Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD oder CD Laufwerk rausschmeißen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 13 September 2004.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich überlege mir demnächst einen DVD Brenner zu kaufen. Dumm ist nur das ich schon alle 4 IDE Anschlüsse belegt habe. Also muß entweder mein CD Brenner raus oder mein DVD Laufwerk.
    Gegen den Brenner (ein 32x LG) spricht ja das er besonders beim Auslesen von CDs schnell und sauber ist.

    Und gegen das DVD Laufwerk (ein Toshiba SD M1612) das man ohne das Laufwerk keine Direktkopien von DVDs machen kann ohne die DVD erst auszulesen.

    Wie ist es denn bei euch? Was habt ihr noch im PC?
     
    #1
    mhel, 13 September 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab DVD-Recorder und CD-ROM Laufwerk.

    Ich würde wohl den CD-Recorder rausschmeißen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Laufwerk rausschmeißen
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2009
1 Antworten
Neptune
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juli 2007
12 Antworten
Maximo-R-Park
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2007
3 Antworten