "schnell" geht:
    http://www.pegasys-inc.com/en/download/tds.html

    aber ich mag dieses mehr.... weiß auch nicht warum, ist halt schön einfach und man kann die Ergebnisse als "Vorschau" ansehen:

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8922057.html

    Homepage: http://www.nero.com/de/index.html

    Ich hab CHIP nur genommen, weil die recht verständlich sind... aber arsc..lahm im download :wuerg:

    Viel Erfolg.
     
    #2
    Corran, 13 Februar 2005
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DVD-Lab z.B.
     
    #3
    Mr. Poldi, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Menüs erstellen
vry en gelukkig
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 März 2015
1 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten