Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD Player - Schrott?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 16 Januar 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hab gerade einen DVD-Player gekauft. (Thomson)

    Ich steck das Teil ein, drücke auf Power und - nix. Hinten am optischen Ausgang kommt Licht, ansonsten tot.

    Wenn das Ding Schrott ist, darf ich wieder 50 km fahren und umtauschen... toll...


    edit: Okay, hat nur 10 min zum booten gebraucht...
    Eine LED-Zeitanzeige hat das Ding wohl nicht...

    edit2: Anscheinend hat der Player nicht vor, das vorhandene Display zu verwenden... es ist dunkel, obwohl ein Video läuft...
     
    #1
    BenNation, 16 Januar 2007
  2. das-schatzili
    0
    tja,ich sags ja nur ungern,aber da wird sich wohl nichts mehr rühren
     
    #2
    das-schatzili, 16 Januar 2007
  3. User 60152
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Da hilft dann wohl nur einpacken und zurückbringen
     
    #3
    User 60152, 16 Januar 2007
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Der hat doch bestimmt auch ein On-Screen-Menü, hast du das schonmal durchgeschaut, ob man das Display da irgendwo aktivieren kann? Bei meinem Sony kann man das Display zum Beispiel abschalten, damit es einem während des Films nicht entgegenleuchtet.
    Ansonsten könntest mal schauen, ob es irgendwo noch so eine Art "Reset" gibt, um ihn nochmal neu zu booten, aber wenn da auch nichts ist, würde ich ihn umtauschen. Darf man fragen, um welche Marke es sich handelt?

    Gruß
    Tobi
     
    #4
    Tobi1982, 16 Januar 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, das Teil war echt Schrott. Umgetauscht -> Problem gelöst, danke :smile:
     
    #5
    BenNation, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Player Schrott
karlhugo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2011
4 Antworten
haarefan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
8 Antworten
BBA
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Dezember 2009
11 Antworten